1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr

• arno73
  • 6. Juli 2007 um 18:38
  • Geschlossen
  • flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    930
    • 10. September 2007 um 11:41
    Zitat von arno73

:shock::gruebel: - ick fand dat Spiel schon geil. Aba ich mag eh eher Defense - Games:rolleyes:...und der eine Drive von Brett hat dat gugge schon gelohnt:klatsch:

Naja unheimlich viele Flags, zwei Mal den Ball nicht gefangen nach Punts usw. So ganz flüssig lief das Spiel wirklich nicht.

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 10. September 2007 um 11:49
    Zitat von flitschi

Naja unheimlich viele Flags, zwei Mal den Ball nicht gefangen nach Punts usw. So ganz flüssig lief das Spiel wirklich nicht.

hat man ja auch an der spiel-länge gesehen. die anderen spiele waren schon ne halbe stunde vorher zuende.

gut zu sehen, dass die packers gegen einen superbowl-favoriten so gut mitgehalten und - wenn auch etwas glücklich - gewonnen haben. und wenn nächste woche jennings und morrency wieder dabei sind, kommt die offense vielleicht auch etwas besser in fahrt. nur die o-line macht mir ein bisschen sorgen... :gruebel:

nächste woche gegen die giants. die haben gegen dallas 45 punkte kassiert, da sollte doch auch offensiv was gehen :klatsch:

go pack go :klatsch::klatsch:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. September 2007 um 12:33
    Zitat von flitschi

Zitat von aceknox

hat man ja auch an der spiel-länge gesehen. die anderen spiele waren schon ne halbe stunde vorher zuende.

gut zu sehen, dass die packers gegen einen superbowl-favoriten so gut mitgehalten und - wenn auch etwas glücklich - gewonnen haben. und wenn nächste woche jennings und morrency wieder dabei sind, kommt die offense vielleicht auch etwas besser in fahrt. nur die o-line macht mir ein bisschen sorgen... :gruebel:

nächste woche gegen die giants. die haben gegen dallas 45 punkte kassiert, da sollte doch auch offensiv was gehen :klatsch:

Naja, hatte eher wieda Problem inna Defense erwartet. Aba die Corner Backs und die Line warn richtich stark...:klatsch:
    Leider wieda mal die O-Line nicht so...Dabei braucht der alte Mann etwas mehr Zeit als vor 10 Jahren:rolleyes:

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    930
    • 10. September 2007 um 13:54
    Zitat von aceknox

go pack go :klatsch::klatsch:

Die Giants haben aber auch 35 Punkte erzielt... Spiel ist wieder Sonntag um 19 Uhr, perfekt!!!!! :mrgreen:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 11. September 2007 um 12:49

kicker.de

NFL, 1. Spieltag: 49ers siegen
    Bills bangen um Everet:neutral::neutral::neutral:

Der erste Spieltag in der National Football League (NFL) wurde überschattet von einer schweren Verletzung des 25-jährigen Kevin Everett von den Buffalo Bills. Der Tight End zog sich bei einem schweren Zusammenprall mit Domenik Hixon von den Denver Broncos eine möglicherweise verhängnisvolle Wirbelverletzung zu, die die Ärzte derzeit sogar als "lebensbedrohlich" einstufen.

Große Sorge: Kevin Everett wird nach dem schweren Zusammenprall behandelt.
    © imago

Everett, der nicht zur Stammformation der Bills-Offensive zählt, zog sich die Verletzung zu Beginn der zweiten Hälfte unmittelbar nach dem Kick-Off zu. Beim Versuch, seinen Kontrahenten zu stoppen, prallten beide Spieler wuchtig mit den Helmen aufeinander. Everett blieb auf dem Spielfeld liegen.
    Der 25-Jährige wurde nach der Erstversorgung auf dem Rasen ins Millard Fillmore Gates Circle Hospital gebracht. Am Montag bestätigte der zuständige Orthopäde Dr. Andrew Cappuccino, dass die Verletzung sehr schwer sei und eine vollständige Genesung einem Wunder entsprechen würde. "Ich bin Optimist", sagte Cappuccino, aber als Mediziner und Wissenschaftler lüge ich meine Patienten nie an. Ich habe Kevin gesagt, dass die Chancen vollständiger neurologischer Heilung sehr gering sind. Ich glaube, dass er permanent gelähmt bleiben wird."
    Bills-Tight-End Kevin Everett (25).
    © imago

