Mig ist wieder ganz der Alte
wie schaffst du es nur immer wieder, meine Tarnung zu überwinden
Mig ist wieder ganz der Alte
top secret
top secret
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,630518,00.html]Wechsel nach Stuttgart: Demba Ba fordert Vertragsauflösung in Hoffenheim - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Alles anzeigenMig ist wieder ganz der Alte
Hoffenheimer Randalierer sorgen für Eklat
Zwei Verbandsligisten standen sich im Pokal-Finale des Badischen Fußballverbandes mit dem SV Sandhausen II und der SpVgg Neckarelz gegenüber (Neckarelz gewann 1:0 und qualifizierte sich für den DFB-Pokal). Eigentlich ein ganz normales, ungefährdetes Fußballspiel ohne Risikobedenken. Doch dem war nicht so. Schon im Vorfeld gab es verbale Auseinandersetzungen via Internet zwischen "Fangruppierungen" des Drittligisten SV Sandhausen und Bundesligist 1899 Hoffenheim, was mit der SpVgg Neckarelz wiederum nicht das Geringste zu tun hatte.
Der Fußballverband, der das Cup-Finale ausrichtende SV Sinsheim sowie die Polizei waren gewarnt und vereinbarten entsprechende Sicherheitsvorkehrungen. Rund 25 Minuten vor dem Anpfiff kam es auf der Stadionstraße dennoch zum Zusammentreffen der beiden verfeindeten Gruppen, nachdem sich die Hoffenheimer zunächst am Sinsheimer Bahnhof formierten und die Sandhausener mit drei Bussen direkt vor dem Stadioneingang eintrafen. Es war eine aufgeheizte Atmosphäre, die sich minütlich hochschaukelte. Die Polizei orderte Verstärkung.
Im Dialog mit zwei "Fansprechern" teilten BFV-Präsident Ronny Zimmermann und Geschäftsführer Siegfried Müller dem Hoffenheimer "Zwingerclub" mit, dass die etwa 80 Personen Hausverbot haben und das Stadion nicht betreten dürfen. "Die Hoffenheimer hatten mit dem Spiel überhaupt nichts im Sinn. Sie wollten es nur dazu benutzen, um Krawall zu machen und ihre Feuerwerkskörper abzuschießen", betonte Zimmermann: "Deshalb erfolgte das Hausverbot, auch um die Sportplatzbesucher sowie Kinder und Jugendliche zu schützen. Von solchen Leuten werden wir uns den Amateurfußball nicht kaputt machen lassen".
Ein Negativereignis hatte das Endspiel, das ansonsten ohne Randale ablief. Die Hoffenheimer "Fans" zogen ohne Spielbesuch wieder ab und "verpulverten" Richtung Bahnhof ihre Feuerwerkskörper. Mehr als 60 Polizisten wurden bislang in einem Punkt- oder Pokalspiel unter Regie des Badischen Fußballverbandes noch nie benötigt. "Der Polizei habe ich für den Einsatz unseren Dank ausgesprochen", so Zimmermann.
das nächste kraichgauer talent
"I'm delighted to have joined Hoffenheim, one of the most respected clubs in the world.
"This is a dream come true as it has always been my ambition to play for a top European club.
BBC SPORT | Football | African | Prince Tagoe signs for Hoffenheim
oh man
Danke für die Arbeit, Matze
Danke für die Arbeit, Matze
du schiesst dir wohl bald sprichwörtlich selbst die lampen aus
du schiesst dir wohl bald sprichwörtlich selbst die lampen aus
![]()
blöderweise hat er aber gestern wieder eine dazu bekommen
kann aber nit viel sein
FREE DEMBA BA
Und hat mir für diesen harmlosen Post
http://www.anpfiff.de/forum/1826363-post5136.html
rot gegeben. Ist das fair? Ist das der Sinn des Bewertungsystems? Finde das nicht gut.
http://www.anpfiff.de/forum/1826363-post5136.html
rot gegeben. Ist das fair? Ist das der Sinn des Bewertungsystems? Finde das nicht gut.
vielleicht isser prince tagoe un wollt nit, dass sein name mit hoffe in verbindung gebracht wird
http://www.anpfiff.de/forum/1826363-post5136.htmlrot gegeben. Ist das fair? Ist das der Sinn des Bewertungsystems? Finde das nicht gut.
so wird der eigentliche sinn des bewertungssystems pervertiert, da muss man was gegen machen
mein gott hoffentlich is diese scheiß amöbe bald weg
so wird der eigentliche sinn des bewertungssystems pervertiert, da muss man was gegen machen
Meinst du Frank hat Verständnis, wenn ich ihm das melde? Hat doch letztens schon so komisch reagliert.
Meinst du Frank hat Verständnis, wenn ich ihm das melde? Hat doch letztens schon so komisch reagliert.
mensch judgi, mit amöbe meinte ich doch nich dich sondern den hopper, bitte nich melden
Das ist normal, wenn ich rot bekomme, dann nur im Hoffenheimthread
bisschen Geduld noch;) so wie ich LH kenne ist es nur ne Frage der Zeit bis er sich hier selbst wegschiesst - er lässt ja kaum noch ne Chance aus
lässt sich ändern
mensch judgi, mit amöbe meinte ich doch nich dich sondern den hopper, bitte nich melden
![]()
Dich darf ich gar nich mehr melden, hat Frank gesagt. Hätte es übertrieben.
Macht echt keinen Spaß hier. Ich geh dann mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!