ek-preise sind raus
naja geht topzuschlag bei bayern,schalke und stuttgart
ek-preise sind raus
naja geht topzuschlag bei bayern,schalke und stuttgart
Saftigepreise, wenn man keine Karten über die Gästemannschaft bekommt.
ek-preise sind raus
1899 Hoffenheim - Allgemeine Geschäftsbestimmungen
21€ um ein bißchen Spaß zu haben am 1. Oktoberwochenende! Passt!
Naja, ich finde die Preise recht fair
Naja, ich finde die Preise recht fair
Wenn man also keine Gästeblockkarten bekommt, dann möchte man ja so nah wie möglich dran sein.
Und dann gibt es leider nur Karten ab 36 Euro
Wenn man also keine Gästeblockkarten bekommt, dann möchte man ja so nah wie möglich dran sein.
Das muss man in anderen Stadien (München, Hamburg) aber auch bezahlen - meist sogar mehr
21 Euro!
edit: aso
Zum Glück kenn ich solche Probleme nicht.
Ich dachte, Hoffenheim fährt den VW Kurs und füllt das Stadion mit Dumpingpreisen. Allerdings kann ich das hier nicht erkennen und es scheint ja nicht einmal nötig zu sein. Kann ich nicht nachvollziehen
Ich dachte, Hoffenheim fährt den VW Kurs und füllt das Stadion mit Dumpingpreisen. Allerdings kann ich das hier nicht erkennen und es scheint ja nicht einmal nötig zu sein. Kann ich nicht nachvollziehen
Laut Bild haben die Hoffenheimer mittlerweile über 10.000 Dauerkarten verkauft!
gerne erkläre ich es auch dir nochmal: die Region ist hungrig auf Bundesliga-Fußball
gerne erkläre ich es auch dir nochmal: die Region ist hungrig auf Regionalliga-Fußball
Laut Bild haben die Hoffenheimer mittlerweile über 10.000 Dauerkarten verkauft!
da hat die Bild ausnahmsweise mal Recht
Vereinsrekord! Hoffenheim verkauft über 10.000 Dauerkarten
Bereits am zweiten Tag des freien Dauerkartenverkaufs kann 1899 Hoffenheim einen Vereinsrekord vermelden! Bis Dienstag wurden insgesamt 10.300 Dauerkarten für die Club-Premiere in der ersten Bundesliga abgesetzt. Inklusive der Business-Seats sind somit bereits rund 11.600 Dauerkarten verkauft.
Die Preiskategorie 2 ist bereits ausverkauft. Faxbestellungen können hier nicht mehr berücksichtigt werden.
Der Verkauf der Kategorie 1 und 3 läuft weiterhin bis Samstag, den 19.07. zu folgenden Modalitäten.
Zitatist hungrig auf Bundesliga-Fußball
Ich sagte ja: Nicht nachvollziehbar
da hat die Bild ausnahmsweise mal Recht
Vereinsrekord! Hoffenheim verkauft über 10.000 Dauerkarten
Bereits am zweiten Tag des freien Dauerkartenverkaufs kann 1899 Hoffenheim einen Vereinsrekord vermelden! Bis Dienstag wurden insgesamt 10.300 Dauerkarten für die Club-Premiere in der ersten Bundesliga abgesetzt. Inklusive der Business-Seats sind somit bereits rund 11.600 Dauerkarten verkauft.
Die Preiskategorie 2 ist bereits ausverkauft. Faxbestellungen können hier nicht mehr berücksichtigt werden.
Der Verkauf der Kategorie 1 und 3 läuft weiterhin bis Samstag, den 19.07. zu folgenden Modalitäten.
und die wären?
Ich sagte ja: Nicht nachvollziehbar
was machst du dann in diesem Forum?
Hoffenheim gewinnt heute ein testspiel beim Oberligisten VfL Kirchheim mit 6:1
Tore soweit ich mich erinnern kann 2x Copado, Eduardo Freistoß, Ba.
Den Rest weiß ich leider nicht.
Hoffenheim hat wieder einige gute Chancen ausgelassen, hätte also noch deutlicher ausgehen können bzw müssen.
Hoffenheim gewinnt heute ein testspiel beim Oberligisten VfL Kirchheim mit 6:1
Tore soweit ich mich erinnern kann 2x Copado, Eduardo Freistoß, Ba.
Den Rest weiß ich leider nicht.Hoffenheim hat wieder einige gute Chancen ausgelassen, hätte also noch deutlicher ausgehen können bzw müssen.
Salihovic und Tobias Weis
biste fan oder was?
Genau jetzt fällts mir auch wieder ein^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!