oh, schon geändert, danke- dat is schon 2 tage her , woher soll ick dat so genau wissen?
allgemeinbildung?
oh, schon geändert, danke- dat is schon 2 tage her , woher soll ick dat so genau wissen?
allgemeinbildung?
allgemeinbildung?
![]()
ich hab ferien
Am Ende steigt ein Zuschauer auf sein Holländer-Rad und gewinnt die Tour, weil sonst keiner mehr dabei ist.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496479,00.html]Testosteron-Doping: Polizei führt Moreni ab - Cofidis steigt aus - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
sichtweise:
sichtweise:
taz, die tageszeitung
Ich sach ja - "Die Tour macht Spass!"
Sportlich gesehen zwar ein Reinfall - ohne Zweifel ....
aber ....
- da fährt einer nach zich km nen Berg der HC hoch, fuchtelt wild mit den Händen und schwitzt nichtmal richtig. ("Ulle sah wenigstens immer aus als würde er gleich vom Rad fallen!" )
- links am Wegesrand das Kloster "der heiligen Büffel", gegründet im 11ten Jahrhundert von Aposteljüngern aus Südschweden, weggebombt, im 16ten Jahrhundert wieder aufbebaut und erweitert um den Westflügel, Hein der 3. hats umgebaut zum Hotel .... ("Es interessiert keine Sau, aber ich fühle mit gut dabei - man lernt ja was." )
- Man muss sich nicht aufregen, ist ja eigentlich egal wer als erstes über die Linie fährt. ("Irgendwann erwischt es dich auch!" )
.... alles im allen sehr lehrreich, entspannend und spassig bis geisteskrank - es lebe tooor.de und Eurosport
dem is nichts hinzuzufügen...
hättest damit aba bis zum sonntag warten können.. worüber diskutieren wir die restlichen tour-tage?
Alles anzeigenIch sach ja - "Die Tour macht Spass!"
![]()
Sportlich gesehen zwar ein Reinfall - ohne Zweifel ....
aber ....
- da fährt einer nach zich km nen Berg der HC hoch, fuchtelt wild mit den Händen und schwitzt nichtmal richtig. ("Ulle sah wenigstens immer aus als würde er gleich vom Rad fallen!")
- links am Wegesrand das Kloster "der heiligen Büffel", gegründet im 11ten Jahrhundert von Aposteljüngern aus Südschweden, weggebombt, im 16ten Jahrhundert wieder aufbebaut und erweitert um den Westflügel, Hein der 3. hats umgebaut zum Hotel .... ("Es interessiert keine Sau, aber ich fühle mit gut dabei - man lernt ja was.")
- Man muss sich nicht aufregen, ist ja eigentlich egal wer als erstes über die Linie fährt. ("Irgendwann erwischt es dich auch!")
.... alles im allen sehr lehrreich, entspannend und spassig bis geisteskrank - es lebe tooor.de und Eurosport![]()
![]()
du hast vergessen auf die halbnackten durchtrainierten Kerle hinzuweisen....
Ich versuche gerade für mich das Henne-Ei Problem zu lösen:
Waren die Radprofis erst dumm und haben dann gedopt, oder haben sie erst gedopt und wurden dann struntzdämlich?
Heute auch ein Superspruch auf Eurosport kurz vor Ende der Etappe:
"Wer kann den Dänen jetzt noch stoppen auf dem Weg nach Paris? - kurze Pause - Wahrschenlich nur noch irgendein Labor!"
Eurosport ist einfach geil
gut sind auch imma die kleinen verdeckten andeutungen bezüglich doping in richtung contador,rasmussen,etc
Heute auch ein Superspruch auf Eurosport kurz vor Ende der Etappe:
"Wer kann den Dänen jetzt noch stoppen auf dem Weg nach Paris? - kurze Pause - Wahrschenlich nur noch irgendein Labor!"
Hoffentlich
Eurosport ist einfach geil
gut sind auch imma die kleinen verdeckten andeutungen bezüglich doping in richtung contador,rasmussen,etc![]()
da kann ich nix weiteres hinzufügen
Hoffentlich
Wenn es so kommt, werden wir es vermutlich erst sehr viel später erfahren (vgl. letztes Jahr)...und bis dann der diesjährige Sieger gekürt ist.....
Wer mir wirklich leid tut, sind die Fahrer, die sauber, ohne gedopt zu haben, mitfahren und sich teilweise auch beschmipfen und verdächtigen lassen müssen!
Also: Die armen etwa 30 Fahrer
Wer mir wirklich leid tut, sind die Fahrer, die sauber, ohne gedopt zu haben, mitfahren und sich teilweise auch beschmipfen und verdächtigen lassen müssen!
Also: Die armen etwa 3 Fahrer
Da war eine Null zu viel
Da war eine Null zu viel
![]()
mhm...Linus, Voigt und wer noch?!
marcus(burghardt )
Bei Voigt bin ich mir leider auch nicht mehr so sicher. Wenn man den manchmal reden hört....
jaja, nur die deutschen..
m. M. n. sind ca. 50-90 Fahrer sauber(die jetzt noch fahren)
Rasmussen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!