Ha Ho He, super TSG
Ja... okay... in Deinem Fall ist das eine positive Entwicklung!
Ha Ho He, super TSG
Ja... okay... in Deinem Fall ist das eine positive Entwicklung!
vorher bierchen im brauhaus ?
![]()
![]()
da der anreiseweg unter der woche schon ziemlich strapaziös ist denke ich nicht das da was gehen wird
Wo wir grad schon beim Thema sind: ich brauch noch ne Karte für das große Spiel gegen Bayern im September. Ich verspreche auch hoch und heilig den Didi nicht zu beschimpfen und alle unflätigen Rumpöbler einzeln mit einem Pups ins Gesicht zu bestrafen
Wo wir grad schon beim Thema sind: ich brauch noch ne Karte für das große Spiel gegen Bayern im September. Ich verspreche auch hoch und heilig den Didi nicht zu beschimpfen und alle unflätigen Rumpöbler einzeln mit einem Pups ins Gesicht zu bestrafen
hat jemand nen steher?
habs mal notiert...
hat jemand nen steher?
Und dann schön Hülsenfrüchte und Zwiebeln essen...
hat jemand nen ständer?
Und dann schön Hülsenfrüchte und Zwiebeln essen...
zum frühstück kakao und vorm spiel nen bier
habs mal notiert...
ML sucht Karten im Block S1/S2
ML sucht Karten im Block S1/S2
du bist wieder auf dem besten weg...
Was is denn schlimm an dem Bild? Da es keine Fotomontage ist und ich davon ausgehe, dass das links und rechts ein und diesselbe Person ist, find ich dieses Bild schon etwas "lustig"
Was is denn schlimm an dem Bild? Da es keine Fotomontage ist und ich davon ausgehe, dass das links und rechts ein und diesselbe Person ist, find ich dieses Bild schon etwas "lustig"
Die linke Person ist auf jeden Fall User Raumplaner
Der Typ mit seinem tollen Schild wurde vor dem Spiel Nr Minute lang auf der Anzeigetafel gezeigt. Würde mich nicht wundern wenn der auch finanziert war wobei - hat ja nen TU Johginganzug an...
die tatsache das es schon heute morgen im bvb fred gepostet wurde
die tatsache das es schon heute morgen im bvb fred gepostet wurde
soweit isset mitter Kloppomania aber noch nicht, dass man den unbedingt lesen muss, oder?
Die linke Person ist auf jeden Fall User Raumplaner
ist das rechts die Konstruktionshalle der Beschallungsmaschine?
ist das rechts die Konstruktionshalle der Beschallungsmaschine?
der heizraum für die gästetribüne
dann pass mal Ormus an den neuen Shop an
edit: und für FF 5
Bitte Bitte am Samstag anstimmen Augsburgfans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!