Na, denn hat sich det ja gelohnt
n8
mit Autogramme wurd leida nix, war son Andrang
Na, denn hat sich det ja gelohnt
n8
war doch nur schützenfest oda?
Haste Dich von den ganzen Zwölfjährigen wegdrängen lassen?
und val, hat leo nachm konzert nochn abstecha bei dir gemacht?
Moin
Pizza
oh man...
meine Oma hat Kraut eingekocht (im Raum unter meinem Zimmer)
Der Gestank ist echt unerträglich
Dazu kommt noch der Kater von gestern, ich glaub heut werd ich zum kotzen gezwungen
oh man...
Der Gestank ist echt unerträglich![]()
Dazu kommt noch der Kater von gestern, ich glaub heut werd ich zum kotzen gezwungen
oh man...
du hast nen kata gegessen?
oh man...
siehste - meine omma hat kuchen gebacken - da gehts späta innen schrebergarten. mit schön kaffee un kuchen. und ihre rentnerkollegen hufen sich imma die geilen nullfünfer export rein da steig ich grad mit ein, prima vorglühn fürs stadtfest hier
du hast nen kata gegessen?
![]()
oh ja, nen ziemlich großen sogar
die preise für die rad-wm sind ja echt ma bescheuert
siehste - meine omma hat kuchen gebacken - da gehts späta innen schrebergarten. mit schön kaffee un kuchen. und ihre rentnerkollegen hufen sich imma die geilen nullfünfer export rein
da steig ich grad mit ein, prima vorglühn fürs stadtfest hier
Klingt supa! Das Angenehme ( ) mit dem Nützlichen (Omma is sicher auch begeistert) verbinden.
LOL im epg für orf steht dass da im moment 'der orf klimatag' läuft, ich schalt hin - formel 1
LOL im epg für orf steht dass da im moment 'der orf klimatag' läuft, ich schalt hin - formel 1
das is ja echt mal dreist
jungs, bis heute abend, ich geh jetzt Inliner fahren
toooooooooooooorrrrrr
maaaarcelinho
die nordkurve tobt
Wahrscheinlich fahrn die näxte Saison auch Diesel mit Rußpartikelfilter, so wie die LeMans-Audi
toooooooooooooorrrrrr
maaaarcelinho
die nordkurve tobt
welche Nordkurve?
welche Nordkurve?
Wolfsburch natürlich
Iss Gianluca einklich in Hamburg, Shakira begaffen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!