zu groß
mit 30€ kommste da denk ich nich hin
CD - wat hasten für tom verschicken müssen? bzw was hastn versucht?
größe ca. und €?
zu groß
größe ca. und €?
zu groß
Falsch
Es gab sogar ne Firma die hat es umsonst gemacht
nur unbewusst, aber die is mittlerweile soweit von der Realität entfernt das ich da nüscht mehr aufgeben würde, ich kann Geschichten erzählen da legste die Orgen an
Falsch
![]()
![]()
nur unbewusst, aber die is mittlerweile soweit von der Realität entfernt das ich da nüscht mehr aufgeben würde, ich kann Geschichten erzählen da legste die Orgen an
![]()
![]()
erzähl
Falsch
![]()
![]()
![]()
![]()
auf gehts
![]()
größe ca. und €?
Genau das Dingen was Du ersteigern willst in doppelter Ausführung Preis: kommt druf an wann Du es haben willst, ansonsten einfache lieferung zu Tom nach seine Homebase 32 Euro normal als Beifracht 27 Euro aber die Frage is immer wann es ankommt
Genau das Dingen was Du ersteigern willst in doppelter Ausführung
Preis: kommt druf an wann Du es haben willst, ansonsten einfache lieferung zu Tom nach seine Homebase 32 Euro normal als Beifracht 27 Euro aber die Frage is immer wann es ankommt
![]()
![]()
also mit 30 tacken versand komm ich locker hin. wann ichs krieg wäre wurst - muss nich zwingend zum laxiground da sein....
Falsch
![]()
Es gab sogar ne Firma die hat es umsonst gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
apropos geschichte
erzähl
![]()
auf gehts
Ginalucas Schilda (14 Stück
) sind per Nachnahme (Kostenpunkt 52 Euro) zu Ihm gegangen, innerhalb von 20 stunden warn die auch da und abkassiert hat aber keiner
die gleiche Firma hat es aber auch geschafft die von mir aufgegebenen Schilda einen Tag späta an mich zu liefern
Transportunternehmen sind echte Brüller
![]()
![]()
) sind per Nachnahme (Kostenpunkt 52 Euro) zu Ihm gegangen, innerhalb von 20 stunden warn die auch da und abkassiert hat aber keiner
![]()
die gleiche Firma hat es aber auch geschafft die von mir aufgegebenen Schilda einen Tag späta an mich zu liefern
![]()
![]()
grossartig
apropos geschichte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hamma, schade, dass ace nich da is, der könnt die story auf sein lappi speichern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja gut, wennde sonne Freaks nimmst kommste vllt. mit 30€ hin
musti könnts üba die firma verschicken. "akten"
So, und ohne Schei.ss
der Fahrer der die Dinger bei mir abgeholt und einen Tag später wieder gebracht hat hatte nen Bayerntrikot an und ne Bayernmütze und uffn Trikot stand hinten Horst, soviel zu den Freaks
ich kanns ihm auf Format sägen
a4
So, und ohne Schei.ss
![]()
der Fahrer der die Dinger bei mir abgeholt und einen Tag später wieder gebracht hat hatte nen Bayerntrikot an und ne Bayernmütze und uffn Trikot stand hinten Horst, soviel zu den Freaks
![]()
Datt war das neue HSV-Trikot
ich kanns ihm auf Format sägen
ja klar, oder habt ihr DIN 0 Akten
da wurden früha noch die hauptabschlussübasichten druff gebastelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!