Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Schickt mir jemand ne SMS morgen,wer gewonnen hat?
Bin nicht da
-
Der Hit zur Tour
http://www.youtube.com/watch?v=fiCH64c6KSw -
Zumindest musste zwischenzeitlich keiner vom Rad steigen
Die sollen das machen wie beim Gehen, die Fahrer während der Etappe rausholen -
wie der da auf der Zielgerade noch vorne geschossen ist....der Wahnsinn!
Was dem dabei wohl grad durchs Blut geschossen ist?? Wahnsinn!!
-
na, der Außenseita
Genau: Morgen gehts weitaWieder ne langweilige Flachetappe
-
wers noch nicht mitbekommen hat:
McEwen gewinnt! 15 km vor Schluss hatte er noch nen Defekt, aber sensationell noch nach vorne gefahren!!
etappe: 1.mcewen
Gesamt: 1.cancellara
grünes trikot: 1.mcewen
bergtrikot: 1.millarwelche brücke ist da in die bergwertung eingegangen
-
welche brücke ist da in die bergwertung eingegangen
War halt in der Ausreissergruppe. -
welche brücke ist da in die bergwertung eingegangen
1.Bergwertung: Henman Hill
2.Bergwertung: Notting Hill -
1.Bergwertung: Henman Hill
2.Bergwertung: Notting Hill
1:
2:
-
-
-
kam 1:22 nachdem Gerd Steegmans die Etappe gewonnen hat, nach Hause
-
hiermal die übersicht:
etappe: 1.steegmans
gesamt: 1.cancellara
grünes trikot: 1.boonen
bergtrikot: 1.millarmorgen folgende flachetappe mit kleinem hügel 19 km vorm ziel
-
und wer führt die epo-wertung an?
-
wie der da auf der Zielgerade noch vorne geschossen ist....der Wahnsinn!
und das alles ohne Doping
@Maca: welche denn? Die gelbe immernoch der Cancellara
-
@Maca: welche denn? Die gelbe immernoch der Cancellara
lass das kind doch in seinem glauben...
-
war vor 3 Jahren mal beim Finale in PAris auf dem Champs Elysee. Eine Riesen Marketing und Werbekampagne da. Um einen Stehplatz mit Sicht zu bekommen sollte man mind. 3 Stunden vorher da sein und bevor die Fahrer dann ankommen und Ihre Runden drehen, wird noch eine Stunde Werbung durch die Gegend gefahren. Sogar der Polizeibus wird da im Schlangenlinienmodus über die Strecke gefahren, dass der nicht umgekippt ist war alles...
War aber trotzdem mal ein schönes Erlebnis, mal ohne Eintritt -
Also der Klöden geht mir nur noch aufn Sack. Mault jeden Journalisten an, und wenn jemand wie Jaksche endlich mal den Mund aufmacht, wird er als durchgeknallt bezeichnet: "Ich habe keine Lust, jeden Tag alle Fragen nach irgendwelchen durchgeknallten Jaksches zu beantworten"
Für mich hat Klöden nicht mehr alle Tassen im Schrank oder soll ich sagen nicht mehr alle Spritzen? Mit seinem Verhalten macht er sich verdächtiger als andere, schade. War immer ein großer Fan von ihm, aber durch sein Verhalten disqualifiziert er sich selbst. In einem Kommentar wurde neulich eine interessante Frage aufgeworfen:
Warum wechselt Klöden vom Team T-Mobile, wo ihm ein Vertrag zu wesentlich verbesserten Konditionen angeboten wurde und er alleiniger Kapitän wäre, zu einem kasachischen Team, wo er nicht die Nummer 1 ist? Oder passte ihm einfach das rigiorose Anti-Doping-Programm nicht? -
war vor 3 Jahren mal beim Finale in PAris auf dem Champs Elysee. Eine Riesen Marketing und Werbekampagne da. Um einen Stehplatz mit Sicht zu bekommen sollte man mind. 3 Stunden vorher da sein und bevor die Fahrer dann ankommen und Ihre Runden drehen, wird noch eine Stunde Werbung durch die Gegend gefahren. Sogar der Polizeibus wird da im Schlangenlinienmodus über die Strecke gefahren, dass der nicht umgekippt ist war alles...
War aber trotzdem mal ein schönes Erlebnis, mal ohne Eintrittdeshalb die ganze werbung
-
Also ich war 1999 in L'Alpe d'Huez (nein, ich habe den Guerini nicht vom Rad geholt
) und fand die Werbung okay. Ohne Werbekarawane würde der Tour etwas fehlen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!