Kevin Everett war 2005 in die NFL gedraftet worden, verpasste jedoch seine komplette Rookie-Saison wegen eines Kreuzbandrisses, den er sich in der Vorbereitungsphase zugezogen hatte. 2006 kehrte er auf den Platz zurück und wurde von den Bills in 16 Spielen hauptsächlich in Special Teams, also beispielsweise bei Kick-Offs oder Punts eingesetzt. Für die soeben gestartete Runde waren ihm längere Einsatzzeiten in der Offensive der Bills prognostiziert worden.
    Everett ist nicht der erste Spieler im American Football, der sich eine derart schwere Nacken- oder Rückenverletzung zuzog. In der Vergangenheit erlitten bereits einige Akteure gravierende Blessuren, die zu Lähmungen führten oder sogar tödlich endeten.

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 11. September 2007 um 13:04

ORCHARD PARK, N.Y. -- Kevin Everett sustained a "catastrophic" and life-threatening spinal-cord injury while trying to make a tackle during the Buffalo Bills' season opener and is unlikely to walk again, the surgeon who operated on him said Monday.

"A best-case scenario is full recovery, but not likely," orthopedic surgeon Andrew Cappuccino said. "I believe there will be some permanent neurologic deficit."

Everett was hurt Sunday after he ducked his head while tackling the Denver Broncos' Domenik Hixon during the second-half kickoff. Everett dropped face-first to the ground after his helmet hit Hixon high on the left shoulder and side of the helmet.

Cappuccino noted the 25-year-old reserve tight end did have touch sensation throughout his body and also showed signs of movement. But he cautioned that Everett's injury was life-threatening because he was still susceptible to blood clots, infection and breathing failure.

Everett is in the intensive care unit of Buffalo's Millard Fillmore Gates Hospital, where he is under sedation and breathing through a respirator as doctors wait for the swelling to lessen. Cappuccino said it will take up to three days to determine the severity of the injury and the recovery process.

Cappuccino repaired a break between the third and fourth vertebrae and also alleviated the pressure on the spinal cord. In reconstructing his spine, doctors made a bone graft and inserted a plate, held in by four screws, and also inserted two small rods, held in place by another four screws.

Doctors, however, weren't able to repair all the damage.

Bills punter Brian Moorman immediately feared the worst when Everett showed no signs of movement as he was placed on a backboard and, with his head and body immobilized, carefully loaded into an ambulance.

"It brought tears to my eyes," Moorman said after practice. He said the sight of Everett's motionless body brought back memories of Mike Utley, the former Detroit Lions guard, who was paralyzed below the chest after injuring his neck in a collision during a 1991 game.

Utley, Moorman recalled, at least was able to give what's become a famous "thumbs up" sign as he was taken off the field. Everett didn't.

"That's what I was waiting for, and that's what everybody else was waiting for," Moorman said. "And to have to walk back to the sideline and not see that made for a tough time."

Utley, who lives in Washington state, was saddened to see replays of Everett's collision.

"I'm sorry this young man got hurt," Utley told The AP. "It wasn't a cheap shot. It was a great form tackle and that's it."

Cappuccino said Everett was alert and aware of the extent of his injuries.

