Schade, Haupttribüne schon ausverkauft, sollte eigentlich ein Geschenk werden, war einfach zu langsam
Eventpublikum geht doch nicht in die Kurve
Schade, Haupttribüne schon ausverkauft, sollte eigentlich ein Geschenk werden, war einfach zu langsam
Eventpublikum geht doch nicht in die Kurve
Wo soll ich denn sonst bei mir in der Umgebung hin?
Zum VfB -hust- nein Danke!
Wo soll ich denn sonst bei mir in der Umgebung hin?
Zum VfB -hust- nein Danke!
Werder Bremen
Schick mir ein Auto
ZitatAlles anzeigenHiobsbotschaft für Vorsah
Zum Hinrundenabschluss kam es knüppeldick für Zweitliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim. Zuerst verlor die TSG beim 1:4 in Fürth die Punkte, nun muss Trainer Ralf Rangnick auch noch rund ein halbes Jahr auf Issac Vorsah verzichten.
Der 19-jährige Ghanaer erlitt am Sonntag einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und wurde nach Vereinsangaben bereits operiert.
Zudem fällt Torwart Daniel Haas mit einem Muskeleinriss im rechten Schulterblatt aus. Der 24-Jährige soll aber bereits zum Trainingsstart am 3. Januar wieder fit sein.
Vorsah absolvierte alle 17 Punktspiele in dieser Saison, traf einmal selbst ins Netz und bereitete einen weiteren Treffer vor.
Die TSG 1899 Hoffenheim sammelte in der ersten Profi-Hinrunde 22 Punkte und rangiert zur Winterpause auf Platz acht.
Darüber hinaus sind ab Montag, den 14. Januar Eintrittskarten für die Spiele der Rückrunde erhältlich.
Werd hingehen, wer was braucht, meldet sich bitte per PN!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,524755,00.html]Hoffenheim-Mäzen Hopp: Visionär und Hassfigur - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ich tu mir morgen mal seine Handball-Abt. an
Harder13-Cup: 1899-Fanblock ausverkauft
Am Samstag, den 5. Januar 2008 spielt 1899 Hoffenheim beim Harder13-Cup in der SAP-Arena in Mannheim. Für das Hallenturnier kann aus Hoffenheimer Sicht schon jetzt ein Erfolg verbucht werden.
Für den Fanblock der 1899-Fans wurden bereits alle 661 verfügbaren Tickets abgesetzt, der somit ausverkauft
ist. Für die weiteren Blöcke sind weiterhin noch Restkarten erhältlich. An dem Turnier nehmen neben 1899 Hoffenheim auch Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, SV Waldhof Mannheim, 1. FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC teil.
wer sind eig. die beiden hier?
TSG 1899 Hoffenheim
wer sind eig. die beiden hier?
Helden
Helden
der Kreisklasse
Neuer Keeper für Hoffenheim
1899 Hoffenheim hat den 23-jährigen Torwart Ramazan Özcan bis zum Saisonende vom österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg ausgeliehen.
weiter : Neuer Keeper für Hoffenheim - Fussball | Bundesliga2 | Sport1.de
Gruß Rochus
vasteh ich nich, haas hat bis auf die letzten partien sehr gut gehalten und kirschbaum hat beim hardercup auch nen guten eindruck gemacht
vasteh ich nich, haas hat bis auf die letzten partien sehr gut gehalten und kirschbaum hat beim hardercup auch nen guten eindruck gemacht
Dem guten Dietmar wars wohl langweilig.
Gruß Rochus
Marvin Compper ab sofort nach Hoffenheim
Marvin Compper wechselt ab sofort von Borussia Mönchengladbach zu 1899 Hoffenheim. Beide Clubs einigten sich auf einen vorzeitigen Wechsel des 22-jährigen in der Winterpause, nachdem bereits vergangenen Sonntag der Transfer zur nächsten Saison perfekt gemacht werden konnte.
Achja- geht noch jemand am Mo zur Geschäftsstelle und kauft sich Karten?-->PN!
Achja- geht noch jemand am Mo zur Geschäftsstelle und kauft sich Karten?-->PN!
und hasde mir ne karte mitgebracht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!