FCL, oh FCL, ole!
1. FC Lok Leipzig
-
-
stimmt net - der VfB hatte andere Farben
weiß und blau! hab noch den alten vfb schal zu hause
-
stimmt net - der VfB hatte andere Farben
weiß und blau! hab noch den alten vfb schal zu hause
schon klar ...
welche Farbe hatte man denn in den 60ern und 70ern?
-
schon klar ...
welche Farbe hatte man denn in den 60ern und 70ern?
wie hieß man denn da?
-
Lokist: Gegen Borea kannste zu Hause bleiben
-
wie hieß man denn da?
anders, oder?
-
Lokist: Gegen Borea kannste zu Hause bleiben
sch... funktionäre!!!
Die Strafe ist hart. Aber auch gerecht? Das Sportgericht hat entschieden: der 1. FC Lok muss das nächste Heimspiel gegen Borea Dresden (25. April) wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. „Ich bin geschockt", sagt Präsident Steffen Kubald (47). „Das kostet uns 20 000 Euro an Zuschauereinnahmen - mindestens." Grund der satten Bestrafung sind die Vorfälle vom 28. März in Zwickau. Leipziger Chaoten hatten während des Oberliga-Spiels Leuchtraketen und Feuerwerkskörper gezündetund für eine siebenminütige Unterbrechung gesorgt. Weit schlimmer fallen die Urwaldlaute ins Gewicht, die nach Ansicht des Gerichtes in der 90. Minute aus dem Leipziger Fanblock kamen und dem farbigen Zwickauer Adamu gegolten haben sollen. Lok bestreitet dies und will deshalb in Berufung gehen. Blöd allerdings, dass der Klub diesbezüglich vorbestraft ist. Nach antisemitischen Rufen in Jena (4. Oktober 2008) durfte das nächste Spiel gegen Magdeburg II nur vor 2000 Fans ausgetragen werden. Zwickau wurde wegen nicht ausreichenden Ordnungsdienstes übrigens zu 2000 Euro Strafe verdonnert.nichts für ungut, aber in erster linie ist der heimverein für die sicherheit verantwortlich! da versteht man die verhängten strafen nicht!!!
-
die nächste lachnummer:
zum auswärtsspiel in magdedorf (19.04.2009) hat die loksche ein kartekontingent von
300 (!!!) tickets bekommen. am spieltag selber gibt es für gästefans keine karten!bei lok fahren zur zeit 1000 - 1500 fans auswärts mit!
dazu kostet das ticket 8 euro! (5. liga)
die melkkühe kommen...
unglaublich!!!
man kann sich vorstellen was am 19.04. um das hgs passiert!
-
MEUSELWITZ - fährste hin???
-
Na Arni, Langeweile heute?
-
-
Na Arni, Langeweile heute?
jupp Uschi is auf ner Paadie und ich liebe Meuselwitz
-
jupp Uschi is auf ner Paadie und ich liebe Meuselwitz
, scheint da auf jeden Fall gute Drogen zu geben... bei dem Wappendesgin!
-
in 10 stunden geht die fahrt los...
auf ins dorf...Na Arni, Langeweile heute?
willkommen im geilsten fred hier überhaupt wo gibt...jupp Uschi is auf ner Paadie und ich liebe Meuselwitz
-
zfc meuselwitz - 1.fc lokomotive leipzig, 3:0, 3990 zuschauer (ausv.)
1. hz: gleichwertiges spiel mit leichten vorteilen für lok, elfer für meuselwitz führt zum 1:0...
2. hz: meuselwitz spielerisch besser, lok drückt aber, 2 konter = 2 toore, 2 rote karten (eine für meuselwitz, eine für lok)
von den 3990 zuschauern (saisonrekord) waren 2000 aus leipzig...
fazit: meuselwitz hat verdient gewonnen, aber ein toor zu hoch!
und mal nicht durch die vereinsbrille gesehen: 3 elfmeter für lok nicht gegeben (2 x hand, 1 x foul) und elfer für meuselwitz war auch nicht berechtigt...
-
Seht mal zu , dass Ihr mal wieder das Zentralstadion zumindest in der 3. Liga wieder füllt.
Würde ich glatt mal wieder fahren...Warste eigentlich 82 gg Barca mit dabei
Ick schon...mit Alan Simonsen und B. Schuster
-
Seht mal zu , dass Ihr mal wieder das Zentralstadion zumindest in der 3. Liga wieder füllt.
Würde ich glatt mal wieder fahren...Warste eigentlich 82 gg Barca mit dabei
Ick schon...mit Alan Simonsen und B. Schuster
pro bruno-plache-stadion!!!
82 gegen barca war ich 4 jahre...
-
Warste eigentlich 82 gg Barca mit dabei
82 gegen barca war ich 4 jahre...
jetzt droht ein Derby -
jetzt droht ein Derby -
da wird zentralstadion voll sein....
mit Polizei -
da wird zentralstadion voll sein....
mit Polizeijep. würde voll sein, aber lieber eine liga höher, als 2 derby`s!!!
(derby würden wir eh im pokal bekommen!)ja, die polizei wäre auch dabei...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!