damals war wrestling noch was anderes und i.wie besser...die kämpfer waren find ich besser. war auch schon mal in nürnberg bei einer veranstaltung und es lohnt sich auf jedenfall, ist nur weiter zu empfehlen
Die besten Zeiten waren Anfang der 90er ![]()
damals war wrestling noch was anderes und i.wie besser...die kämpfer waren find ich besser. war auch schon mal in nürnberg bei einer veranstaltung und es lohnt sich auf jedenfall, ist nur weiter zu empfehlen
Die besten Zeiten waren Anfang der 90er ![]()
sag spargo, das is nich dein ernst, oder?
ich meine, es gehört schon jeder scheß zu tooor.de, außer politik natürlich, keine frage und ich unterstütze jede art vom sinnlosen laber sowieso, aber wrestling??? das is ja sogar schlimma als baseball, polo und cricket zusammen! hulk hogan, undertaker, montreal screwjob usw ![]()
ami scheiße aus der untersten schublade
![]()
und fred gibts schon seit über drei jahren ![]()
boah
sag spargo, das is nich dein ernst, oder?
ich meine, es gehört schon jeder scheß zu tooor.de, außer politik natürlich, keine frage und ich unterstütze jede art vom sinnlosen laber sowieso, aber wrestling??? das is ja sogar schlimma als baseball, polo und cricket zusammen! hulk hogan, undertaker, montreal screwjob usw
ami scheiße aus der untersten schublade
![]()
![]()
und fred gibts schon seit über drei jahren
boah
Naja man muss es nicht mögen, aber "unterste Schublade" musste erklären.
Das Wrestling lebt nun mal von dem Vorurteil, dass sich Männer in Badehosen wild die Fresse einhauen, aber man sollte dabei nicht vergessen, dass die "Kämpfe" nur Beiwerk und für viele Fans mehr oder weniger irrelevant sind sondern sich nur dafür interessieren, wie die Geschichte seit etlichen Jahren Woche für Woche im Rin gund außerhalb weitergesponnen wird. Das sind alles athletische Schauspieler die das Publikum versuchen zu unterhalten. Und es ist immerhin so akzeptiert genug das jahr für Jahr die größten hallen Amerikas, (Europas) , voll gemacht werden mit Leuten die sich dafür begeistern können.
Das muss sicher nicht jeden ansprechen, aber wenn nich Thread einfach meiden ![]()
So Bier ist kalt, RedBull steht zur Not nebendran![]()
Dann kann es gleich losgehen![]()
So Bier ist kalt, RedBull steht zur Not nebendran
Dann kann es gleich losgehen
Und ich find hier in London keinen Pub der das ganze zeigen will. Und mein Internet ist auch nicht Stream-kompatibel
![]()
Trotzdem sehr gespannt.
Pro Rocky, Cena und CM Punk ![]()
An die Unwissenden: Wrestlemania 27, das Highlight des Wrestling Kalenders, findet gleich statt ![]()
Alles anzeigenUnd ich find hier in London keinen Pub der das ganze zeigen will. Und mein Internet ist auch nicht Stream-kompatibel
![]()
Trotzdem sehr gespannt.
Pro Rocky, Cena und CM Punk
An die Unwissenden: Wrestlemania 27, das Highlight des Wrestling Kalenders, findet gleich statt
Ist ja klar, die Pubs haben ja auch nicht mehr lange offen bei euch![]()
Ist ja klar, die Pubs haben ja auch nicht mehr lange offen bei euch
Gibt auch Late Night bars die ihre Sky Kisten bei sowas wie Superbowl sofort anschmeißen ![]()
Stream doch irgendwie zum Laufen gebracht.
Fazit soweit: Stink langweilig, richtig schwach, ich geh pennen ![]()
Und wie gingen die Kämpfe aus![]()
Stream doch irgendwie zum Laufen gebracht.
Fazit soweit: Stink langweilig, richtig schwach, ich geh pennen
Ja war ganz OK, das mit Abstand beste Match war Triple H vs. The Undertaker, alles andere hat mich auch nicht so mitgerissen.
Bin todmüde![]()
Und wie gingen die Kämpfe aus
Wrestling-Revolution Newsboard - WrestleMania XXVII Kurzbericht aus Atlanta, Georgia (03.04.2011)![]()
![]()
Alles anzeigenJa war ganz OK, das mit Abstand beste Match war Triple H vs. The Undertaker, alles andere hat mich auch nicht so mitgerissen.
Bin todmüde
Wrestling-Revolution Newsboard - WrestleMania XXVII Kurzbericht aus Atlanta, Georgia (03.04.2011)
Das der Undertaker bei Wrestlemania gewinnt iss ja klar.
![]()
Das der Undertaker bei Wrestlemania gewinnt iss ja klar.
![]()
Wahnsinn was der Mann in seinem Alter noch für körperliche Leistungen erbringen kann![]()
Wahnsinn was der Mann in seinem Alter noch für körperliche Leistungen erbringen kann
Danke!
wo hasse mich dennn in Aktion gesehen?
![]()
Übrigens Ist Bastion Booger inzwischen auch verstorben.![]()
Übrigens Ist Bastion Booger inzwischen auch verstorben.
Dürfte aber auch schon ein halbes Jährchen her sein ![]()
Übrigens : Kaum ist Wrestlemania 27 Geschichte, steht die erste begegnung für Wrestlemania 28 in Miami. The Rock wird auf John Cena treffen (wenn sich keiner verletzt ) ![]()
Allein dieses Match ist größer als die ganze Wrestlemania dieses Jahres ![]()
Danke!
wo hasse mich dennn in Aktion gesehen?
![]()
Aufm Klo![]()
Dürfte aber auch schon ein halbes Jährchen her sein
Übrigens : Kaum ist Wrestlemania 27 Geschichte, steht die erste begegnung für Wrestlemania 28 in Miami. The Rock wird auf John Cena treffen (wenn sich keiner verletzt )
Allein dieses Match ist größer als die ganze Wrestlemania dieses Jahres
Kwelle![]()
Kwelle
YouTube - WWE RAW 4/4/11 John Cena & The Rock Ring Segment PART 2/2 (HQ)
Denk das is keine Fake Quelle ![]()
Kwelle
Wrestling-Revolution - Wrestling von Fans für Fans
06.04.2011, 10:22![]()
Edge, oder im echten Leben Adam COpeland, musste nun total unerwartet auf Anweisung der ärzte seine Karriere beenden
![]()
Das tut mir Leid für ihn, war echt ein guter ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!