Starker Punt - jetzt müssen 2-3 gute Plays her, wenn die Colts es noch drehen wollten. Hätten sie mal lieber 2* Adam Vinatieri kicken lassen
DEFENSE
Starker Punt - jetzt müssen 2-3 gute Plays her, wenn die Colts es noch drehen wollten. Hätten sie mal lieber 2* Adam Vinatieri kicken lassen
DEFENSE
DEFENSE
That´s fotball - what a great game
war klar, dass der zum clark wirft
hoffentlich sind lt, rivers und gates nächste woche wieder fit
Dann gratuliere ich mal ... Jetzt kein Fumble oder Interception und der Underdog hats gemacht!
chargers sind dieses jahr kein underdog, glaub mir!
und es sollte keinen überraschen dass sie gewonnen haben!
p.s. es is supa wieder zuhause zu sein , wieder die deutsche tastatur unter den fingern
Das Spiel hat sich aber mal richtig gelohnt
war klar, dass der zum clark wirft
hoffentlich sind lt, rivers und gates nächste woche wieder fit
Sonntach 21 Uhr
starker Sieg ohne die 3 - Wahnsinn!!!
So ein Driss. Naja nächste Woche bin ich für die Chargers!
Sonntach 21 Uhr
starker Sieg ohne die 3 - Wahnsinn!!!
nächste woche machen wir die nacht sessions, ORF wird scheinbar beide spiele live übertragen
GO CHARGERS!!!
und so ist ein manning weichei draussen, in ein paar std fliegt auch das noch grössere weichei raus.
und so ist ein manning weichei draussen, in ein paar std fliegt auch das noch grössere weichei raus.
Du meinst nich seinen Bruder, oda
nächste woche machen wir die nacht sessions, ORF wird scheinbar beide spiele live übertragen
Bzgl. der Favoritenrolle habe ich zwar eine andere Meinung aber bei der Nachtsession unterstütze ich dich
Oh Shannon Sharpe arbeitet auch beim Fernsehen?! Der war doch bei den Broncos, oder
Oh Shannon Sharpe arbeitet auch beim Fernsehen?! Der war doch bei den Broncos, oder
die sind alle beim TV - haben sich doch dat Gehirn weggerammt
Und dann bei den Ravens.
Preisfrage: Wo hat sein Bruder gespielt? Sterling Sharp? :p:
wer schaltet denn da um
Schon wieder der bekloppte Aikman, freuen sich hier ja paar Leute
Schon wieder der bekloppte Aikman, freuen sich hier ja paar Leute
der Abend is im Arsch
der Abend is im Arsch
Halt durch, die Giants werden ihm sein blödes Lächeln verhageln
Boah wie lang die Amis immer brauchen, bis endlich das Spiel anfängt. Dachte ich könnt noch die 1. Hälfte gucken
welche liga is das jetz?
Boah wie lang die Amis immer brauchen, bis endlich das Spiel anfängt. Dachte ich könnt noch die 1. Hälfte gucken
endlich...so lets go Giants lets go
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!