ostereier bemalen
da fällt mir ein, man kann das auch mit Rotkohl machen;)
ostereier bemalen
in 30 minuten gehts zur post ....
dachte du fährst
![]()
nicht zufällig noch jmd. bis zu 3 Karten für Wembley über ?
leider nur sieben![]()
nicht den kopf hängen lassen habe vorhin auch keine gehabt und dann kam ein netter user und zack hatte ich zwei
![]()
liegt daran, dass du nur den Köllner Dialekt gewohnt bist
hmmm...ok, für mich könnte das zutreffen, aber hier sind ja noch mehr leute, die den reporter nicht verstehen! ![]()
von was redet ihr ?
oman-thailand im tv - barney hat die fahne aufgehangen und wir suchen sie! ![]()
in 30 minuten gehts zur post ....
leider nur sieben
nicht den kopf hängen lassen habe vorhin auch keine gehabt und dann kam ein netter user und zack hatte ich zwei
![]()
![]()
Bist also versorgt borusse, dann nehm ich dich vonna liste;) ![]()
Rotkohl bemalen? ![]()
Verrückte
leider nur sieben
![]()
![]()
es waren zwei nette User - dat war Teamarbeit
![]()
hmmm...ok, für mich könnte das zutreffen, aber hier sind ja noch mehr leute, die den reporter nicht verstehen!
war ja nur ne Idee ![]()
Rotkohl bemalen?
Rotkohl mit Wasser kochen und dann die eier rein....schon sind sie rot
Verrückte
Trude Herrmann![]()
war ja nur ne Idee
einen versuch war es ja auch wert!!! ![]()
leider nur sieben
![]()
![]()
zwei habe ich ja
drei brauche ich noch ... ein Kollege, der Mitglied ist und keine bekommen hat, sowie drei, die nicht FCN-Mitglieder sind
Sekt für die Nuddän, Champagner für uns - wir sind alle Langenfelder Jungs ![]()
Rotkohl mit Wasser kochen und dann die eier rein....schon sind sie rot
man kann auch Blumen ist das gefärbte Wasser stellen.
Die färben sich dann auch ![]()
einen versuch war es ja auch wert!!!
Mel, wie is dat Wetter heut bei Dir....wat macht der Zahnarzt...wie läuft die Vorbereitung vomFC..wann gehts in Urlaub....haste Ibiza-London-Shuttle schon gebucht???
Fragen über Fragen
man kann auch Blumen ist das gefärbte Wasser stellen.
Die färben sich dann auch
das wusste ich noch nich![]()
hmmm...ok, für mich könnte das zutreffen, aber hier sind ja noch mehr leute, die den reporter nicht verstehen!
oman-thailand im tv - barney hat die fahne aufgehangen und wir suchen sie!
kommt das im tv ?
also free tv nix über i-net ![]()
Verrückte
Schwabe
Mel, wie is dat Wetter heut bei Dir....wat macht der Zahnarzt...wie läuft die Vorbereitung vomFC..wann gehts in Urlaub....haste Ibiza-London-Shuttle schon gebucht???
Fragen über Fragen
hast nen Fragekatalog ausgearbeitet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!