warum konzentrieren die sich nicht einfach auf grossbesteller und nich so kleine fische wie wir, die mal für den einen oder anderen kumpel mitbesellen...
![]()
Luecki jez ne?
warum konzentrieren die sich nicht einfach auf grossbesteller und nich so kleine fische wie wir, die mal für den einen oder anderen kumpel mitbesellen...
![]()
Luecki jez ne?
Kann denn mal einer von den Unglücksraben, die so ne Mail erhalten haben, in seinem Account nachgucken, wie dort der Bezahlungsstatus ist? Hat sich da auch was geändert?
Luecki jez ne?
dafür mal nen
Ich auch. Und selbst wenn so eine Email käme, wäre es kein Problem, alles, was die verlangen, dahin zu schicken. Weils die Namen meiner Kumpels sind, die ebenfalls mitfahren. Hab Bestellung für die miterledigt, weil einfacher.
Schwach find ich aber Comments wie "Gelbphase", verbunden mit nem
oder so.
habs genauso gehändelt wie du, seh da auch keine probleme.
Hab auch für die bestellt und weil einfacher meine KK benutzt restlichen daten sind alle von denen (Perso usw.)
Kann denn mal einer von den Unglücksraben, die so ne Mail erhalten haben, in seinem Account nachgucken, wie dort der Bezahlungsstatus ist? Hat sich da auch was geändert?
da hat sich nix geändert.
ich find's prinzipiell gut, dass solche Kontrollmechanismen greifen.
bin auch leer ausgegangen (hab auch nur ganz brav für "reale" Personen bestellt). Ich denke mal die meisten werden ja sowieso dieser Überprüfung standhalten. Und wer Persodaten "erfindet", kann sich nicht beschweren, wenn es dann Probleme gibt.
Nur zur Klarstellung - Ich gönn euch ja allen die Tixx, aber da werden mit Sicherheit auch welche auffliegen, die einfach nur das schnelle Geld machen wollten.
Alles anzeigen
ich find's prinzipiell gut, dass solche Kontrollmechanismen greifen.[quote]
ich auch, aber dann richtig.
[quote='Raumplaner','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…0368#post900368'] bin auch leer ausgegangen (hab auch nur ganz brav für "reale" Personen bestellt). Ich denke mal die meisten werden ja sowieso dieser Überprüfung standhalten. Und wer Persodaten "erfindet", kann sich nicht beschweren, wenn es dann Probleme gibt.[quote]
hab nich die daten erfunden, sondern nur einige nummern, weil lästig, die personen sind real
![]()
[quote='Raumplaner','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…0368#post900368'] Nur zur Klarstellung - Ich gönn euch ja allen die Tixx, aber da werden mit Sicherheit auch welche auffliegen, die einfach nur das schnelle Geld machen wollten.
jep
bin auch leer ausgegangen (hab auch nur ganz brav für "reale" Personen bestellt). Ich denke mal die meisten werden ja sowieso dieser Überprüfung standhalten. Und wer Persodaten "erfindet", kann sich nicht beschweren, wenn es dann Probleme gibt.
Nur zur Klarstellung - Ich gönn euch ja allen die Tixx, aber da werden mit Sicherheit auch welche auffliegen, die einfach nur das schnelle Geld machen wollten.
generell geb ich dir recht.
habe zwar auch über andere personen karten erhalten und von meinem konto bezahlt aber vor ner überprüfung muss ich keine angst haben
da hast du schon recht. erfunden habe ich nix, aber eben auf bekannte, verwandte, arbeitskollegen bestellt. die kann ich jetzt alle vorwarnen, beruhigen, besuchen, persos kopieren, kohle ausgeben für die einschreiben usw.
das hätte den deppen auch mal früher einfallen können, aber die sind wohl momentan beschäftigungslos.
Kann vielleicht jemand meine Frage beantworten? Ich sitze auf "heißen Kohlen"! Danke und Gruß
Sehr merkwürdig! Um was für Karten handelt es sich denn? Vorrunde, Finalspiele oder Teamserien?
