War Hopp eigentlich heute im Stadion ? Oder war´s ihm vor den bösen Leverkusen-Hooligans zu gefährlich ?

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Läster nit, morgen gibs für euch auch ne Klatsche
Rensing wird uns schon 1-2 Tore ermöglichen.
-
-
Die Hertha-Abwehr wird den Bayern schon 5-7 Tore ermöglichen -
als ob Leverkusen watt andres is als Hoffenheim
-
War Hopp eigentlich heute im Stadion ? Oder war´s ihm vor den bösen Leverkusen-Hooligans zu gefährlich ?
War im Stadion, war eben in der Sportschau kurz zu sehen
-
hinter plexiglas?
-
hinter plexiglas?
nein, ganz normal auf der Haupttribüne
-
Du Böser.;)
-
Nur kurz? Wassn das bitte für ne skandalöse Berichterstattung? Hätte man dem guten Mann nicht wenigstens eine halbe Stunde der Sendezeit widmen können?
nix da!
dann hätten sie ja keine zeit mehr, dass schöne spiel zu zeigen! -
-
Du Böser.;)
Helf mir auf die Sprünge...was ist an "kurz" so böse?!
-
und ich hab ihn nicht gesehen -
als ob Leverkusen watt andres is als Hoffenheim
Ist es. Kann ich Dir auch gerne mal ausführlicher erläutern.
SIEG!
Und was für einer.
-
SIEG!
Und was für einer.
Jup, ein glücklicher
-
Jup, ein glücklicher
Naja, unser Glück war, dass Hoffenheim in der 2.Halbzeit die Chancen nicht genutzt hat. Wir haben klasse Standards genutzt und haben absolut verdient gewonnen.
-
SIEG!Und was für einer.
heute vielleicht, aba im Ursprung auch nur Kohle;) (ihr seid nich die einzigen...) aba die Heuchelei ggü. Hoffenheim is unerträglich!
Ich mag die ja nun auch kaum, aba imma die selbe Leier... -
absolut 0% agree
is Mainz nicht Sat 1
-
is Mainz nicht Sat 1
-
Zitat
Wechsel nach Hoffenheim geplatzt
Das wäre die Last-Minute-Transfer-Sensation der Liga gewesen! BILD erfuhr: Timo Hildebrand (29) stand kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga – zu Aufsteiger Hoffenheim!
Der Klub von Milliardär Dietmar Hopp (68) hatte großes Interesse, sagte dem Torwart von Valencia am späten Sonntagabend jedoch ab.
Grund: Die Hoffenheimer störte es, dass Hildebrands Berater Volker Dietrich und Dusan Bukovac ihn bei so vielen Klubs in Europa angeboten hatten. Zudem haben sie bereits vier Torhüter im Kader, u.a. Ösi-Nationaltorwart Özcan.
Klar ist: Hildebrand will trotz Vertrags bis Juni 2010 unbedingt weg aus Valencia. Am Wochenende beim 3:0 gegen Mallorca saß er nur auf der Tribüne. Neu-Trainer Umai Emery setzt auf Brasilien-Einkauf Renan Brito (23/für 4 Mio von Porto Alegre) als neue Nr. 1.
Versauert Hildebrand jetzt in Spanien auf der Bank?
Der vor der EM auch aus der Nationalelf aussortierte Hildebrand versuchte gestern noch mal alles, um wegzukommen, verhandelte bis in die späten Abendstunden. Problem: Valencia fordert Millionen! Um 22.30 Uhr war klar, der Deutsche wird vorerst in Spanien bleiben.
Bis zuletzt war der AS Rom eine ganz heiße Adresse. Ein Wechsel zu Galatasaray Istanbul schien bereits vorher kein Thema mehr.
Eine Rückkehr in die Bundesliga dagegegen war schon früh endgültig geplatzt – weil Hildebrand bis Mittag um 12 Uhr nicht auf der DFL-Transferliste auftauchte...
Jogi Löw betrachtet die Hildebrand-Situation mit Sorge. Der Bundestrainer zu BILD: „Es ist sicher schwer für ihn, da der Trainer dort ja seine Entscheidung klar getroffen zu haben scheint. Das macht die Situation in der Nationalelf nicht gerade leichter für ihn.“
Quelle: Timo Hildebrand: Wechsel vom FC Valencia nach Hoffenheim geplatzt - Bild.de
-
Ich hab auch nie verstanden warum der aus der VfB-Meisterelf nach Valencia ist. Selber Schuld an seiner Situation.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!