"I told Kevin that the chances for a full neurologic recovery were bleak, dismal," said Cappuccino, who works for the Bills as a consultant, specializing in spinal surgery. "I was honest with him, and he told me, 'Do everything you can to help me.' "

Cappuccino received permission to operate from Everett's mother, Patricia Dugas, who spoke by phone from her home in Houston. She and other family members arrived in Buffalo on Monday. Everett was born in Port Arthur, Texas, and played high school football there.

Buffalo's 2005 third-round draft pick out of Miami, Everett missed his rookie season because of a knee injury. He spent most of last year playing special teams. He was hoping to make an impact as a receiver.

The Bills now attempt to refocus while preparing to play at Pittsburgh on Sunday.

"It's difficult because you know the situation," said running back Anthony Thomas, one of Everett's best friends on the team. "We have to move on. But he'll always be in our thoughts and in our prayers."

Quarterback J.P. Losman said it was difficult to concentrate during practice.

"It seems like every couple of seconds that go by it's always popping into your head," Losman said. "Going through a walk-through, we're looking for him, wanting to hear his voice."

Coach Dick Jauron said NFL commissioner Roger Goodell called him Sunday evening, offering the league's support.

"We honor ourselves by our work, and we honor Kevin by moving forward and working while never forgetting Kevin and never getting him out of our thoughts and prayers," Jauron said. "We're going to wait and see what the outcome is here and we're really hoping and praying for the best."

Everett, who was on placed injured reserve Monday, was not the only injury sustained by the Bills.

Cornerback Jason Webster (broken forearm) and free safety Ko Simpson (broken ankle) had surgery, and Jauron said both could miss the rest of the season. Also, linebacker Coy Wire has a sprained knee and is out indefinitely.

Copyright 2007 by The Associated Press

quelle: ESPN: The Worldwide Leader In Sports

• Stani
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    211
    • 11. September 2007 um 13:48

Yes! Die Bengals sind auch gut gestartet!!!
    Bitte mal wieder eine Saison richtig durchhalten:rolleyes:
    Da ich ja bekanntlich eine Affinität zu Underdogs habe:huebscher:, sind die Bengals seit meinem ersten live gesehenen Superbowl (Nummer XXIII), damals noch auf dem "alten" Tele5:mrgreen:, meine Favs.
    Zweitteam bei mir sind die Cheeseheads.
    Ich werde mir über TVU Player etc. imma mal wieder ein paar Spielchen ansehen.
    Wie sieht's denn mit ner Tooor-Superbowl-Party in HH aus?

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 11. September 2007 um 13:52
    Zitat von Stani

Wie sieht's denn mit ner Tooor-Superbowl-Party in HH aus?

:gruebel: klingt gar nich übel - obwohl ich ja nich so ein SB Fan bin...Die Play offs sind von der Stimmung her imma der Höhepunkt...:rolleyes:

Sach mal Ace, is nich imma in Ddorf ne große Paadie:winke: (obwohl Rhein Fire gibts ja nich mehr:klatsch:)

• Stani
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    211
    • 11. September 2007 um 13:54
    Zitat von arno73

obwohl Rhein Fire gibts ja nich mehr

Hüstel. Ich darf mal an den letzten und einzig wahren WorldBowl-Sieger erinnern.
    Auch in HH gibbet Partys, ich dachte aber eher an was Privates. Meinetwegen aber auch öffentlich...

• Stani
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    211
    • 11. September 2007 um 13:56
    Zitat von arno73

Die Play offs sind von der Stimmung her imma der Höhepunkt...:rolleyes:

Stimmt, sind oft besser. Wobei ich auch im SB schonma einen Alles-oder-Nichts-Fieldgoal-Versuch drei Sekunden vor Scgluss gesehen habe:klatsch:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 11. September 2007 um 13:59
    Zitat von arno73

:gruebel: klingt gar nich übel - obwohl ich ja nich so ein SB Fan bin...Die Play offs sind von der Stimmung her imma der Höhepunkt...:rolleyes:

Sach mal Ace, is nich imma in Ddorf ne große Paadie:winke: (obwohl Rhein Fire gibts ja nich mehr:klatsch:)

in ddorf gabs immer ne große pary im ufa-palast. da war ich einmal und da haben die packers dann gegen denver verloren :cry::cry::cry: seit dem geh ich da nicht mehr hin :mrgreen::winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 11. September 2007 um 13:59
    Zitat von Stani

Hüstel. Ich darf mal an den letzten und einzig wahren WorldBowl-Sieger erinnern.
    Auch in HH gibbet Partys, ich dachte aber eher an was Privates. Meinetwegen aber auch öffentlich...

