Aber nur 7 Punkte für NE bislang - Chargers halten sich gut mit ihren ganzen angeschlagenen Spielern - und jetzt mit Wind im 2. Viertel müssen sie das Spiel einfach offen halten.

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
2 mal in Red Zone nur 6 points...dat wird eng
-
Hab grad auch mal eingeschaltet und was seh ich als erstes: 3rd & 1 und die Chargers machen nen 20 Yards-Pass, geil! Aber dann nur FG, aber trotzdem sind sie besser als ich befürchtet hatte. GO CHARGERS!!!
-
Gibts was neues zu Tomlinson, fällt der fürs ganze Spiel aus?
-
ruf ihn einfach an 0900 555 3305
-
mein live stream war grad wech...puh, nix passiert
-
nicht sicher. aber die vertreter sind bislang echt gut.
shit
edit: datt war doch tripping eben
-
Ich verstehe eines nicht, warum lassen alle coaches in NFL verletzte oder angeschlagene Leute spielen??? Chargers haben noch einen guten QB!
-
-
nicht sicher. aber die vertreter sind bislang echt gut.
shit
edit: datt war doch tripping ebenRivers sein Fehler...den wirft man doch weg
-
-
Maaaan was verteilen die Chargers für Geschenke.
-
den hätt selbst ich mit an den rücken gefesselten händen gefangen
-
rivers hat den favre-modus eingeschaltet
-
Rivers sein Fehler...den wirft man doch weg
Haste nich ganz unrecht, aber der WR muss auch zumindest die Interception verhindern.
Und wieder Interception, was macht der QB denn da, mannometer, klarer Fehler von ihm
-
Haste nich ganz unrecht, aber der WR muss auch zumindest die Interception verhindern.
Und wieder Interception, was macht der QB denn da, mannometer, klarer Fehler von ihm
2x 1910% agree...Rivers ist nicht fit und dann so ein Calling -
Warum hat man das Gefühl, dass die Gegner der Pats die Spiele immer schon frühzeitig wegschmeißen - sowohl Spieler als auch Coaches.
Die 2. Interception war ja um die 10 Yards unterworfen. -
Kann mir einer nochma kurz die Regel mit dem Booth Review erklären. Der Coach hat grad keine Flag geworfen, sondern wer hat entschieden, dass reviewt wird?
-
Kann mir einer nochma kurz die Regel mit dem Booth Review erklären. Der Coach hat grad keine Flag geworfen, sondern wer hat entschieden, dass reviewt wird?
innerhalb letzter 2 min wird es automatisch gemacht, ohne flag und ohne coaches, immer wenns nicht 100% klar ist
-
in den letzten 2 min pro hz kann nen rewiew nur von den officials kommen
-
innerhalb letzter 2 min wird es automatisch gemacht, ohne flag und ohne coaches, immer wenns nicht 100% klar ist
in den letzten 2 min pro hz kann nen rewiew nur von den officials kommen
Ace hat gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!