Ist Google eigentlich down?
ich denke nich google down? - Google-Suche
Ist Google eigentlich down?
Denis und Bier: Ich glaub, ich kauf mir dann doch wieder ein Teil von 1.300,- €. Hab zwar keine Ahnung davon, aber Hauptsache, immer dat Teuerste.
Denis und Bier: Ich glaub, ich kauf mir dann doch wieder ein Teil von 1.300,- €. Hab zwar keine Ahnung davon, aber Hauptsache, immer dat Teuerste.
![]()
angeba
wie gesagt falls du willst, kannst dir auch einen basteln.. 300-400 euronen kost dich das ganze + software, die du besser kaufen willst, nehm ich mal an..
vista is übrigens eh doof.. da läuft nix weita drauf
![]()
mein Opa hat sich einen für 1200 gekauft, er braucht zwar keinen Schnickschnack wie TV-Karte, WLAN, Bluetooth ... aber er wollte halt das Beste
jetzt gehts bei mir auch
Edit: Jetzt gehts wieda nich
mein Opa hat sich einen für 1200 gekauft, er braucht zwar keinen Schnickschnack wie TV-Karte, WLAN, Bluetooth ... aber er wollte halt das Beste
Genauso ein Idi bin ich auch.
Bier: ich denk ma drüber nach. Aber ist doch einfacher, ab in MM und dann anschließen. Thx auf jeden Fall.
Schön.
P.S.: Zu Weinernte sacht man in bestimmten Gegenden dann auch "Lese"!!
Schön.
gell
Schön.
und, ham deine kiddies schon zeugnisse bekomme?
und, ham deine kiddies schon zeugnisse bekomme?
JO!! Willste von Deinem Elend ablenken??
Avatest
JO!! Willste von Deinem Elend ablenken??
ich mache eher drauf aufmerksam, schnitt 2,0cool2
können deine da mithalten?
Avatest
Weinernte!!
Ganz ehrlich: Jo!! Ganz der Papa halt!!
Thema?
Thema?
Pizza is`n Streber!!
Weinernte!!
besser so?;)
hier ich kann mithalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!