So GB hat gewonnen und ich guck jetzt einen *****
heut ist nur noch Steelers-Patriots geil
So GB hat gewonnen und ich guck jetzt einen *****
heut ist nur noch Steelers-Patriots geil
53 Sekunden für einen Angriff aus der eigenen Hälfte haben wir Eagles noch
57 yard FG ist not good Ist einfach nicht unsere Saison! N8
Akers verschießt aus 57 yards..
Dallas
langweilig....Patriots und Colts sind sooooo langweilig
hab grade gesehen, die Vikings haben im Moment ne Wild Card
Ich hoffe mal, dat die armen Jungs aus Buffalo auch eine abkriegen
Vick sentenced to 23 months in jail!
SI.com - NFL - Vick sentenced to 23 months in jail - Monday December 10, 2007 3:36PM
Vick sentenced to 23 months in jail!
SI.com - NFL - Vick sentenced to 23 months in jail - Monday December 10, 2007 3:36PM
und wenn er wieder draußen is, verpflichten ihn die Raiders und erholt sich den Ring
und wenn er wieder draußen is, verpflichten ihn die Raiders und erholt sich den Ring
ich hoffe mal, der wird max in der cfl landen - so ein penner
ich hoffe mal, der wird max in der cfl landen - so ein penner
![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher; wenn er im Knast an sich arbeitet und endlcih mal was aus seinem Talent macht könnte er sich wieder in der NFL etablieren
Da wäre ich mir nicht so sicher; wenn er im Knast an sich arbeitet und endlcih mal was aus seinem Talent macht könnte er sich wieder in der NFL etablieren
vom talent her keine frage, aber vom charakter her gehört der genau dahin, wohin er jetzt für 23 monate verschwindet.
vom talent her keine frage, aber vom charakter her gehört der genau dahin, wohin er jetzt für 23 monate verschwindet.
Ist ja auch eindeutiger als bei den sonst schwammigen Anklagen (z.b. Ray Lewis damals)
Sicherlich richtig! Wer so dumm und grausam handelt wie Michael Vick ist nicht ganz richtig in der Birne...
Aber immer wieder krass wieviele Profis ihr Talent "wegschmeissen".
Donnerstach
02:00 Denver vs Houston - NFL
Jay Cutler and the Broncos will be looking to pick up a road victory at the Reliant Stadium against Matt Schaub and the Texans in this Week 15 head to head.
Sonntach
19:00 Jacksonville vs Pittsburgh - NFL
David Garrard and the Jaguars head to Heinz Field to take on Ben Roethlisberger and the Steelers in this meeting of two strong AFC teams.
22:00
Philadelphia vs Dallas - NFL
Donovan McNabb and the Eagles head to the Texas Stadium looking to pick up a road win against their NFC East rivals, Tony Romo and the Cowboys.
02:00 Washington vs NY Giants - NFL
Jason Campbell and the Redskins will be looking to avenge their 24-17 Week 3 defeat in this road game against Eli Manning and the Giants.
Montach
16:00 Arizona vs New Orleans - NFL
Kurt Warner and the Cardinals head to the Superdome for a tough road game against their NFC rivals, Drew Brees and the Saints.
18:30
Indianapolis vs Oakland - NFL
Peyton Manning and the Colts will be expecting to pick up a road victory at the McAfee Coliseum against Josh McCown and the Raiders.
02:30 Chicago vs Minnesota - NFL
Monday Night Football sees Brian Griese and the Bears on the road in the Metrodome against Tarvaris Jackson and the Vikings in a meeting of NFC North rivals.
Heute abend mal wieder Zeit die Packers zu gucken, herrlisch!!! Tippe 34:7
Heute abend mal wieder Zeit die Packers zu gucken, herrlisch!!! Tippe 34:7
Ich sach mal et wird knapper...21-13
hat einer von euch schon nen vernünftigen stream für die packers gefunden???
das fängt ja schonmal gut an 7:0 td grant...
aber ich hab immer noch keinen stream laufen.
valdi, arno
Die 2 bei myp2p angegebenen streams kann ich gar nich erst öffnen, krieg immer die Fehlermeldung "SopCast MainApp is not compatible with Sopcast Core Module, please download SopCast installation package and reinstall it".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!