*boah* du radsportexperte!!! *waoh*
bin schwer beieindruckt!!!
![]()
![]()
bin auch einer, der "schon vor Ulle jedes jaht tour gucker"
*boah* du radsportexperte!!! *waoh*
bin schwer beieindruckt!!!
![]()
![]()
bin auch einer, der "schon vor Ulle jedes jaht tour gucker"
das ist auch interessant:
Ein interessanter Aspekt, abseits des Renngeschehens: Die Teamfahrzeuge von CSC, Astana, Rabobank und Discovery Channel wurden von Zollbeamten auf der Autobhan durchsucht. Einige medizinische Verschreibungen wurden entdeckt, allerdings nichts sichergestellt. Die Teamfahrzeuge der französischen Teams wurden nicht kontrolliert...
das ist auch interessant:
Ein interessanter Aspekt, abseits des Renngeschehens: Die Teamfahrzeuge von CSC, Astana, Rabobank und Discovery Channel wurden von Zollbeamten auf der Autobhan durchsucht. Einige medizinische Verschreibungen wurden entdeckt, allerdings nichts sichergestellt. Die Teamfahrzeuge der französischen Teams wurden nicht kontrolliert...
die hamm nur Wagen durchsucht, die zu schnell durch die Geschwindigkeitskontrolle gefahn sind, hab ich irgendwo gelesen. Schließlich brauchen sie ja irgendeine Legitimation
die hamm nur Wagen durchsucht, die zu schnell durch die Geschwindigkeitskontrolle gefahn sind, hab ich irgendwo gelesen. Schließlich brauchen sie ja irgendeine Legitimation
Eigentlich müssen DiscoveryChannel langsam mal aktiv werden, die Haben mit Leipheimer und Contador auf Platz 2 und 4 zwei Eisen im Feuer, die Rasmussen gefährlich werden können.
Moreau fällt mal wieder zurück....
Gedopter Sprit?
Kirchen ist vorne.
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad... man is das neblig da oben
hauptsache die beiden Teamkollegen von Klöden schonen sich
Wer is bei Astana eigentlich der Teamchef???
Hasselhoff oda Nick Nolte oda ein andrer Saufsack
(wenn schon die EPO Investition in 2 Fahrer - dann müssen die andern mal arbeiten...)
Rasmussen und Contador fahren ja noch leichter und bekloppter die Berge hoch als Armstrong. Gestern so stark, heute fast noch besser. Was wünsch ich denen, dass sie mal wie einst Ulle in die Wiese fahren
ZitatUllrich kündigt Statement an
Jan Ullrich schweigt weiter beharrlich zu den Doping-Anschuldigungen gegen seine Person, hält sich aber ein umfangreiches Statement für die Zukunft offen.
"Ich werde was dazu sagen, wenn Deutschland reif dafür ist. Ich habe schon einiges aufgeschrieben und mir meine Gedanken gemacht. Irgendwann muss es raus, da ich ja sonst platze", sagte der frühere T-Mobile-Star im Interview mit "Sat.1".
Ullrich beklagte sich zudem über die übermäßige Doping-Berichterstattung in der ersten Tourwoche. Da habe er nur ohne Ton die Rundfahrt im TV verfolgt.
Ullrich kündigt Statement an - Radsport | Sport1.de
wieder mal ein klassischer ulle
ZitatDoping-Verdacht
A.C. wie Alberto ContadorDer Tour-Aufsteiger Contador wird in Spanien gedeckt - dabei ist er Fuentes-Kunde.
...
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt2m15/sport/…kel/939/124756/]Doping-Verdacht A.C. wie Alberto Contador - Sport - sueddeutsche.de[/url]
schei.ss astana , schei.ss rasmussen, schei.ss contador--> schei.sse
Naja, Klöden erreicht mit Glück noch den 3.Platz, wenn ihm eventuell mal die Kapitänsrolle zugesprochen wird
Ullrich kündigt Statement an - Radsport | Sport1.de
wieder mal ein klassischer ulle
das ist ganz groß und das kann mir keiner nehmen, was ich erreicht hab.
schei.ss astana , schei.ss rasmussen, schei.ss contador--> schei.sse
Naja, Klöden erreicht mit Glück noch den 3.Platz, wenn ihm eventuell mal die Kapitänsrolle zugesprochen wird
![]()
erstmal mal sehen wieviele der Fahrer im nachhinein noch auffliegen da kann ein 5. Platz auch noch zum Sieg reichen
das ist ganz groß und das kann mir keiner nehmen, was ich erreicht hab.
Dass der Däne Michael Rasmussen im gelben Trikot des Gesamtführenden fährt, ist für Ullrich eine Überraschung. "Mich wundert es, dass er noch so frisch ist. Es herrscht ein immenser Druck auf ihn. Die ganzen Medienleute, die einem immer Fragen zum Thema Doping stellen. Das ist nicht schön.“
erstmal mal sehen wieviele der Fahrer im nachhinein noch auffliegen
da kann ein 5. Platz auch noch zum Sieg reichen
Naja, dann wird wohl eher niemand zum Sieger erklärt(siehe 2006, landis hat gedopt , aber pereiro wird trotzdem nicht zum siega erklärt)
Dass der Däne Michael Rasmussen im gelben Trikot des Gesamtführenden fährt, ist für Ullrich eine Überraschung. "Mich wundert es, dass er noch so frisch ist. Es herrscht ein immenser Druck auf ihn. Die ganzen Medienleute, die einem immer Fragen zum Thema Doping stellen. Das ist nicht schön.“
![]()
![]()
![]()
Immer, wenn ich an Ullle zweifel, les ich auf seiner HP nach. Erfrischend, dass die allermeisten der wahren Fans an Ulle glauben. Das zeigt schon die - sicherlich repräsentative - Auswahl der Beiträge.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!