Fasel-Fred!
-
Jünter -
6. Juli 2007 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
is in Festzelt, große Kommerzarena
-
watt willste machen, ihn voll runterreißen??
ihm sagen dat dat ne scheiß leistung is und er ma lieber hätte lernen sollen als zum fußball zu gehen dauernd, abba 'hauptsache bestanden, glückwunsch' kanns ja wohl auch nich sein
-
erscheinersabend
-
Sport1 Schlagzeile!
"Ich hatte fast Schaum vor dem Mund"
Zwischen den Profi-Rennställen fliegen unmittelbar vor dem Tour-Start in London die Fetzen. Gerolsteiner-Teamchef Holczer äußert sich bei Sport1.de zum Ärger um den Ethik-Code und Doping-Vermutungen.
Sportal von gestern war abba noch geiler
"Der geile Sven will 10 Neue!"
-
ihm sagen dat dat ne scheiß leistung is und er ma lieber hätte lernen sollen als zum fußball zu gehen dauernd, abba 'hauptsache bestanden, glückwunsch' kanns ja wohl auch nich sein
Lass ihn, dat wird er noch früh genug erfahren, wenn er keinen Job findet und bei Popstars landet -
Ja, wenn ich ihn persönlich kennen würde schon
-
-
Lass ihn, dat wird er noch früh genug erfahren, wenn er keinen Job findet und bei Popstars landet
oder beie post
-
-
-
nu wiederhol den smiley nich auch noch, wenn ich jetzt panne wär hätt ich nen flash fürs leben
-
Lass ihn, dat wird er noch früh genug erfahren, wenn er keinen Job findet und bei Popstars landet
Was willst DU denn beruflich machen, wenn Du mal groß bist?
-
Ja, wenn ich ihn persönlich kennen würde schon
ich hab ihn schon gesehn ich darf dat
-
oder beie post
Oder neben Netzer -
irgndwatt mit discoinferno -
nu wiederhol den smiley nich auch noch, wenn ich jetzt panne wär hätt ich nen flash fürs leben
wenn ick panne bin, hätt ich nen flash?
-
Da bin ich gespannt Valdi
-
-
oder beie post
die erscheint auch nich mehr.. -
Hamburch, wenn ich einmal groß bin, will ich Spießer werden. Wie Flsch und Val -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!