agree
schlafen wird überschätzt... hab mir erstmal noch ein bier aufgemacht
Ich hau mir jetzt auch noch nen Bier rein...dann schlaf ich wie ein baby
agree
schlafen wird überschätzt... hab mir erstmal noch ein bier aufgemacht
Ich hau mir jetzt auch noch nen Bier rein...dann schlaf ich wie ein baby
nacht ihr säcke
NY
Also die Grönung der nacht wäre wenn um Punkt 5 ganz viele Steher für FCB-59ig im Online-Ticketing verfügbar wären!!
Zwei geniale Posts nacheinander..
Zwei Dumme ein Gedanke
nacht ihr säcke
NY
Nacht.....
Zwei geniale Posts nacheinander..
Zwei Dumme ein Gedanke
Klar
Hat euer Ormus auch gepiiiiept?
Ja!
Ja stell es am besten auf 5sek bzw 10sek ein...dann passiert es nich mehr
Ja stell es am besten auf 5sek bzw 10sek ein...dann passiert es nich mehr
Habe es auf 5... Komisch
naja wenns einmal pro stunde Fehlklingelt stört es mich nich wirklich...hauptsache ich bekomm Karten!!
Wahnsinn, was für ein Spiel. Spannender geht nicht mehr, wahnsinn! Die scheiß Patriots haben verkackt und die geilen Giants hams gepackt. Absolut verdient! Ich bin platt, gute Nacht!
und auf ard jetzt wm 2010 vorbereitung
... die schönsten bahnstrecken der welt - südafrika
Wahnsinn, was für ein Spiel. Spannender geht nicht mehr, wahnsinn! Die scheiß Patriots haben verkackt und die geilen Giants hams gepackt. Absolut verdient! Ich bin platt, gute Nacht!
Gute Nacht Träum schön vom Superbowl
und auf ard jetzt wm 2010 vorbereitung
... die schönsten bahnstrecken der welt - südafrika
Noch was zum Abschluss:
Anlässlich des Spiels finden auch 2008 voraussichtlich 7,5 Millionen Partys statt. 43,9 Millionen Gäste sollen dabei geladen sein. Auf der durchschnittlichen Super-Bowl-Party sind 17 Fans dabei, die Pizza-Dienste schieben Sonderschichten. An keinem anderen Tag im Jahr verbuchen sie mehr Umsatz, denn nach "Thanksgiving" ist der Super-Bowl-Sonntag der konsumträchtigste Feiertag. Geschätzt werden 14.500 Tonnen Chips und 4000 Tonnen Popcorn verschlungen.
Heruntergespült wird das ganze mit rund 3,3 Milliarden Flaschen Bier. Branchenriese "Domino's" liefert etwa doppelt so viele Pizzas wie an gewöhnlichen Sonntagen aus. Dabei legen sie mit ihren Lieferwägen eine Strecke von 6,4 Millionen Kilometern zurück. Das entspricht 161 Lieferungen, bei denen sich der Pizzafahrer einmal um die ganze Welt verfährt und die Pizza anschließend eiskalt ausliefert. Wohl bekomm's.
A propos: Am Montag nach dem Finale gehen 20 Prozent mehr Mittel gegen Sodbrennen als sonst über die Theke.
* Ein teurer Spaß:
Ein Super-Bowl-Besuch ist nichts für arme Schlucker. Die billigsten Tickets für die 42. Ausgabe kosten etwa 2700 Dollar, auf dem Schwarzmarkt noch viel mehr. Für bis zu 20.000 Dollar wechseln die Tickets den Besitzer. Und auch die Parkgebühren steigen in schwindelerregende Höhen. Für das Ticket sind 125 Dollar oder mehr fällig. Unser Favorit beim Super Bowl XLII: Das "Champions Circle"-Premium-Paket für 100.000 US-Dollar. Mit dabei sind zehn Tickets, ein Dinner mit einem Hall-of-Famer am Tisch, ein "Meet and Greet" mit Talkmaster Jay Leno und ein Überraschungsgeschenk.
Sport1-Thema
Die Super-Bowl-Champions
2007
Super Bowl XLI
Indianapolis Colts
MVP: Peyton Manning
weiter
* Flimmerkiste:
Wer keine der begehrten Karten ergattern konnte, will das Spiel zumindest auf einem neuen HDTV-Gerät verfolgen. Schätzungen zufolge soll die Partie bei den Herstellern derartiger Flimmerkisten für einen Umsatzschub von 2,2 Milliarden Dollar gesorgt haben. Der übertragende TV-Sender nimmt während des Spiels pro 30-sekündigen Werbespot rund 2,7 Millionen Dollar ein.
* Probleme mit der Klospülung:
Die US-Amerikaner sind dazu angehalten, ihre Toilettengänge über das Spiel zu verteilen. Wenn alle Fans zu Beginn der Halbzeitpause aufs Örtchen stürmten, bliebe das Spülwasser aus. Betroffen sind vor allem wasserarme Staaten.
Er hat es verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brady und Moss verlieren sehen, ist das schönste....Diese unfairen Rekordjäger
Er hat es verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brady und Moss verlieren sehen, ist das schönste....Diese unfairen Rekordjäger
Spüre ich hier ein wenig Aggressivität So kenn wa Dich ganich
Spüre ich hier ein wenig Aggressivität
So kenn wa Dich ganich
ich war 40 jahre unterdrückt...dat kommt langsam raus
(solltest mich mal beim Derby erleben;))
ach war dat ein schöner abend
ich war 40 jahre unterdrückt...dat kommt langsam raus
(solltest mich mal beim Derby erleben;))
Wat isnn in WOb dat Derby
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!