habs leider heute nicht gesehen. Tolle Ecke *hach, schwärm*
In Bourg-St.-Maurice könnten se auch nach L'Alpe d'Huez abbiegen ...
du mit deina landschaft
das ende des letzten berges war doll, riesige Aussicht
habs leider heute nicht gesehen. Tolle Ecke *hach, schwärm*
In Bourg-St.-Maurice könnten se auch nach L'Alpe d'Huez abbiegen ...
du mit deina landschaft
das ende des letzten berges war doll, riesige Aussicht
muss ja richtig toll heute gewesen sein, habs leider nicht sehen können!
bin sehr auf morgen gespannt!
aber ich drück dem jungen alle daumen!
muss ja richtig toll heute gewesen sein, habs leider nicht sehen können!
bin sehr auf morgen gespannt!
aber ich drück dem jungen alle daumen!
denke du meinst mit "dem Jungen" Linus Gerdemann?!
Er sagte selbst in Interviews, dass er jetzt komplett für Rogers fährt , da er heute total überm Limit gefahrn is.. d.h. er wird morgen nicht in Bestform sein und somit wohl auch mit nem ordentlichen Abstand morgen ins Ziel kommen
Er sagte selbst in Interviews, dass er jetzt komplett für Rogers fährt , da er heute total überm Limit gefahrn is.. d.h. er wird morgen nicht in Bestform sein und somit wohl auch mit nem ordentlichen Abstand morgen ins Ziel kommen
habs heute leider nicht gesehen, wie fit wirkte rogers denn?
habs heute leider nicht gesehen, wie fit wirkte rogers denn?
naja, er war einer unter vielen in der favoriten-gruppe--> hielt sich bedeckt, morgen wird man sehen wie er drauf ist(aber ziemlich sicher besser als gerdemann)
was war mit klöden und wino?
was war mit klöden und wino?
haben sich auch bedeckt in der favoritengruppe gehalten, vino hat allerdings auf der finalen Abfahrt eine Geste zum Motofahra gemacht, die aussagt, dass er total fertig ist
haben sich auch bedeckt in der favoritengruppe gehalten, vino hat allerdings auf der finalen Abfahrt eine Geste zum Motofahra gemacht, die aussagt, dass er total fertig ist
hehe, tour de france macht schon spass, wollte es mir dieses jahr eigentlich nicht antun, aber geht nicht anders, vielleicht fahr ich auch noch paar tage nach frankreich!
hehe, tour de france macht schon spass, wollte es mir dieses jahr eigentlich nicht antun, aber geht nicht anders, vielleicht fahr ich auch noch paar tage nach frankreich!
Mensch, war das geil heute. Hinterher herrlich emotionales Interview. Und bei diesem Fahrer schwingt bei mir die Hoffnung mit, dass er nicht gedopt ist. Überhaupt hatte ich heute u.a. bei Gerdemann und Wegmann den Eindruck, dass die Fahrer im Ziel körperlich fertiger aussehen als in den letzten Jahren.
Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt, näh. Der ZDF Sprecher meinte ja auch, dass der Typ mit 19, also vor fünf Jahren erst mit Radrennen angefangen hat.
Wohnt er jetzt nicht auch im selben Ort wie Ulle?
Muss also das absolute Naturtalent für diesen Sport sein
Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt, näh. Der ZDF Sprecher meinte ja auch, dass der Typ mit 19, also vor fünf Jahren erst mit Radrennen angefangen hat.
![]()
Wohnt er jetzt nicht auch im selben Ort wie Ulle?
Muss also das absolute Naturtalent für diesen Sport sein
Linus: „Ich habe mir bei einem Sturz vom einem Hollandrad das Wadenbein gebrochen, durfte danach nicht mehr Fußball spielen und Mountainbike fahren. Da habe ich es mit Radrennen versucht und auch schnell unterklassige Rennen gewonnen.“
Erst mit 17 ging’s richtig los.
Quelle: Bild
irgendwer hatte aber auch gesagt, dass das Ziel vom Gerdemann das weiße Trikot ist....
irgendwer hatte aber auch gesagt, dass das Ziel vom Gerdemann das weiße Trikot ist....
ja, ich kann mir selbst nich vorstellen, dass er in dieser kofortablen Situation komplett Rogers unterstützen will..
ja, ich kann mir selbst nich vorstellen, dass er in dieser kofortablen Situation komplett Rogers unterstützen will..
wird ihm nicht viel anderes übrig bleiben. kann mir beim besten WIllen nihct vorstellen, dass er die Leistung tgl wiederholen kann.
rogers ist raus
noch 11 km
ENDSPURT
Noch 1 km :p:
versteh net wieso die den klöden nicht fahren lassen, der wirkt doch fit!
Spätestens jetzt wird sich Klöden ärgern,dass er zu Astana als Edelhelfer gegangen ist und nicht bei T-Mobile als Kapitän geblieben ist
versteh net wieso die den klöden nicht fahren lassen, der wirkt doch fit!
das könnte sich echt noch rächen, denn der hat doch ne Menge Zeit verloren durch die Teamorder....
schade für Rogers, denn der war sooo gut dabei (und der kann auch Zeitfahren )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!