Bayern total feldüberlegen mit guter Spielanlage, bei der der letzte Pass oft noch fehlt.
Schalker hatte Sonntag auch 60% Ballbesitz
GW zum verdienten Sieg
(ups, falscher Fred )
Bayern total feldüberlegen mit guter Spielanlage, bei der der letzte Pass oft noch fehlt.
GW zum verdienten Sieg
(ups, falscher Fred )
so wird es auch am freitag sein
3:1 fürn FC
sorry vorab für eure nächste niederlage
GW zum verdienten Sieg
(ups, falscher Fred
)
Bayern-Fans vor der Arena attackiert
sauber meschta, südländische Emotionen, nä?
Vorm Hoffe-Mob muss man sich halt immer in acht nehmen.... ein gefährlicher Haufen
Vorm Hoffe-Mob muss man sich halt immer in acht nehmen.... ein gefährlicher Haufen
Finde ich eigentlich nicht zum lachen, wenn irgendwelche Idioten um die 40 rum, 15 Jährige Kinder angreifen
Ach du *******e, das war er - der gefürchtete Hoffemob!
Finde ich eigentlich nicht zum lachen, wenn irgendwelche Idioten um die 40 rum, 15 Jährige Kinder angreifen
was machen 15 jährige auch allein auffem parkplatz um die zeit
Parken
Parken
mit den Mofarollern
Oh sorry wie konnt ich nur ... also extra für dich nochma ein bissl mehr Mitgefühl:
Zum Bus laufen vielleicht?
Mal ehrlich. Ob 15 oder 25. Welch Geistes Kind müssen Männer in dem Alter sein, 2 Kinder anzugreifen?
Mal ehrlich. Ob 15 oder 25. Welch Geistes Kind müssen Männer in dem Alter sein, 2 Kinder anzugreifen?
och, 10 bier und ne kleine Provokation reicht da in 95% der Fälle schon aus
du musst nicht immer von dir auf andere schließen
Gibts leider immer wieder...
In Dortmund hamse mal nen geistig Behinderten mitm Bayernschal aus der stehenden Straßenbahn gestoßen, da ich ihm geholfen hab hätte ich beinahe auch auf Maul bekommen von so nem Assi-Mob.
du musst nicht immer von dir auf andere schließen
![]()
ick bin keine 40
ick bin keine 40
Naja. Optisch würds passen.
Naja, auch wenn ich trotz Alkohol und Provokation, 15 Jährigen Kindern auf die Fresse haue, dann ist wohl bei demjenigen einiges schief gelaufen...
In einem gewissen Alter, sollte man vlt genügend Hirn haben, um sich zurückzuhalten.
Naja, auch wenn ich trotz Alkohol und Provokation, 15 Jährigen Kindern auf die Fresse haue, dann ist wohl bei demjenigen einiges schief gelaufen...
In einem gewissen Alter, sollte man vlt genügend Hirn haben, um sich zurückzuhalten.
keine Frage, die Realität sieht aber anders aus
sorry
sei froh das du nich dabei warst
Parken
dann bekommen se ne anzeige wg unerlaubten fahren mit nem auto
und abschliessend:
gewalt is keine lösung, weder auffem platz noch ausserhalb noch sonstwo , ok?
wie alt bist du eigentlich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!