Babbel kriegt jetzt ein Hoffe-Tattoo
Wäre der erste Ü-20er mit nem Hopp-Tattoo
Babbel kriegt jetzt ein Hoffe-Tattoo
Wäre der erste Ü-20er mit nem Hopp-Tattoo
Allgemeine Zeitung - Beschallungsaffäre beendet: DFB stellt Verfahren ein
Das überrascht mich jetzt wirklich
Zitat
Wie Nachreiner weiterhin ausführt, hätten die Ermittlungen des Kontrollausschusses und der Staatsanwaltschaft keinerlei Hinweise darauf ergeben, dass Hoffenheimer Verantwortliche von der Beschallungsaktion wussten beziehungsweise in irgendeiner Weise an ihr beteiligt gewesen seien.
Übrigens auch toll, dass damit quasi nie mehr ein Verein wegen Pyro oder Fangewalt oder ähnlichem verurteilt werden kann
Hurra das ganze Dorf ist da!
ZitatGrund dafür ist nicht etwa die kalte Witterung oder Bremens Unentschieden-Serie in der Rückrunde, sondern das schlichtweg fehlende Interesse der Gäste-Fans an einer Reise in den hohen Norden.
Wie Werders Mediendirektor Tino Polster am Donnerstag mitteilte, seien in Sinsheim lediglich 101 Steh- und 46 Sitzplatzkarten an den Fan gebracht worden. Es wird also am Sonnabend jede Menge freier Platz im Gästebereich der Westkurve sein.
Hurra das ganze Dorf ist da!
eher das ganze brauhaus
edit:
Babbel: Müssen an einem Strick ziehen - Bundesliga - kicker online
"Ob sich Babbel mit seiner neuen Station - nach Stuttgart, Hertha & Co. - auch das Hoffenheim-Logo als Tattoo zulegt? "Durchaus vorstellbar", meinte Babbel"
keine Sau im Stadion und dann das noch
[url=http://www.stimme.de/polizei/kraich…rt17125,2368351]Nach Pokalspiel: Fürther Fußballfan schwer verletzt - STIMME.de[/url]
keine Sau im Stadion und dann das noch
Nach Pokalspiel: Fürther Fußballfan schwer verletzt - STIMME.de
stimmt, gehört wirklich viel pech dazu
[url=http://www.spox.com/myspox/blogdet…nte,155121.html]Der Balkon meiner Tante[/url]
Netter Bericht!
Netter Bericht!
hast du den bericht geschrieben
hast du den bericht geschrieben
![]()
Meine Tante wohnt nicht in LU
Meine Tante wohnt nicht in LU
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814312,00.html]Stanislawski-Rauswurf in Hoffenheim: Ex und Hopp - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitat
Wer die Ereignisse der vergangenen Wochen begreifen will, muss ein paar Jahre zurückblicken. 2003 spielte Hoffenheim in der dritten Liga gegen die damals von Hermann Gerland trainierte zweite Mannschaft des FC Bayern. Bei der Pressekonferenz, die damals noch im VIP-Raum des alten Stadions stattfand, herrschte eine solcher Lärm, dass die Trainer ihr eigenes Wort nicht verstanden. Als einzelne VIP-Gäste Gerland auch noch wegen seines leichten Lispelns nachahmten, platzte dem Bayern-Coach der Kragen. Er brach sein Statement ab.Kurz darauf trat Hopp vor die Mikrofone und verkündete, er habe gerade mit seinem "Freund Franz Beckenbauer telefoniert. Das wird ein Nachspiel für Gerland haben." Auf das Nachspiel wartet Gerland noch heute. Doch die Menschen im Hoffenheimer VIP-Raum waren zufrieden.
du bist in letzter zeit verdächtig oft hier - was heckst du denn schon wieder aus
du bist in letzter zeit verdächtig oft hier - was heckst du denn schon wieder aus
![]()
Auswärtssieg
Auswärtssieg
„Mortimer, wir sind wieder da!“
leider
sauber Babbel
Hoffenheim suspendiert Salihovic
Mittelfeldspieler Sejad Salihovic ist beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim aus disziplinarischen Gründen für zwei Spiele suspendiert worden. Der Profi werde für die Partien gegen den 1. FC Köln am Sonntag und den FC Bayern München sechs Tage später nicht zum Kader der Mannschaft gehören, teilte der Verein am Mittwoch mit. Trainer Markus Babbel sprach von einer „Denkpause” und fügte hinzu: „Ab dem Tag nach der Partie beim FC Bayern ist die Sache für mich erledigt. Dann kann er sich wie jeder andere wieder für einen Platz in der Mannschaft empfehlen.” Nähere Gründe für die Maßnahme gegen den als eigenwillig geltenden Salihovic nannte der Club zunächst nicht.
Hoffenheim suspendiert Salihovic
Mittelfeldspieler Sejad Salihovic ist beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim aus disziplinarischen Gründen für zwei Spiele suspendiert worden. Der Profi werde für die Partien gegen den 1. FC Köln am Sonntag und den FC Bayern München sechs Tage später nicht zum Kader der Mannschaft gehören, teilte der Verein am Mittwoch mit. Trainer Markus Babbel sprach von einer „Denkpause” und fügte hinzu: „Ab dem Tag nach der Partie beim FC Bayern ist die Sache für mich erledigt. Dann kann er sich wie jeder andere wieder für einen Platz in der Mannschaft empfehlen.” Nähere Gründe für die Maßnahme gegen den als eigenwillig geltenden Salihovic nannte der Club zunächst nicht.
damit wäre auch diese "potenzielle" vertragsverlängerung gegessen
Nach der Schallaffäre zeigt sich der Sicherheitsdienst wieder von der besten Seite.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!