ich sag nur eins dazu:
Es wird wieder GELB
ich sag nur eins dazu:
Es wird wieder GELB
Boah seid ihr hohl... könnt ja alle vor Gericht ziehn, wenn ihr meint daß es nicht gegen die AGBs der UEFA verstößt falsche Angaben zu machen oder 80 verschiedene Bestellungen auf eine KK laufen zu lassen
Falsche Angaben nein, mehrer bestellungen auf eine KK sollte aber gehen...schließlich hat nicht jeder eine kk.
Aber ich finde es auch gut, dass mal genauer kontrolliert wird, nur sollte man korrekte Anträge auch durchlassen und nicht - wie wohl bei schweinski geschehen - stornieren.
Falsceh angaben nein, mehrer bestellungen auf eine KK sollte aber gehen...schließlich hat nicht jeder eine kk.
aber nicht unendlich viele... ausserdem gabs auch noch die möglichkeit der überweisung und jeder mit 18 jahren sollte ja wohl über mindestens ein konto verfügen, oder?
Falsceh angaben nein, mehrer bestellungen auf eine KK sollte aber gehen...schließlich hat nicht jeder eine kk.
ca 80 Bestellungen, iss richtig
Herr schmeiß Hirn vom Himmel
ca 80 Bestellungen, iss richtig
![]()
![]()
Herr schmeiß Hirn vom Himmel
jungs jungs jungs...die einzigen die hier von 80 reden seid ihr und mehrere Bestellunge hatten ja (fast) alle hier.
Und es war optional wie man bezahlt, also darf man für eine schnellere Methode nicht bestraft werden.
Aber da ich meine Tickets bekomme, ist es mir eigentlich egal...finde es nur schade (und unfair) für schweinski und Co.
Sämtliche Bestellungen (natürlich nicht immer "legal" - ca. 80 Bestellungen) wurden abgewiesen, obwohl bis auf die Kreditkartennummer immer andere Daten verwendet wurden.
jungs jungs jungs...die einzigen die hier von 80 reden seid ihr
vielleicht sollten wir uns etwas auf die fakten beschränken ...
keiner von uns ist jurist und mit unserem halb oder 1/3 wissen kommen wir nicht weiter ... deshalb sollten wir davon absehen uns mit laienjura hier zu beschäftigen ....
vielleicht sollten wir uns etwas auf die fakten beschränken ...
keiner von uns ist jurist und mit unserem halb oder 1/3 wissen kommen wir nicht weiter ... deshalb sollten wir davon absehen uns mit laienjura hier zu beschäftigen ....
genau
genau
diejenigen die es sind tragen aber nix sinnvolles zu diesem fred bei :p:.... oder haben andre fachgebiete
Du hattest nicht mich zitiert...dies am Rande.
Aber schön, dass Du schadenfroh bist...bestätigt mich leider mal wieder in meinem Urteil über Dich.
Hoffe mal, dass Du es nicht über mich auch noch sein kannst.
Falsche Angaben nein, mehrer bestellungen auf eine KK sollte aber gehen...schließlich hat nicht jeder eine kk.
Aber ich finde es auch gut, dass mal genauer kontrolliert wird, nur sollte man korrekte Anträge auch durchlassen und nicht - wie wohl bei schweinski geschehen - stornieren.
wär aber ganz schön lächerlich, dann können sie es auch gleich bleiben lassen, weil absolut null abschreckende Wirkung dabei wäre
wär aber ganz schön lächerlich, dann können sie es auch gleich bleiben lassen, weil absolut null abschreckende Wirkung dabei wäre
ist ein Argument, aber es könnte ja wirklich sein, dass einer für sich und seine Kumpels die Anträge macht...einer macht faklsche Angaben und alle sind dran...ich finde das dürfte nicht sein.
ist ein Argument, aber es könnte ja wirklich sein, dass einer für sich und seine Kumpels die Anträge macht...einer macht faklsche Angaben und alle sind dran...ich finde das dürfte nicht sein.
vllt. haben sie ja auch einfach mal nen IP-Abgleich gemacht
könnte, hätte, sollte, aber bei allen die sich hier beschweren isses nicht so, und ich halte die wahrscheinlichkeit auch für ziemlich gering.
gerade weil ja Überweisung möglich war, gibts keinen Grund, warum jemand anders bezahlen sollte, schließlich reden wir ja in den meinsten Fällen nicht von Paderborn-Osnabrück
vllt. haben sie ja auch einfach mal nen IP-Abgleich gemacht
könnte, hätte, sollte, aber bei allen die sich hier beschweren isses nicht so, und ich halte die wahrscheinlichkeit auch für ziemlich gering.
gerade weil ja Überweisung möglich war, gibts keinen Grund, warum jemand anders bezahlen sollte, schließlich reden wir ja in den meinsten Fällen nicht von Paderborn-Osnabrück
Kann man bestimmt so sehen, aber es stand niegends, dass man selbst überweisen muss.