Ich habe noch nichts bekommen, obwohl ich eine Teamserie auf Opa bekommen habe, der über 90 Jahre ist. Ist ja auch nicht üblich, dass Menschen in diesem Alter von Ground zu Ground reisen....!
Bei der WM gab es da jedoch keine Probleme!
Kann vielleicht jemand meine Frage beantworten? Ich sitze auf "heißen Kohlen"! Danke und Gruß
Wat für Karten dat sind, wid wohl dieselbe Rolle wie der umgefallene Sack Reis in China spielen.
Und wenn et deinen Opa gibt, musste keine Angst haben. An solche Mutmazungen können die sich gar nich dran wagen.
Ich mach mir nicht ins Hemd.
Einzahler und Besteller sind bei mir zwar auch unterschiedlich, aber wer von uns vieren bezahlt hat ist ja wohl völlig egal.
Gruß Watson
Wat für Karten dat sind, wid wohl dieselbe Rolle wie der umgefallene Sack Reis in China spielen.
Und wenn et deinen Opa gibt, musste keine Angst haben. An solche Mutmazungen können die sich gar nich dran wagen.
Genau so ist es.
Solange nicht klare Hinweise bestehen, ist das auch für die ein zu heißes Eisen.
Gut, 25 Kartenabbuchungen über die gleiche KK wären vielleicht ein Grund.
Ebenso gefakte Personendaten.
Aber wer über, äh ich meine zusammen mit Freunden bestellt hat, braucht sich keine Sorgen machen.
Sagt sich übrigens besonders leicht, wenn man die Email noch nicht bekommen hat.
Gruß Watson
Die werden vllt. auch einfach mal die Perso-Nr. gecheckt haben oder kann das ein Betroffener bereits ausschließen?
Schließlich sind die deutschen Persos anhand von Logarythmen sehr leicht überprüfbar, ob es diesen überhaubt geben kann....
Die werden vllt. auch einfach mal die Perso-Nr. gecheckt haben oder kann das ein Betroffener bereits ausschließen?
Schließlich sind die deutschen Persos anhand von Logarythmen sehr leicht überprüfbar, ob es diesen überhaubt geben kann....
Es gibt Codes der ausgebenden Behörden sowie eine Prüfsumme, der Rest ist nicht prüfbar
Die Persodaten stimmen alle ! Die haben nur irgendwie Leute rausgefischt, die für mehrere Anträge bezahlt haben. Bei mir wird von daher sogar mein eigener erfolgreicher Antrag überprüft, bei dem es mit Sicherheit nix auszusetzen gibt, und für den ich logischerweise auch selbst bezahlt habe.
Warum hört ihr auch nicht auf mich:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…se-wichtig.html
Aber keine Panik, paar Nachweise hinschicken und dat passt sicha...
Warum hört ihr auch nicht auf mich:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…se-wichtig.html
Aber keine Panik, paar Nachweise hinschicken und dat passt sicha...
Klar, hast schon recht...nur hätte das denen früher einfallen können. und doof ist auch, wenn der eigentliche Gewinner gerade im Uralub ist für 2-3 Wochen.
Aber ich denke und hoffe mal, dass die das mit dem Termin nicht ganz so strikt handhaben werden und ne gewisse Verzögerung toleriert wird, so wie bei der Bezahlung.
Prinziepjell find ich das ganze gut, auch wenn mich die Geschichte wahrscheinlich Spiel 12 kosten wird...... (zweiter Wohnsitz , und somit Doppelbestellung auf eine Person ).
Andererseits ist das ganze schon sehr merkwürdig um nicht zu sagen kleinlich!
Wobei wenn ich an die ganzen Tauschgeschäfte, und Ebaygeschäfte denke, die jetzt platzen, kommt mir schon das grinsen !
Damit wir uns alle mal ein Bild machne können wie viele Betroffen sind habe ich eine kleine Umfrage gestartet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!