:shock: a sooo, kommen auch Cheerleader???:mrgreen:

Zitat von Stani

Stimmt, sind oft besser. Wobei ich auch im SB schonma einen Alles-oder-Nichts-Fieldgoal-Versuch drei Sekunden vor Scgluss gesehen habe:klatsch:

War New England...(gegen St. Louis)

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    930
    • 11. September 2007 um 14:17
    Zitat von arno73

Würd nich auch im Knoten immer NFL gezeigt?

• Stani
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    211
    • 11. September 2007 um 14:58
    Zitat von arno73

War New England...(gegen St. Louis)

Da auch. Und vor allem Scott Norwood (so hiess der glaub ich) der bei Giants gegen Bills das Ding Sekunden vor Schluss an den Pfosten geknallt hat, so dass die Bills es mal wieder nicht geschafft haben.

• HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    • 11. September 2007 um 15:07

Die Patriots haben mir echt Angst gemacht! Was war das denn bitte für ein Hammergeiler 108 yard Kickoff Return TD??? Unglaublich... :respekt::respekt:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 11. September 2007 um 15:12
    Zitat von flitschi

Würd nich auch im Knoten immer NFL gezeigt?

jo, der knoten :klatsch::klatsch::klatsch: wie lange war ich da denn nicht mehr :mrgreen: ist ja ne rheinfire-fankneipe, da wirds bestimmt gezeigt :mrgreen::winke:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 11. September 2007 um 15:14
    Zitat von HumanMuelltonn

Die Patriots haben mir echt Angst gemacht! Was war das denn bitte für ein Hammergeiler 108 yard Kickoff Return TD??? Unglaublich... :respekt::respekt:

eigentlich unglaublich dumm, da loszurennen :huebscher: in 9 von 10 fällen geht sowas schief - aber bei den pats lief an dem tag ja eh alles, da kann man das mal versuchen :klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 11. September 2007 um 20:55

Packers.com » News » Stories » September 10, 2007: Notebook: Offensive Line Looks To Improve

:winke:Wir haben gut analysiert, meine Käse-Freunde:mrgreen::klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 14. September 2007 um 12:40

NFL-Coach wegen Spionage verurteilt
    Rekordstrafe für Belichick

Bill Belichick, Coach der New England Patriots, ist von der National Football League (NFL) mit der Rekordstrafe von 500.000 Dollar:shock::shock::mrgreen: belegt worden. Ihm wird vorgeworfen, beim 38:14-Auswärtssieg am vergangenen Sonntag gegen die New York Jets heimlich die Defensivsignale des Gegners mit einer Videokamera gefilmt zu haben.

Eine halbe Million Dollar Strafe: Bill Belichick.
    © imago

Zusätzlich müssen die Patriots weitere 250.000 Dollar Strafe an die NFL überweisen. Falls der Club die diesjährigen Playoffs erreicht, verliert er zudem bei der nächsten Nachwuchssichtung (?Draft") das Erstrundenrecht. Bei Verpassen der Playoffs wurden den Ravens die Zweit- und Drittrechte abgesprochen.
    New England hatte beim Erfolg zum Saisonauftakt in New York eine Videokamera in unmittelbarer Nähe der Coaching-Zone der Jets platziert und somit die Defensiv-Anweisungen der gegnerischen Trainer ausspioniert. Laut der NFL-Statuten ist der Einsatz von Videokameras während des Spiels jedoch verboten

