Oder Cheffe
oda gar noch EBI
Oder Cheffe
oda gar noch EBI
Wenn ich nem Arzt morgen mein Blut gebe, macht der das dann bis Samstag zum Turnier fit?
Feigling, Musst fremdes Blut nehmen, dann ist das Risiko größer
lass dir aba ne Liste von Fremdspendern vorher zeigen...Nich dat de dat Blut von lauth bekommst
oder italienischen blut
und heut morgen seh ich den Vino noch groß auf der Titelseite von der L´équipe(war in Frankreich)
und heut morgen seh ich den Vino noch groß auf der Titelseite von der L´équipe(war in Frankreich)
![]()
vino?
in vino veritas
Jetzt mal ganz im Ernst. Die Anreicherung des eigenen Blutes mit Sauerstoff wird in schweizer Privatkliniken schon längst angeboten und auch ausgiebig genutzt
vino?
in vino veritas
![]()
![]()
im wein liegt die wahrheit?
in vino veritas
Jetzt mal ganz im Ernst. Die Anreicherung des eigenen Blutes mit Sauerstoff wird in schweizer Privatkliniken schon längst angeboten und auch ausgiebig genutzt
Dann nochmal schnell in die Schweiz vor den Laxi-Open
oder italienischen blut
ich hab ja mehr Angst, datt se mir Blut von Euch Uwe geben
im wein liegt die wahrheit?
in vino veritas
naja wein ist doch das blut christi
![]()
![]()
ich hab ja mehr Angst, datt se mir Blut von Euch Uwe geben![]()
kriegst das vom uli
Jetzt mal ganz im Ernst. Die Anreicherung des eigenen Blutes mit leckerem bayrischem Bier wird in bayrischen Privatgaststätten schon längst angeboten und auch ausgiebig genutzt.
Mal schauen obs hilft am Samstag!
kriegst das vom uli
Stein
so ich klinck mich aus, muss noch ein bisschen mit astra dopen
so ich klinck mich aus, muss noch ein bisschen mit astra dopen
ich bin schon gedopt
ist schon echt wahnsinn wie der Radsport momentan in Verruf gerät
Mir tun die ehrlichen Fahrer und Teams leid, sofern es welche gibt;)
die tun mir überhaupt nicht leid, weil die alle zu feige sind mal die Karten auffen Tisch zu legen und Klartext zu reden.
ist schon echt wahnsinn wie der Radsport momentan in Verruf gerät
![]()
wer soll dat sein
die tun mir überhaupt nicht leid, weil die alle zu feige sind mal die Karten auffen Tisch zu legen und Klartext zu reden.
Eben - wenn z.b. Klöden sauber wär, dann müsst er dem Wino eigentlich ja an die Gurgel gehen, weil er wegen dem nicht weiterfahren darf.
Warum nur sagt er aber noch nicht mal was?
Weil sie alle dopen - die einen mehr , die einen weniger, die einen geschickter, die einen ungeschickter.
Basta.
Am besten is die Schlagzeile in der Bild - "Verhaften sie morgen Rassmussen?"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!