Es sind ja auch nur alle Konten überprüft worden, von welchen mehr als 5 Überweisungen kamen.
Und auch hier hätten sie dann gleich stornieren können, wenn sie es wollten und es rechtklich durchsetzbar wäre.
haben Sie aber nicht.
Ich hab bis jetzt diesen Thread jeden Tag verfolgt, hab mich aber immer zurück gehalten. Aber jetzt muss ich doch mal was dazu sagen.
Alle die beim Bewerbungsverfahren durch falsche Daten betrogen haben, finde ich richtig, dass diese jetzt komplett ausgeschlossen werden. Beschwert euch nicht, sondern macht euch Gedanken ob ihr das nächste mal nicht fair sein wollt.
(PS: Wenn ein Radfahrer dopt wird er auch für längere Zeit gesperrt und nicht nur für das Rennen bei dem er gedopt hat)
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wozu so etwas führen kann? Mir ist seit kurzem klar geworden warum ein Antrag letztes Jahr für die WM abgelehnt wurde aufgrund einer bereits existenten Personummer im System (von meinem Daddy!). Irgendein "Betrüger" hat einfach mal die Personummer meines Daddys genommen
Vielleicht werde ich für diesen Beitrag von den Betroffenen jetzt kassieren, aber das isses mir wert!
PS: Hab übrigens auch für Omas und Opas mitbestellt, hab aber immer deren Bankverbindung angegeben (bzw. man musste ja nur die Bank angeben), man denkt ja mit
diejenigen die es sind tragen aber nix sinnvolles zu diesem fred bei :p:....
Wieso auch?
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wozu so etwas führen kann? Mir ist seit kurzem klar geworden warum ein Antrag letztes Jahr für die WM abgelehnt wurde aufgrund einer bereits existenten Personummer im System (von meinem Daddy!). Irgendein "Betrüger" hat einfach mal die Personummer meines Daddys genommenVielleicht werde ich für diesen Beitrag von den Betroffenen jetzt
kassieren, aber das isses mir wert!
sorry
Letztendlich stimmt es schon!
Strafe muß sein!
Ich bin nur mal gespannt, ob für den korrekten Antrag der storniert wurde auch die Gebühren einbehalten werden.
Das wäre dann nämlich nicht mehr ok.
Bei den nicht korrekten Angaben kann ich es noch nachvollziehen und sportlich darüber hinwegsehen,.... mal verliert man, ....mal gewinnt man, ...aber bei dem korrekt ausgefüllten Antrag möchte ich auch die bezahlten Gebühren zurückerstattet bekommen.
Alles anzeigenLetztendlich stimmt es schon!
Strafe muß sein!
Ich bin nur mal gespannt, ob für den korrekten Antrag der storniert wurde auch die Gebühren einbehalten werden.
Das wäre dann nämlich nicht mehr ok.
Bei den nicht korrekten Angaben kann ich es noch nachvollziehen und sportlich darüber hinwegsehen,.... mal verliert man, ....mal gewinnt man, ...aber bei dem korrekt ausgefüllten Antrag möchte ich auch die bezahlten Gebühren zurückerstattet bekommen.
Also bezüglich des korrekten Antrags würde ich die mal Anschreiben/Anrufen und um erklärung bitten, warum der Antrag storniert wurde. Würde ggf. ein Einschreiben an die gleiche Adresse wie die Persodaten etc. schicken.
Einfach mal sagen, dass doch alles korrekt war und es sich bei der Annulierung nur um einen Fehler handeln kann! Vielleicht hast Du ja Glück und Du bekommst die Karten ja doch! Würde es auf jedenfall probieren...
Also bezüglich des korrekten Antrags würde ich die mal Anschreiben/Anrufen ...
Ja, hab ich schon über das Kontaktformular von der UEFA Seite, warte jetzt nochmal ab.
Lieber würde ich allerdings anrufen, hat jemand eine relevante Tel.-Nr. für mich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!