Rabo fährt weiter
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496624,00.html]Rasmussen-Rauswurf: Rabobank-Team fährt weiter - Tour heute ohne Gelbes Trikot - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Rabo fährt weiter
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496624,00.html]Rasmussen-Rauswurf: Rabobank-Team fährt weiter - Tour heute ohne Gelbes Trikot - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
wann gehts denn endlich los heute? *freu*
Um 13:03 ist der scharfe Start erfolgt
auf halbnackte Kerle??
auf halbnackte Kerle??
auf die schöne landschaft.. und spitzensport
auf die schöne landschaft.. und spritzensport
![]()
Fährt Rabobank mit? oder fahren die nach Hause?
Hab gesehn fahren mit, wurde schon ein link gepostet.
.
ich seh nix, ROT für spam
ich seh nix, ROT für spam
![]()
nochmal especially for you
nochmal especially for you
![]()
Hamma, ich seh imma noch nix, gibt Doppelrot
Ma schaun ob Contador heute aussteigt, oder sich lieber verhaften lässt
Hamma, ich seh imma noch nix, gibt Doppelrot
![]()
Ma schaun ob Contador heute aussteigt, oder sich lieber verhaften lässt
der hofft auch noch auf rote Punkte (vllt dopt er nur deshalb
)
regel das doch mal Gandi
Ich finde es ja immer wieder aufs neue lustig Mike Kluge zuzuhören, wie er sich windet und von einzelnen schwarzen Schafen spricht. Wie man bei den diesjährigen Vorkommnissen noch versuchen kann von Einzelfällen zu sprechen, erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Ich finde es ja immer wieder aufs neue lustig Mike Kluge zuzuhören, wie er sich windet und von einzelnen schwarzen Schafen spricht.
Wie man bei den diesjährigen Vorkommnissen noch versuchen kann von Einzelfällen zu sprechen, erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Vielleicht meint er die ungedopten
Vielleicht meint er die ungedopten
Das wäre eine Möglichkeit. Lustig auch, wenn sich jetzt alle darüber wundern, dass die Sponsoren über Ausstieg nachdenken. Bei den Summen die da investiert werden, möchte eine große Firma sicher keinen negativen Effekt erzielen, ganz im Gegenteil.
Fand ich beeindruckend konsequent was Rabobank da gestern gemacht hat. Persönliche Reissleine des Sponsors würde ich sagen.
Voigt hat nen Platten (25 km vorm Ziel)
Ich finde es ja immer wieder aufs neue lustig Mike Kluge zuzuhören, wie er sich windet und von einzelnen schwarzen Schafen spricht.
Wie man bei den diesjährigen Vorkommnissen noch versuchen kann von Einzelfällen zu sprechen, erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Rettungsversuche für die Einschaltqoute bei diesem Idiotensenda - nenn ick dat
wir sind doch alle echt bescheuert...das wir auch nur eine sekunde unserer zeit damit verschwenden uns gedanken über diese lutscher zu machen.
da kann ich auch einer sanduhr bei der arbeit zuschauen
da kann ich auch einer sanduhr bei der arbeit zuschauen
woher weißt du, dat die nich unsaubere Mittel in sich hat
woher weißt du, dat die nich unsaubere Mittel in sich hat
verdammt, du kannst einem aber auch alles vermiesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!