geile Seite, verschieb ma in Jugenderinnerungsfred
schick ma link
geile Seite, verschieb ma in Jugenderinnerungsfred
schick ma link
Wo krieg ich denn ein TSG Hoffenheim Kindergröße 146 Heimtrikot mit Ibisevicaufdruck her? Hotline kommt man ja nicht durch. Wohl schon Feierabend und online gibbet dat nich
Wo krieg ich denn ein TSG Hoffenheim Kindergröße 146 Heimtrikot mit Ibisevicaufdruck her?
Hotline kommt man ja nicht durch. Wohl schon Feierabend und online gibbet dat nich
Heizung ausgefallen?
Wo krieg ich denn ein TSG Hoffenheim Kindergröße 146 Heimtrikot mit Ibisevicaufdruck her?
Hotline kommt man ja nicht durch. Wohl schon Feierabend und online gibbet dat nich
schon schlimm was in der Erziehung alles daneben gehen kann
Heizung ausgefallen?
schon schlimm was in der Erziehung alles daneben gehen kann
ganz nach dem Motto: "ich hoffe Hoffenheim und MG haben bald ne Fanfreundschaft"
ganz nach dem Motto: "ich hoffe Hoffenheim und MG haben bald ne Fanfreundschaft"
"Ich hab den Spruch bei dem Neuen, da im Internet gesehen, WKW und dachte ich mach mir den mal auf meine Trikots!"
"Ich hab den Spruch bei dem Neuen, da im Internet gesehen, WKW und dachte ich mach mir den mal auf meine Trikots!"
Die Videos werden noch Kult.
Die Videos werden noch Kult.
im Grunde kommen mir beim anschauen die Tränen ...
im Grunde kommen mir beim anschauen die Tränen ...
Ja, irgendwie sind die "zum Heulen lustig!"
Ja, irgendwie sind die "zum Heulen lustig!"
auch das ... ja
"Ultras machen keinen Fußball. Ultras machen keine Tradition. Ich will nicht wenn ich ins Stadion gehe auf die Fresse kriegen."
Vorher haben die Printen mit Köln ne Fanfreundschaft;)
Vorher haben die Printen mit Köln ne Fanfreundschaft;)
dann ... bist du einer, die die Fanutensilien in den Kurven verbrennen?
Geschickt, Größe 146 ist günstiger als L oder XL
auch das ... ja
![]()
"Ultras machen keinen Fußball. Ultras machen keine Tradition. Ich will nicht wenn ich ins Stadion gehe auf die Fresse kriegen."
Die lustigen Zitate aus Fussballvideos in youtube:
Heute, Teil 4:
"Wer ist Dietmar Hopp?"
"Ja, des is der Monn Deutschlands, kenne sie den net? Also net so wie die Merkel, aber..."
Alles anzeigenDie lustigen Zitate aus Fussballvideos in youtube:
Heute, Teil 4:
"Wer ist Dietmar Hopp?"
"Ja, des is der Monn Deutschlands, kenne sie den net? Also net so wie die Merkel, aber..."
voll lustig
voll lustig
was willste denn? is doch grammatikalisch alles einwandfrei:)
und so wärs noch orthographisch korrekt:
ich habe nicht vor deutsch als leistungskurs zu nehmen also
Ich geb mir schon etwas mühe nicht mehr ganz grammatikalisch falsch zu schreiben. Mir isses eigentlich egal aber ich machs nur für euch damit ihr nicht immer am meckern seid.
dass
sag ma wollt ihr alle mal lehrer werden/seid schon lehrer??
Musste keine Angst haben, solang L-H da ist, biste max. Zweiter in der Kategorie.
![]()
da hab ich aber nochmal glück gehabt. aber L-H war doch früher da als ich, kennt monsieul den nicht??
Musste keine Angst haben, solang L-H da ist, biste max. Zweiter in der Kategorie.
![]()
da hab ich aber nochmal glück gehabt. aber L-H war doch früher da als ich, kennt monsieul den nicht??
doch, er macht sich immer über meine Tipps vor dem WE lustig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!