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 14. September 2007 um 12:56
    Zitat von arno73

NFL-Coach wegen Spionage verurteilt
    Rekordstrafe für Belichick

Bill Belichick, Coach der New England Patriots, ist von der National Football League (NFL) mit der Rekordstrafe von 500.000 Dollar:shock::shock::mrgreen: belegt worden. Ihm wird vorgeworfen, beim 38:14-Auswärtssieg am vergangenen Sonntag gegen die New York Jets heimlich die Defensivsignale des Gegners mit einer Videokamera gefilmt zu haben.

Eine halbe Million Dollar Strafe: Bill Belichick.
    © imago

Zusätzlich müssen die Patriots weitere 250.000 Dollar Strafe an die NFL überweisen. Falls der Club die diesjährigen Playoffs erreicht, verliert er zudem bei der nächsten Nachwuchssichtung (?Draft") das Erstrundenrecht. Bei Verpassen der Playoffs wurden den Ravens die Zweit- und Drittrechte abgesprochen.
    New England hatte beim Erfolg zum Saisonauftakt in New York eine Videokamera in unmittelbarer Nähe der Coaching-Zone der Jets platziert und somit die Defensiv-Anweisungen der gegnerischen Trainer ausspioniert. Laut der NFL-Statuten ist der Einsatz von Videokameras während des Spiels jedoch verboten

die strafe ist absolut lächerlich. die machen das ziemlich sicher schon 1-2 jahre. letztes jahr haben sie in green bay auch nen "spion" von denen erwischt, haben das aber nicht verfolgt. :mad:

die geldstrafe geht denen jawohl voll am a.rsch vorbei und der first-round-draft-pick auch. die haben ja noch einen aus nem trade über... :twisted:

die hätten den belichick mal schön 4 wochen sperren sollen und denen die salarycap begrenzen sollen. das tut weh, nicht so nen popeliger draftpick und die paar dollars :autsch::autsch::autsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 15:32
  • Einfach mal DANKE sagen...

MemoKS 23. Juli 2025 um 15:25
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Valderama 23. Juli 2025 um 15:21
  • Hallo zusammen

lupnop 23. Juli 2025 um 15:12
  • Groundhopper-Touren

tobz 23. Juli 2025 um 14:31
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

ElBarto 23. Juli 2025 um 14:25
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 23. Juli 2025 um 14:16
  • Tooor Kicktipp 24/25

alohahe 23. Juli 2025 um 14:13
  • B: Übernachtung Berlin

sugar 23. Juli 2025 um 14:13
  • Ticketalarm 1.FC Kaiserslautern

tobz 23. Juli 2025 um 14:08
  • ERLEDIGT (B) 2 x Coldplay, 26.8., Wembley, Stehplatz

kaneman 23. Juli 2025 um 14:07
  • Der Connie-Fred

Mehmet Scholl 23. Juli 2025 um 13:52
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Haeaeschdner 23. Juli 2025 um 13:50
  • Just another KSC Fan

Christoph27021900 23. Juli 2025 um 13:43
  • Grüße aus dem Rheinland

Christoph27021900 23. Juli 2025 um 13:42
  • Mahlzeit aus Duisburg

Christoph27021900 23. Juli 2025 um 13:38
  • Der tooor-Survival-Laberfred

W0ll3 23. Juli 2025 um 13:30
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

markei007 23. Juli 2025 um 13:28
  • DFB-Pokal 2025/26

molokoplus 23. Juli 2025 um 13:06
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hens 23. Juli 2025 um 13:01

Heiße Themen

• Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

47 Antworten, 924 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Einfach mal DANKE sagen...

9 Antworten, 772 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.713 Antworten, 191.249 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.517.970 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.631 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

50 Antworten, 5.813 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.261 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 874 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.600 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 832 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga