Dacht eigentlich eher damit keina im Suff da einfällt
Na in doch eingeladen oda? Aleksch?
Dacht eigentlich eher damit keina im Suff da einfällt
Na in doch eingeladen oda? Aleksch?
ganz ehrlich, ich weiß grade nich wirklich, was ihr von mir wollt
hm..im suff aus meinem fenster fallen..könnte schmerzhaft werden. plattenbau, 5. obergeschoss, unten nur 1 meter rasen vorm haus, davor steinfußweg...
also ob Rasen oder Steine iss bei 15 Meter oder was dat sind auch egal
hm..im suff aus meinem fenster fallen..könnte schmerzhaft werden. plattenbau, 5. obergeschoss, unten nur 1 meter rasen vorm haus, davor steinfußweg...
Im Suff tuts nich weh...und wenn eh nur kurz
also ob Rasen oder Steine iss bei 15 Meter oder was dat sind auch egal
ABa einsteigen wird da auch schwer
Ach jetzt versteh ich... nene, soweit wirds nicht kommen :p:
Ach jetzt versteh ich... nene, soweit wirds nicht kommen :p:
Wenns bei euch so weiterregnet wie bei uns is der 5te Stock eh nich verkehrt...dann können die Leut am Balkon mim Schlauchboot andocken
ich geh ma ins bett. drüber nachdenken, wie am mittwoch meine entscheidung ausfallen wird: entweder simpsonsfilm-premiere oder stuttgart-bayern gucken...
ich geh ma ins bett. drüber nachdenken, wie am mittwoch meine entscheidung ausfallen wird: entweder simpsonsfilm-premiere oder stuttgart-bayern gucken...
Nacht
Schau das Spiel...ich war heut bei Tim Mälzer un bin in der Paue gegangen, so kagge war das...könnt mir in A.... beissen weil ich das Speil nich gesehen hab
Nacht
Schau das Spiel...ich war heut bei Tim Mälzer un bin in der Paue gegangen, so kagge war das...könnt mir in A.... beissen weil ich das Speil nich gesehen hab
mal anders gefragt..wäre die entscheidung auch dann noch leicht, wenn man seit gut 10 jahren riesen simpsonsfan ist und an für sich die entscheidung kein problem wäre..doch dann gibts nur einen menschen, weswegen man das alles ausfallen lassen würde...
ach... ich muss schlafen gehen...
nachti!
Moin,
mal anders gefragt..wäre die entscheidung auch dann noch leicht, wenn man seit gut 10 jahren riesen simpsonsfan ist und an für sich die entscheidung kein problem wäre..doch dann gibts nur einen menschen, weswegen man das alles ausfallen lassen würde...
nachti!
Simpsonsfilm kannste doch immer noch gucken, man muss ja net in die Premiere
nachti!
Mario oder Bart....schwere Entscheidung
Der Film läuft ne Weile...
Moin,
Simpsonsfilm kannste doch immer noch gucken, man muss ja net in die Premiere
ich hab aber heut mittag die tixx vorreserviert
Marion oder Bart....schwere Entscheidung
![]()
Der Film läuft ne Weile...
![]()
obwohl ich seit ich vorhins gelesen hab, das er seit 5 jahren liiert ist, wirklich eher zum simpsonsfilm tendiere. 6,50 euro...und *******plätze am rand...hmm. würde ich den film gucken, müsste ich mir das spiel nach meiner heimkehr ansehen.. dann sitz ich bis halb 2 vorm fernseher...
ich hab aber heut mittag die tixx vorreserviert
Naja wird sich ja wohl stornieren lassen. Ober bei ebay verkaufen
Ich wart lieber zwei Wochen bis der RUN ein bissl abklingt und geh dann am Kinotag für 4 Euro gucken
obwohl ich seit ich vorhins gelesen hab, das er seit 5 jahren liiert ist, wirklich eher zum simpsonsfilm tendiere. 6,50 euro...und *******plätze am rand...hmm. würde ich den film gucken, müsste ich mir das spiel nach meiner heimkehr ansehen.. dann sitz ich bis halb 2 vorm fernseher...
Na aber langfristig wird das mit Bart un dir auch nix
Hab ich eigentlich schoma erzählt, dass ich mal das Simpsons-Intro selbst nachgestellt und gefilmt hab?
bart mag ich aber scho viel länger als marjo. weiß nur net, ob ich das mit meinem gewissen vereinbarn kann als riesen simpsonsfan den film NICHT zur premiere zu sehen..auf der annern seite, ich will das livespiel aber nich verpassen
alles doof.
bart rulez!!!!
Hab ich eigentlich schoma erzählt, dass ich mal das Simpsons-Intro selbst nachgestellt und gefilmt hab?
![]()
auja, gute arbeit
http://www.youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!