brauch auch ma abwechslung
dachte, du wolltest die Apothekermeisterschaften nicht weiter promoten
brauch auch ma abwechslung
Ich frage mich nur, warum du mit deinem Verhalten Spargo die Befähigung absprichst.
ich glaube es geht los .....
auch wenn ich daurch deinen sätzen zuviel bedeutung schenke aber:
vielleicht äussert sich kollege spargo da mal zu ....
vielleicht hast aber auch nur wieder bock hier sone kindergartenshow wie anfang des jahres abzuliefern .... naja vernachlässigte hausfrau eben ...
Die gelben Trikots von Saunier Duval gehören verboten
Alles anzeigenich glaube es geht los .....
auch wenn ich daurch deinen sätzen zuviel bedeutung schenke aber:
vielleicht äussert sich kollege spargo da mal zu ....
vielleicht hast aber auch nur wieder bock hier sone kindergartenshow wie anfang des jahres abzuliefern .... naja vernachlässigte hausfrau eben ...
Besser als arbeitsloser Klinkenputzer
Der Radsport wird auch weiterleben, auch wenn er in meinem Ava tot ist;)
Aber nur kurz: Ich glaube weiterhin an die Tour
Jungs und Mädels, bitte aufhörn.
Jens Voigt ist wohl gestürzt
Macht er nich. Grabhund hat Recht: Off topic und gut ist.
Edit:Ein paar Bilder von dem "Streik" heut und ein ganz interessanter Bricht über das Verhalten der Zuschauer und der anderen Teilnehmer Rasmussen gegenüber
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496446,00.html]Tour-Führender Rasmussen: Die einsame Spitze - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
titel hätte auch lauten können: die einsame spritze
das hat man über Fidel Castro auch schon mal gesagt.
Jens fährt wieder...
Rollt schon wieder
das mir aber neu ....
Schluss jetzt!
nach 15 Uhr... wer hat denn jetzt am 19.7. gedopt?
2 Bombenanschläge auf spanischen Boden!
Bergwertung Soler vor Sastre. Warum wundert mich das nicht?
![]()
![]()
![]()
2 Bombenanschläge auf spanischen Boden!
Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:10 Uhr
Spanien: Explosionen auf Etappe der Tour de France
Die Tour de France ist auf der 16. Etappe Ziel von Anschlägen mutmasslicher ETA-Terroristen geworden. Auf dem Weg von Orthez zur französischen Skistation Gourette-Aubisque explodierten bei einem Abstecher ins spanische Baskenland zwei kleinere Sprengsätze an der Straße. Eine entsprechende Meldung der Zeitung „El Pais“ bestätigte das spanische Innenminsterium. Bei den Anschlägen wurde offensichtlich niemand verletzt. Die Bomben zündeten erst, als die Tour-Karwane die Region schon verlassen hatte. Aus Sicherheitsgründen wurde der Ort der Detonationen nicht bekannt gegeben.
Die Tour de France ist auf der 16. Etappe Ziel von Anschlägen mutmasslicher ETA-Terroristen geworden. Auf dem Weg von Orthez zur französischen Skistation Gourette-Aubisque explodierten bei einem Abstecher ins spanische Baskenland zwei kleinere Sprengsätze an der Straße. Eine entsprechende Meldung der Zeitung „El Pais“ bestätigte das spanische Innenminsterium. Bei den Anschlägen wurde offensichtlich niemand verletzt. Die Bomben zündeten erst, als die Tour-Karwane die Region schon verlassen hatte. Aus Sicherheitsgründen wurde der Ort der Detonationen nicht bekannt gegeben.
Echt krass
zum Glück niemand verletzt!
zum Glück niemand verletzt!
yo, steht da
yo, steht da
Nur weiß man bei der ETA nie, ob das Absicht oder Versagen war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!