Soll ich da mal was programmieren? Kann man sicher geschickt lösen das Problem

Liebe Tooorgemeinde, eure Hilfe wird benötigt
-
-
Soll ich da mal was programmieren?
Kann man sicher geschickt lösen das Problem
ja, mach mal!
ormus, du bist unser held!
-
Alternativ könnten auch einfach alle das OrmusTool auf der Zeitungsseite laufen lassen, spätestens Montag nehmen die die Abstimmung raus, weil der traffic zu hoch ist
Machen wir aber nicht, wäre ja gemein
-
Alternativ könnten auch einfach alle das OrmusTool auf der Zeitungsseite laufen lassen, spätestens Montag nehmen die die Abstimmung raus, weil der traffic zu hoch ist
Machen wir aber nicht, wäre ja gemein
-
Grad mal paar Optionen angeschaut... Muss nur noch ein Tool finden, was in einem festen Takt eine DSL-Leitung neu aufbaut (das geht aus dem Firefox heraus nicht afaik).
-
Grad mal paar Optionen angeschaut... Muss nur noch ein Tool finden, was in einem festen Takt eine DSL-Leitung neu aufbaut (das geht aus dem Firefox heraus nicht afaik).
wollt ich grad sagen:p: -
und die Rechenaufgaben werden automatisch gelöst oder wird das einfach umgangen ?
habs auch geschafft - sicherheitshalber nochmal mit dem Taschenrechner überprüft:p:
was ich aber den hammer find: das unoriginellste Foto liegt meilenweit vorn
(ham die auch nen ormus am start
)
-
wollt ich grad sagen:p:
-
die , die ganz vorne liegen müssen wirklich irgend ein tool am start haben - schaut mal, wie sich denen ihre hits kontinuierlich und im gleichen abstand erhöhen
-
Meine Stimme ist auch dabei...aber schaut ja bislang leider nicht so gut aus...trotzdem viel erfolg.
-
-
die , die ganz vorne liegen müssen wirklich irgend ein tool am start haben - schaut mal, wie sich denen ihre hits kontinuierlich und im gleichen abstand erhöhen
Wir können denen ja auch den Spass verderben und ein Tool bauen, was megaschnell nur für sie abstimmt. Bei 100.000 Stimmen glaubt es die Zeitung sicher nicht mehr.
Dummerweise könnten die dann den Wettbewerb absagen
-
hab gerade auch abgestimmt....aber ich denke ohne ormus' Hilfe wird das wohl nix mit dem Sieg....
-
Ihre Stimme wurde gezählt.
-
So, habe gerade die 300 voll gemacht - aba dat wird nix mehr.
-
So, habe gerade die 300 voll gemacht - aba dat wird nix mehr.
boschbooah doch, die 300 schaffen wir, wenn jemand seine cookies immer löschen kann. in 9 Tagen sollte das zu schaffen sein, denke ich...
-
ah doch, die 300 schaffen wir, wenn jemand seine cookies immer löschen kann. in 9 Tagen sollte das zu schaffen sein, denke ich...hat er doch gerade
-
erledigt; mußte erst mal Rechenmaschine anschließen
-
erledigt. Aber das ist ja mal ein Rückstand..
-
nein, es wird nicht die IP überprüft, sondern man muss nur die Cookies löschen.;)
Das sollte doch auch mit nem Tool zu lösen sein.
Das Problem dürfte dann allerdings noch die Rechenaufgabe sein oder?? -
Och dann is ja easy... schreib ich euch heute abend... wobei das sicher auffliegt
Anajo, wie wichtig is dir der Sieg? Wir können auch für ne Disqualifikation der vorne liegenden sorgen
*edit* wat machen denn die :grübel: Ich kann nicht abstimmen, weil ich cookies akzeptieren muss. Tu ich aber. Im IE gleiches Problem...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!