Wat isnn in WOb dat Derby
gejen Magdeburch
gejen Magdeburch
gejen Magdeburch
Braunschweig... ach nee.. die spielen ja jetz 4. Liga
So bin jetzt auch ma ausm Bett getappt.
Ich hab von dem Spiel nichts erwartet, und dann sowas. Ist wie ne Party zu der man eigentlich nicht hin will, das werden oft die besten
Und wieder gilt der alte Spruch: Offense wins games, defense wins championships
Bis auf die kurze Zeit nach ihrem ersten Touchdown stand die Defense 1A bei NY. Die Patriots können sich ihren tollen Regular Season-Rekord jetzt alle ins Klo pinnen
Wenigstens kann man jetzt sagen, dass die Packers gegen den Superbowl-Sieger rausgeflogen sind...
Jetzt bin ich natürlich doch froh, dass ich heute frei hab
So bin jetzt auch ma ausm Bett getappt.
Ich hab von dem Spiel nichts erwartet, und dann sowas. Ist wie ne Party zu der man eigentlich nicht hin will, das werden oft die besten
Und wieder gilt der alte Spruch: Offense wins games, defense wins championships
Bis auf die kurze Zeit nach ihrem ersten Touchdown stand die Defense 1A bei NY. Die Patriots können sich ihren tollen Regular Season-Rekord jetzt alle ins Klo pinnen![]()
Wenigstens kann man jetzt sagen, dass die Packers gegen den Superbowl-Sieger rausgeflogen sind...Jetzt bin ich natürlich doch froh, dass ich heute frei hab
100%ig agree
f*ck brady
f*ck moss
f*ck belichick
f*ck patriots
18-1
ihre blöden rekorde sind ohne den titel nichts wert
Du wirst nochmal weinen im Volxpark
Herr Babbe alter Spion... ein Kommentar zum Spiel?
die sau ist bestimmt jetzt ersta aufgestanden
stimmt, die schichten auffem fischmarkt beginnen ja zeitig
nur zur Info: ich hab das komplette Spiel gesehn, bin dann zur direkt zur Arbeit gefahren und eben grade wieder nach Hause gekommen. Ich bin ein wenig müde muss ich zugeben
Kommentar zum Spiel? Hamma, dat war sehr gute Werbung für den Sport
nur zur Info: ich hab das komplette Spiel gesehn, bin dann zur direkt zur Arbeit gefahren und eben grade wieder nach Hause gekommen. Ich bin ein wenig müde muss ich zugeben
und dat von einem noob
ich bin nach 2,5 std schlaf ins office gefahren und muss noch bis 16.30 uhr hab schon nen litter cola intus
ich bin nach 2,5 std schlaf ins office gefahren und muss noch bis 16.30 uhr
hab schon nen litter cola intus
nanana... nur wasser... denk ans turnier
super... jetz is die saison vorbei... was machen wir jetz immer sonntags?
super... jetz is die saison vorbei... was machen wir jetz immer sonntags?
nächste woche ist noch probowl - datt iss aber fürn arsch, zumal brett nicht spielt. im april ist draft, da wirds nochmal spannend. juni die em - irgendwie kriegen wir die zeit schon um
nächste woche ist noch probowl - datt iss aber fürn arsch, zumal brett nicht spielt. im april ist draft, da wirds nochmal spannend. juni die em - irgendwie kriegen wir die zeit schon um
kennst du fussball? soll angeblich voll toll sein... weiß net... sollen wir uns das mal angucken?
fliegende Eier, wir brauchen Eier
Pro Bowl is echt dat letzte...
na wie hab ich das als alter giants fan gemacht ?
na wie hab ich das als alter giants fan gemacht ?
also gute giants fans schlafen net während des 2. viertels ein
also gute giants fans schlafen net während des 2. viertels ein
ähhhhhh wo ist die cam bei uns im schlafzimmer verstecket ?
ähhhhhh wo ist die cam bei uns im schlafzimmer verstecket ?
tja...
4th and 13
35 yards
Die Patriots hätten gewonnen, wenn sie das nicht ausgespielt hätten.
4th and 13
35 yards
Die Patriots hätten gewonnen, wenn sie das nicht ausgespielt hätten.
das fieldgoal muss man auch erstmal machen. und außerdem hätte es sonst vielleicht 17-17 gestanden. die giants haben verdient gewonnen
das fieldgoal muss man auch erstmal machen. und außerdem hätte es sonst vielleicht 17-17 gestanden. die giants haben verdient gewonnen
was tynes bei eis und schnee schafft..
die szene war trotzdem spielentscheidend. einfach der falsche call. brady gesackt und dann soll er plötzlich ein big play bringen. das war mitte des 3. viertels, trifft der kicker steht es 10-3. so gab es momentum für die giants, die natürlich verdient gewonnen haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!