der Tabelle nach aber vorerst dein Letzter...
die rückrunde wird phänomenal!!!
der Tabelle nach aber vorerst dein Letzter...
wird ja immer dramatischer...
wird ja immer dramatischer...
ist ja auch noch nicht rückrunde...
alles schaizze! 1:3 zu hause gegen dynamo II... desolate leistung... selbst mit 6 verletzten und 2 gesperrten darfst du nicht gegen die verlieren... 1597 unentwegte...
abstiegskampf
aber auf der mitgliederversammlung wurde vom aufstieg in der nächsten saison geredet...
ist ja auch noch nicht rückrunde...
alles schaizze! 1:3 zu hause gegen dynamo II... desolate leistung... selbst mit 6 verletzten und 2 gesperrten darfst du nicht gegen die verlieren...
1597 unentwegte...
abstiegskampfaber auf der mitgliederversammlung wurde vom aufstieg in der nächsten saison geredet...
vllt. macht ihr enn Trainingslager in den Bergen
Nen Brocken-Aufstieg sollte zu schaffen sein für eure Jungs
vllt. macht ihr enn Trainingslager in den Bergen
Nen Brocken-Aufstieg sollte zu schaffen sein für eure Jungs
wir brauchen kein trainingslager! wir brauchen punkte!!!
aber auf der mitgliederversammlung wurde vom aufstieg in der nächsten saison geredet...
hat der dicke Chef gesagt???
wir brauchen kein trainingslager! wir brauchen punkte!!!
Ihr habt doch Flügel verliehen bek ... ach nee, das war ja ein anderer Club aus euerm Kaff.
1:3 bei jena II verloren... weiter tabellenvorletzter...
es reicht! weg mit dem kooperationsvertrag!
es reicht!
weg mit dem kooperationsvertrag!
der Dicke verkauft euch
der Dicke verkauft euch
Interessant dürfte sein, wie die Kooperation mit dem wenig geliebten Neuverein bei den Lok-Fans ankommt, deren 1. Vorsitzender zudem bei jedem RB-Heimspiel auf der VIP-Tribüne sitzt und sich damit in ihren Augen dem Hochverrat, also dem Ausverkauf schuldig machen könnte.
Interessant dürfte sein, wie die Kooperation mit dem wenig geliebten Neuverein bei den Lok-Fans ankommt, deren 1. Vorsitzender zudem bei jedem RB-Heimspiel auf der VIP-Tribüne sitzt und sich damit in ihren Augen dem Hochverrat, also dem Ausverkauf schuldig machen könnte.
so ein ...... - wann ist denn JHV bei Lok???
Wenn ich wie Samstag im Zentral bin muss, kotzt mich RB noch mehr an...was ein Stadion und dann das...
Wenn ich wie Samstag im Zentral bin muss, kotzt mich RB noch mehr an...was ein Stadion und dann das...
naja das stadion passt ja nu besser zu rb als zu lok
naja das stadion passt ja nu besser zu rb als zu lok
Für mich ist das Zentralstadion immer mit Lok verbunden...;)
war anfang november...
Geht mir genauso-obwohl ich nur einmal da war: zum EC-Halbfinale 87!
ein wodka-redbull bitte
Geht mir genauso-obwohl ich nur einmal da war: zum EC-Halbfinale 87!
hoher Neidfaktor...seh ich mir immer wieder mal gern an den kick
das mag ja sein, nur hat die neue schüssel mit dem alten zentralstadion außer dem standort und dem namen...ähmmm außer dem standort ja wohl nix mehr zu tun
das mag ja sein, nur hat die neue schüssel mit dem alten zentralstadion außer dem standort und dem namen...ähmmm außer dem standort ja wohl nix mehr zu tun
Ja, schon klar...ich hab ja nun recht wenig gegen diese "Kunstvereine" wie Wob oder Hoppi...aber RB ist ne andere Kategorie und hat rein nix in der Landschaft zu suchen und nix in der Arena
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!