komme mit 60%iger sicherheit
Gut, dann komme ich nicht spaß
komme mit 60%iger sicherheit
Gut, dann komme ich nicht spaß
Gut, dann komme ich nicht
spaß
glaub ich nich- ich sag nur drückeberger
B
U
A
S
C
H
T
S
C
H
I
K
O
W
S
K
I
tja BxB wird wohl kein spiel mit mehr als 1:0 gewinnen, wenn der n Tooor schiesst... passt ja nix mehr auf die Tafel...
glaub ich nich- ich sag nur drückeberger
![]()
ich muss ja nur zum spiel kommen, nicht zum treffen
ah werder Bremen... :vordenKopfklatsch: da muss ich kich auch noch um Tuics kuemmern... gibts die eigentlich vorweg auch schon zu bestellen oder wie ueber all so ab vier wochen vorher?
für welches spiel?
tja BxB wird wohl kein spiel mit mehr als 1:0 gewinnen, wenn der n Tooor schiesst... passt ja nix mehr auf die Tafel...
Schade, dann haben wir auch beim Laxiground ein Problem, heiße nämlich so ähnlich
ich muss ja nur zum spiel kommen, nicht zum treffen
fux
für welches spiel?
Bremen gegen die blau-weissen goetter natuerlich. sind denn sonst noch spiele in Bremen?
Schade, dann haben wir auch beim Laxiground ein Problem, heiße nämlich so ähnlich
hauptsache hinten dicht und vorne lass laufen, woll?
Bremen gegen die blau-weissen goetter natuerlich. sind denn sonst noch spiele in Bremen?
Biste so optimistisch gegenüber Karlsruhe?
Biste so optimistisch gegenüber Karlsruhe?
![]()
Was ist Karlsruhe?
hauptsache hinten dicht und vorne lass laufen, woll?
Altes polnisches Geheimrezept
na die blau-weissen GÖTTER intressieren mich nicht so
aber ansonsten sind da noch spiele ja
Beides scheiße
Was ist Karlsruhe?
blau weiß?
2 Asis im Kella die erste
![]()
*duckunwech*
Ich frag mich immernoch was das seien soll
gibs eig. nur die 4-5 bilda , die gepostet wurden?
2 Asis im Kella die erste
![]()
*duckunwech*
Guck mal ganz genau in mein Ava
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!