Schade um Rudy, der zur Zeit wieder mal "Fußball" gespielt hat.
Trotzdem wird die TSG nicht absteigen
Nächstes Jahr eine Kooperation mit Leipzig und die Liga gehört uns
Schade um Rudy, der zur Zeit wieder mal "Fußball" gespielt hat.
Trotzdem wird die TSG nicht absteigen
Nächstes Jahr eine Kooperation mit Leipzig und die Liga gehört uns
dass jemand aufsteigt, der noch scheißer ist und euch etwas aus der Schusslinie nimmt muss euch doch gelegen kommen
dass jemand aufsteigt, der noch scheißer ist und euch etwas aus der Schusslinie nimmt muss euch doch gelegen kommen
Kommt uns auch gelegen Die meisten haben sich eh schon an Hoffenheim gewöhnt. Nach 8 Jahren wirds auch mal Zeit. Und sowas wie das Phantomtor von Kießling prägt auch ein bisschen die TSG. Oder das 1:2, welches zur Relegation führte.
Und da sich jetzt eh die meisten gegen RB Leipzig eingeschworen haben, verschwinden wir ein wenig aus dem Radar.
echt ne frechheit was wir im moment gg uns gepfiffen bekommen und 3 spiele gg rudy sind der oberhammer
auf dauer geht das nich gut
Ist echt ein Witz gewesen der Elfer gestern...
Naja ihr steigt auch trotz Schiri-Fehlentscheidungen nicht in die 2.Liga ab
Jetzt noch gegen Stuttgart einen 3er und ich bin zuversichtlich...
Schade, dass Leverkusen sich von Bremen eine Klatsche fängt.
Aber scheinbar hats Nagelsmann geschafft, den Spielern eine andere Einstellung zu geben.
Jetzt noch gegen Stuttgart einen 3er und ich bin zuversichtlich...
Schade, dass Leverkusen sich von Bremen eine Klatsche fängt.Aber scheinbar hats Nagelsmann geschafft, den Spielern eine andere Einstellung zu geben.
Ist echt ein Witz gewesen der Elfer gestern...
Naja ihr steigt auch trotz Schiri-Fehlentscheidungen nicht in die 2.Liga ab
![]()
Und andere werden direkt runter gepfiffen
für 30 Euro Cola trinken und dann noch zu Hoffe-WOB. Das läuft wohl unter Doppelbestrafung
hab ich auch gerade auf facebook gesehen
Da treffen halt 2 Traditionsvereine aufeinander
Schon bitter, nacher kauft wirklich jemand für 30 Euro Cola und an der Kasse heißt es dann, die Karten sind alle weg
http://www.fussball.news/mailaender-klu…/?from=tooor.de
oh nein , aber bei nem evtl Abstieg n logischer Schritt
<p>http://www.kicker.de/news/fussball/…alente-ein.html</p><p><br></p><p>von wegen, wir würden keine talente einbauen...brauch keiner mehr die aufzureissen <br></p>
Hat doch gut geklappt gegen Wolfsburg
Hannover, Darmstadt steigen direkt ab.
Frankfurt oder Bremen kommt in die Relegation.
Der HSV hat sich das Unentschieden oder den Sieg wohl selbst verspielt
Bin mir inzwischen fast sicher das Hoffenheim nicht absteigt.. im schlechtesten Fall Relegation
Wäre aber interessant wenn Hoffenheim gegen Leipzig in die Relegation müsste
Bin mir inzwischen fast sicher das Hoffenheim nicht absteigt.. im schlechtesten Fall Relegation
Wäre aber interessant wenn Hoffenheim gegen Leipzig in die Relegation müsste
Das wäre wohl für viele in Deutschland Not gegen Elend. Und eines von den Relegatonsspielen mit der niedrigsten Zuschauerzahl.
Aber vor Leipzig habe ich keine Angst. Ich war gestern beim 1.FCN im Stadion und so wie die gespielt haben, habe ich da keine bedenken.
hoffe wird mit ziemlicher sicherheit nicht in die relegation müssen,
auch wenn es noch ein weiter weg ist....
Am liebsten wäre mir Darmstadt..
Wieder eine Klasse Leistung der TSG
Schon bemerkenswert was Nagelsmann mit den Spielern gemacht hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!