So - ich mach mich mal weg!
Bis die Tage!
Bis die Tage!
Bis die Tage!
schlaf gut
so, immer leider noch keine mails vom fcn
Gudn Morgen
glaub die vom dfb ham einen an ner Birne, man muß evtl. ja noch reise buchen und alles planen sowie urlaub beantragen
ich zwar nicht, soll aber einige geben
Gudn Morgen
glaub die vom dfb ham einen an ner Birne, man muß evtl. ja noch reise buchen und alles planen sowie urlaub beantragen
Morgen Ahnungslose
Gudn Morgen
Moin! Wenn jez wirklich ganz neu gelost wird, bin ich mächtig sauer...
Sach ma, Ferkel, solltest Du nich in Asien sein - oder sitzt Du grad in Bangkok in nem Internetcafe?
Morjen allerseits
Moin!
Wenn jez wirklich ganz neu gelost wird, bin ich mächtig sauer...
Morjen allerseits
![]()
Moin!
Wenn jez wirklich ganz neu gelost wird, bin ich mächtig sauer...
warum sollte denn neu gelost werden??
ich hab keine Ahnung ob ich erfolg hatte von daher eig. egal;)
warum sollte denn neu gelost werden??
ich hab keine Ahnung ob ich erfolg hatte von daher eig. egal;)
Boykott der FCN Forum Mitglieder
Boykott der FCN Forum Mitglieder
![]()
wat weiß denn ich, hatte gestern abend kaum zeit, hab mich nur aufgeregt als ich um 21.30 Uhr am Rechner saß und keine mail da war...
wat weiß denn ich, hatte gestern abend kaum zeit, hab mich nur aufgeregt als ich um 21.30 Uhr am Rechner saß und keine mail da war...
Ich hab mich vor allem aufgeregt, dass die Hotline-Uschi gesagt hat, der Tag habe schließlich 24 Stunden und bis Tagesende seien die Mails sicher da. Also hab ich bis Punkt Mitternacht gewartet...
Ich hab mich vor allem aufgeregt, dass die Hotline-Uschi gesagt hat, der Tag habe schließlich 24 Stunden und bis Tagesende seien die Mails sicher da. Also hab ich bis Punkt Mitternacht gewartet...
Hätte ja sowieso nicht geholfen. Besteller Spargo hätte gestern abend wahrscheinlich seine Mails sowieso nicht mehr abrufen können.
das ist echt lächerlich, mich streßt das auch wg. Planung evtl. muß mancher, ja dann noch flug stornieren bzw. urlaub einreichen oder gar noch buchen
Hätte ja sowieso nicht geholfen. Besteller Spargo war gestern abend wahrscheinlich nicht mehr in der Lage seine Mails abzurufen.
Sangria aus Eimer am Ballermann 6
moin. was habsch verpasst?
Tooor hat über 300 Wembley Tixxx bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch moin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!