hier ich kann mithalten
wo jetzt? auf sich aufmerksam machen oda notenschnitt
hier ich kann mithalten
![]()
beides
beides
![]()
was ahste denn notenmäßig? is dein abschlussjahr gewesen,oda?
Die Zukunft unseres Landes ist in guten Händen!!
nabend Fahnda
was ahste denn notenmäßig? is dein abschlussjahr gewesen,oda?
2,0
Na und!? Gymnasium!
sch.eiß Streber
Ist Eigenblut-Doping eigentlich weniger verwerflich als Fremdblut, weils eigenes ist??
2,0
![]()
![]()
Na und!? Gymnasium!
Nurma so gesagt Jungs: Ich hab noch richtiges Abi, nich so´n Reformscheiß mit Ethik und Heimatkunde und sowas!!
sch.eiß Streber
Ist Eigenblut-Doping eigentlich weniger verwerflich als Fremdblut, weils eigenes ist??
überlegste schonma für dich wg. marathon ?
Nurma so gesagt Jungs: Ich hab noch richtiges Abi, nich so´n Reformscheiß mit Ethik und Heimatkunde und sowas!!
ich hab kein ethik und heimatkunde
sorry, aba dat is ja schrecklich
es ist echt zum heulen..wieso kommt immer irgendwas dazwischen, wenn ich sms-alarm in auftrag gegeben hab... von 3 verschiedenen leuten hab ich sms erwartet aber keine einzige bekommen. nur eine von arno, der mir gesagt hat das mario nich spielt.
echt, es ist zum
![]()
das ist aber voll der schei.ss dass man Religion/Ethik auf jeden Fall im Abi machen muss, genauso wie Mathe und Deutsch
![]()
Sag ich doch: Streber!!
Nä, Späßle, bist´n Guter!!
es ist echt zum heulen..wieso kommt immer irgendwas dazwischen, wenn ich sms-alarm in auftrag gegeben hab... von 3 verschiedenen leuten hab ich sms erwartet aber keine einzige bekommen. nur eine von arno, der mir gesagt hat das mario nich spielt.
echt, es ist zum
warste heut im simpsons-film?
Sag ich doch: Streber!!
Nä, Späßle, bist´n Guter!!
ich weiß
wo bistn mal wieder zu sehen auf ne fanta?
![]()
warste heut im simpsons-film?
ja, war ich. war sehr schön. bis zu dem zeitpunkt, als ich ins benachbarte sportcafe ging und mir die letzten 10 minuten mit einem inakzeptablen ergebnis angeschaut habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!