Der arme Vinokurow, ist doch bestimmt ganz unschuldig:
Winokurow-Interview: "Sie wollen mich vernichten" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Sie wollen mich vernichten....och
Der arme Vinokurow, ist doch bestimmt ganz unschuldig:
Winokurow-Interview: "Sie wollen mich vernichten" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Sie wollen mich vernichten....och
In den Sponsoring-Verträgen steht regelmäßig drin, dass die Sponsoren bei Dopingfällen das Recht zur sofortigen und fristlosen Kündigung haben. Also wenn man wollte könnte man…..
hauptsache Millar regt sich gestern als erster mächtig auf.
ist ja nicht so, als wäre der noch nie bestraft worden
In den Sponsoring-Verträgen steht regelmäßig drin, dass die Sponsoren bei Dopingfällen das Recht zur sofortigen und fristlosen Kündigung haben. Also wenn man wollte könnte man…..
![]()
warum tun sie das denn nich?
vermutlich, weil die nicht wollen.
vllt denken die:
besser in negativen Schlagzeilen als gar nicht im Gespräch
vermutlich, weil die nicht wollen.
vllt denken die:
besser in negativen Schlagzeilen als gar nicht im Gespräch
so kann man sich auch bekannt machen
vlt. sitzt der blöde Scharping im Aufsichtsrat und blockiert dat
denk ma scharf nach???
kleiner Tipp, du glaubst doch nicht ernsthaft, das das kontrollierte Doping der 90er Jahre ohne Wissen des Hauptteamsponsors durchgeführt wurde, oder??
Solange sie weiter Geld reinstecken verhält sich das Team wohl ruhig, aber was passiert, wenn sie ihre Verträge kündigen
Spekulatius:
Vlt. kriegen dann die Honoratioren von T-Mobile keine prestige-trächtigen halbdienstlichen Einladungen mehr….??
denk ma scharf nach???
kleiner Tipp, du glaubst doch nicht ernsthaft, das das kontrollierte Doping der 90er Jahre ohne Wissen des Hauptteamsponsors durchgeführt wurde, oder??
Solange sie weiter Geld reinstecken verhält sich das Team wohl ruhig, aber was passiert, wenn sie ihre Verträge kündigen
Geld regiert die Welt
denk ma scharf nach???
hmmm, mittlerweile fahren aber fast alle ehem. telekom-fahrer bei anderen teams und denen kann jawohl egal sein, wenn/ob sich die telekom zurückzieht....
wenn die sich jetzt zurückziehen, sieht das so aus, als hätte sie den kampf gegen doping verloren und die ganze schöne kohle, die sie reingesteckt haben wäre futsch. z.z. gelten die ja als ne art vorreiter im sauberen radsport und die position werden sie nicht so einfach aufgeben...
Mal ohne Flachs: Wer sich jetzt drüber aufregt, dass die Tour weitergeht und die Teams nich aussteigen, der xxxxxxxxxxxxxx
Entweder hätten ses nach den den letzten Jahren von vornherein sein lassen sollen oder sie müssen es eben bis zum Ende führen. War sowat von sonnenklar, dass die Tour nicht sauber ist wie sonst nix anderes.
wenn die sich jetzt zurückziehen, sieht das so aus, als hätte sie den kampf gegen doping verloren und die ganze schöne kohle, die sie reingesteckt haben wäre futsch. z.z. gelten die ja als ne art vorreiter im sauberen radsport und die position werden sie nicht so einfach aufgeben...
seh ich ein wenich anders, die könnten durch eine Kündigung den Druck erhöhen. Irgendwann wird der Name T-Mobile sonst nur noch mit Doping in Verbindung gebracht
hmmm, mittlerweile fahren aber fast alle ehem. telekom-fahrer bei anderen teams und denen kann jawohl egal sein, wenn/ob sich die telekom zurückzieht....
![]()
ja das denke ich auch....schön das Image sauber lassen
Mal ohne Flachs: Wer sich jetzt drüber aufregt, dass die Tour weitergeht und die Teams nich aussteigen, der xxxxxxxxxxxxxx
![]()
Entweder hätten ses nach den den letzten Jahren von vornherein sein lassen sollen oder sie müssen es eben bis zum Ende führen. War sowat von sonnenklar, dass die Tour nicht sauber ist wie sonst nix anderes.
Wieso, wäre doch für die 8 angeblich sauberen Teams, die schon zu Beginn der Tour (fast) für einen Eklat gesorgt hätten, ein guter Zeitpunkt gewesen zu sagen: Dann fahrt ihr doch eure Sch. Tour auf Eure weise zu Ende, wir steigen hier aus und z.B. bei der Deutschlandtour starten dann nur noch Teams, die die neue Linie untersützen.
seh ich ein wenich anders, die könnten durch eine Kündigung den Druck erhöhen. Irgendwann wird der Name T-Mobile sonst nur noch mit Doping in Verbindung gebracht
starten dann vielleicht unter congstar
aber dann wären sie raus aus dem großen geschäft... und das team telekom hat doch z.z. nen vergleichsweise guten ruf. der klöden z.b. ist nicht umsonst zu astana gewechselt...
![]()
dat bestreite ich auch nich, aba wenn du die ("komische") Ehrenerklärungen nimmst und wie die so zerbröseln, dann gab es nie einen besseren Zeitpunkt zum Abbruch als dieses Jahr...
Aba klar is auch, dat wird keina machen, der nich selbst betroffen ist wie Astana...
starten dann vielleicht unter congstar
![]()
mit pauli totenkopf
Jetzt lasst uns mal lieber die schöne Bergetappe genießen
Die Kommunikatios-Profis von Telekom werden sich schon ausrechnen was für die Marke besser ist...
Also, wer für einen Ausstieg der Sponsoren ist, darf heute aber auch nicht gucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!