Nach ´n paar roten Bewertungen hab ich´s dann dabei gelassen...
![]()
da sind die Jungs hier fix
aba was haste denn geschrieben. nu haste mich nämlich neugierig gemacht
würde mich auch interessieren, ob ich dafür rot gegeben hätte
Nach ´n paar roten Bewertungen hab ich´s dann dabei gelassen...
![]()
da sind die Jungs hier fix
aba was haste denn geschrieben. nu haste mich nämlich neugierig gemacht
würde mich auch interessieren, ob ich dafür rot gegeben hätte
und der Obasi ist noch bei Olympia....
hoffe mal, dass das Spiel gestern nicht als Maßstab genommen werden kann - fürchte es aber fast...
Hört doch ma mit Eurem Geheule auf. Hoffenheim ist dabei. Punkt.
Etat laut Rangnick "nicht größer als der von Cottbus", aber eine Scheißhausparole nach der anderen stellt es so dar, als sei es ganz anders. Die Realität ist ne andere, als die Abramowitsch'schen Verhältnisse in London: Die meisten der ausländischen Spieler haben in Deutschland vorher nur wenige gekannt und wenn, dann wohl kaum als "Weltklasse" eingeordnet. "Gut gescoutet", trifft es da wohl eher. Außerdem ein paar abgehalfterte Spieler (Copado), die wohl eher zur breiten Masse zu zählen sind - was auch vorher schon so war. Und letztlich: Jugendarbeit top. Bitte jez nich wieder das Gejammer vom Abwerben junger Spieler, das ist nämlich mittlerweile schon in der Kreisklasse salonfähig. Hoffenheim macht einfach vieles richtig. Nochmal Punkt.
Etat laut Rangnick "nicht größer als der von Cottbus", aber eine Scheißhausparole nach der anderen stellt es so dar, als sei es ganz anders. Die Realität ist ne andere, als die Abramowitsch'schen Verhältnisse in London: Die meisten der ausländischen Spieler haben in Deutschland vorher nur wenige gekannt und wenn, dann wohl kaum als "Weltklasse" eingeordnet. "Gut gescoutet", trifft es da wohl eher. Außerdem ein paar abgehalfterte Spieler (Copado), die wohl eher zur breiten Masse zu zählen sind - was auch vorher schon so war. Und letztlich: Jugendarbeit top. Bitte jez nich wieder das Gejammer vom Abwerben junger Spieler, das ist nämlich mittlerweile schon in der Kreisklasse salonfähig. Hoffenheim macht einfach vieles richtig. Nochmal Punkt.
GW - irgendwie erinnert alles an Wob
Mir ist das Modell Hoffi egal - so etwas gab es auch schon immer, das ist kein Auswuchs des modernen Fussi. Pauli gab es auch nur wegen Paulick oder Papa Heinz. Und auf Schalke regierten immer steinreiche Könige...irgendwann stürzt das Modell und ein neuer Verein kommt hoch
recht so - die ganzen vereine um hoffenheim heulen doch nur rum, weil ihr wahrscheinlich gottgegebenes recht auf die ganzen jugendspieler der region ins wanken gerät, wer wie ein verein aus der nähe (name der redaktion bekannt) in einigen jahren gefühlte 100 neuverpflichtungen und etliche trainer und präsidenten durchbringt, sollte lieber den ball flach halten und vor der eigenen haustür kehren.
natürlich hat hoffenheim ne menge kohle in der hinterhand, aber diese bis jetzt noch nicht sinnlos verbrannt, das können andere bundesligisten besser (namen würden mir auch einfallen, will aber niemanden ans bein pinkeln und nenne daher dos santos und breno)
kies
Genau, wegen der guten Scouting-Abteilung hat Hoppenheim letztes Jahr Obasi, Ba und Eduardo den anderen Zweitligisten vor der Nase weggeschnappt
Und? Wird nicht irgendwie jeder transferierte Spieler jedem anderen Verein automatisch weggeschnappt? Wie weit "angebliche Verhandlungen" anderer Vereine wirklich waren, wird zwar kein Fan ernsthaft sagen können - aber sie waren sicher weit genug, um zu unterstellen, dass Hoffenheim einfach alles weggekauft hat. Alles frei nach dem Motto: Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon ziemlich viel!
Bei Hoffenheim zählen auch keine sportlichen Perspektiven, da kann ja nur das Geld der Grund gewesen sein... man muss jedoch auch mal festhalten, dass jeder der besagten Profis es perspektivisch mit der Entscheidung für Hoffenheim goldrichtig gemacht hat.
also ich als NICHT-Hoffenheim fan kann dir da nur zustimmen...sie sind dabei...und fertig, die anderen waren eben zu schlecht...und das da geld vorhanden ist muss man akzeptieren, wenn vw kohlen in die wob-elf pumpt, gazprom in s04 etc., dann stört das auch keinen. für mich alles neider...
wenn sie sich sportlich fair durchsetzen, bitte...wenn nicht, dann fort mit denen...ende aus
Mein Tipp: Einfach nochmal genau lesen! So, und jez N8!
Jaaaaaaaa
tuuuunnnna
aufhörn
Jetzt gehts doch erst richtig los. Cottbus und Gladbach waren Mannschaften die gegen den Abstieg spielen werden, in den nächsten Spielen werden jetzt aber Leverkusen, Stuttgart und Dortmund weggehauen
![]()
Du musst auch mal zu einem Hoffenheim-Heimspiel- macht richtig Spaß
nur die tsg
Du musst auch mal zu einem Hoffenheim-Heimspiel- macht richtig Spaß
Ironie Maik
Wenn das Tooor zur Heimtribüne offen ist, vielleicht.
Aba das mutt immer gut zu sein, damit sich die Kinners net verlaufe.
btw. Mir hat gestern jemand 2x VIP für Hoffe in MA fer umme angeboten, so eine Frechheit
Ironie Maik
Schon klar trotzdem erzähl mal wie das Bundesligafeeling da heute war.;)
Schon klar trotzdem erzähl mal wie das Bundesligafeeling da heute war.;)
Heute Abend im Spielbericht!
Obwohl, einmal könnt ich mir auch vor Ort ein Bild von dem Elend verschaffen
Aber dann Rückrunde im neuen Stadion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!