Genau.
wie hoch schätzt du eure Chancen ein?
Genau.
fällt dir ja früh ein
habe 2 Paar Schuhe eingepackt - mach dir keine Sorgen und natürlich die Winnerstutzen.
schumiiii alles fit?gut trainiert?
hab jetzt lang genug ne grosse klappe gehabt - muss jetzt mal auf ausredensuche gehen - schick mal n paar vorschlaäge als PN
Wir sind natürlich nur Außenseiter.
Erst mal tief stabeln
hab jetzt lang genug ne grosse klappe gehabt - muss jetzt mal auf ausredensuche gehen - schick mal n paar vorschlaäge als PN
ok mach ich
halb tooor is schon aufm weg - irgendwo auf der autobahn - aufm weg zum flughafen..... geiles gefühl :p:
halb tooor is schon aufm weg - irgendwo auf der autobahn - aufm weg zum flughafen.....
geiles gefühl :p:
Val müßte auch gleich auftauchen.
So alles klar - bin dann mal weg.
Moin Moin
he roter .... fängste jetzt an tiefzustapeln
wasn das für eine taktik ?
Ach ja Schuhe - sind nun Noppenschuhe i.O. - das Alus nicht gehen, ist mir klar, aber Noppen.
ich hab normale turnschuhe und nockenschuhe mit
![]()
bis später unterm apfelbaum
![]()
viel spaß
bis später unterm apfelbaum
![]()
zum äpfel klauen
zum äpfel klauen
Eva, geh jetz endlich mit Adam spielen
Eva, geh jetz endlich mit Adam spielen
![]()
Na, sach schon... wer is Adam?
gut! Wir holen die Schale in den Pott
gut! Wir holen die Schale in den Pott
![]()
![]()
Ihr dürft euch vielleicht ein paar Kaltschalen mitnehmen
Vor euerer Abfahrt wäre ich euch super dankbar wenn jeder nochma nen Vote da lässt
T-Online Reisen: Mallorca-Wochen
Alexander Mirschel
Vor euerer Abfahrt wäre ich euch super dankbar wenn jeder nochma nen Vote da lässt
![]()
![]()
T-Online Reisen: Mallorca-Wochen
Alexander Mirschel
Da is aber noch 'ne Menge zu tun, musst dich bei mehreren Foren anmelden, wie Fräulein Nagel vor ein Paar Tagen.
Naja, meine Stimme haste ersma, obwohl ein neues Auto doch ersma wichtiga wär, oda?
Ahso: Tach zusammen, wir Nicht-Laxis müssen den Verein ja hochhalten, den Annern viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!