hmmm, ich hab mit kreditkarte bezahlt ... somit überall die selbe nummer
Du hast dich hier aber schon mal im Unterforum "EM" umgesehen, oder?
hmmm, ich hab mit kreditkarte bezahlt ... somit überall die selbe nummer
Du hast dich hier aber schon mal im Unterforum "EM" umgesehen, oder?
So! 2 Kumpels und mein Bruder wurden gestern von ner Tante der UEFA angerufen! Die müssen die wohl detailliert ausgefragt haben. Daten wie gesagt waren alle Richtig. Was die aber nicht verstehen konnte, ist die Tatsache das alle Überweisungen von mir getätigt wurden. Meine Kumpels versuchten zu erklären, dass ich der Kassenwart der Tippgemeinschaft bin und es unseres Erachtens nicht verboten sei gem. AGB's alles von einem Konto zu überweisen.
Diese Antwort schien ihr nicht zu reichen, denn auf Nachfragen, ob wir die Karten nun bekommen oder nicht bekamen wir die Antwort: "Das kann ich nicht versprechen, das ist ein höchstungewöhnlicher Vorgang, der weiter detailliert geprüft wird! Ich gehe davon aus, dass alle Bestellungen storniert werden!"
DIE HABEN JA WOHL DEN KNALL NICHT GEHÖRT!
Mittlerweile habe ich eh schon fast keinen Bock mehr auf die Sch**ss EM!
Luecki
Alles anzeigenSo! 2 Kumpels und mein Bruder wurden gestern von ner Tante der UEFA angerufen! Die müssen die wohl detailliert ausgefragt haben. Daten wie gesagt waren alle Richtig. Was die aber nicht verstehen konnte, ist die Tatsache das alle Überweisungen von mir getätigt wurden. Meine Kumpels versuchten zu erklären, dass ich der Kassenwart der Tippgemeinschaft bin und es unseres Erachtens nicht verboten sei gem. AGB's alles von einem Konto zu überweisen.
Diese Antwort schien ihr nicht zu reichen, denn auf Nachfragen, ob wir die Karten nun bekommen oder nicht bekamen wir die Antwort: "Das kann ich nicht versprechen, das ist ein höchstungewöhnlicher Vorgang, der weiter detailliert geprüft wird! Ich gehe davon aus, dass alle Bestellungen storniert werden!"
Luecki
die machen einen Terz da unglaublich, klingt echt wie ne Beschäftigungstherapie, wie bei der Stasi früher
Das ist wirklich total krass!
Es kann doch nicht verboten sein alles von einem Konto zu überweisen!
Außerdem muss denen von der UEFA doch bewusst sein, dass es sowas wie Kumpelgemeinschaften gibt, die Geld zusammenschmeissen und dann überweisen. Das ist echt ne Frechheit!
Das ist wirklich total krass!
Es kann doch nicht verboten sein alles von einem Konto zu überweisen!
Außerdem muss denen von der UEFA doch bewusst sein, dass es sowas wie Kumpelgemeinschaften gibt, die Geld zusammenschmeissen und dann überweisen. Das ist echt ne Frechheit!
also finde das auch ziemlich hart, frage ist ob die das bei KK Nutzung auch so eng sehen??
Manch einer hat vielleicht keine KK, ist zum Zeitpunkt der Zahlung im Urlaub oder wie man es ja häufig macht einer kümmert sich halt um alles zahlt dann alles von seinem konto oder seiner kk
also finde das auch ziemlich hart, frage ist ob die das bei KK Nutzung auch so eng sehen??
Manch einer hat vielleicht keine KK, ist zum Zeitpunkt der Zahlung im Urlaub oder wie man es ja häufig macht einer kümmert sich halt um alles zahlt dann alles von seinem konto oder seiner kk
ihr mit euren Ausreden...
Zumal doch ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass Kreditkarteninhaber und Besteller nicht identisch sein müssen, wenn ich mich recht erinnere?
Alles anzeigenSo! 2 Kumpels und mein Bruder wurden gestern von ner Tante der UEFA angerufen! Die müssen die wohl detailliert ausgefragt haben. Daten wie gesagt waren alle Richtig. Was die aber nicht verstehen konnte, ist die Tatsache das alle Überweisungen von mir getätigt wurden. Meine Kumpels versuchten zu erklären, dass ich der Kassenwart der Tippgemeinschaft bin und es unseres Erachtens nicht verboten sei gem. AGB's alles von einem Konto zu überweisen.
Luecki
Oh man......
Ich glaub ich schreib meine Tixx auch schon mal ab!
Wenn die lesen dass einer meiner Besteller mitlerweile umgezogen ist, und deshalb Anschrift bei Bestellung zur Anschrift auf dem Perso abweicht, ist eh alles wech......
Auf die Kumpelgemeinschaften!
Auf die Kumpelgemeinschaften!
frieher wor dr Züsommnholt viel bessor
STIMMT !
STIMMT !
alle deine 100 Anträge futsch?
Grüße nach Dudeltown
Luecki
das ist ja geil !
ich hab jetzt kurz in deine sig geschaut
und nehme folgende spiele
31 + 31 + 28 + 11
wer will die anderen karten von luecki der hat ja jetzt keine lust mehr auf
die em !
endlich karten !
Alles anzeigendas ist ja geil !
ich hab jetzt kurz ausin deine sig geschaut
und nehme folgende spiele
31 + 31 + 28 + 11
wer will die anderen karten von luecki der hat ja jetzt keine lust mehr auf
die em !
endlich karten !
Das ist schon heftig für Lücki, aber auf der anderen Seite war's auch etwas unüberlegt von ihm alles von einem Konto zu überweisen. Da ist doch eine nachträgliche Kontrolle nicht kategorisch auszuschliessen gewesen.
Naja, wie auch immer: es riecht nach ner Gelbphase.
Bei mir das gleiche. Die Tante hat auch meine Leute (Kumpels, Verwandte) angerufen und ausgefragt (Warum habe ich das Geld überwiesen? Wer bekommt die Tickets? Warum wurde ein Formular nicht zurückgeschickt?). Auf mein Nachfragen, wie es denn jetzt weitergeht hieß es nur "bis Ende Oktober bekommen Sie bescheid". Ich gehe auch davon aus, dass die Bestellungen weg sind. Naja, shit happens!
Komisch. Bei meinem Kumpel hat seine Freundin mit völlig anderen Namen überwiesen. Bisher kam da weder mail, noch Anruf oder postalisch was von der Uefa.
Gabs noch jm., der ähnliches erlebt hat (also keine Reaktion trotz anderem Namen)?
Grüsse zurück ! Alle Tickets weg, weil von selber Person bezahlt, aber über Sponsorenkarten alle ausser Finale wieder da. :p::p: So geht das UEFA
Nachforschungen gibt es erst ab 5 Überweisungen pro Konto (also 5 Anträge), daher werden die meisten nichts von der UEFA hören.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!