in welchem katalog bin ich
Quelle natürlich
Quelle natürlich
Quelle natürlich
Haste schon inhaltlich Stellung genommen?
Du bist zur Zeit noch in der Schublade der unbekannten, fußballfremden Wesen aus dem Spam-und Laber-Fred. Willste da raus?
Du bist zur Zeit noch in der Schublade der unbekannten, fußballfremden Wesen aus dem Spam-und Laber-Fred. Willste da raus?
ja bitte Birnehol mich hier raus
Tini isn Rostock-Ultra, weißt nich?
Tini isn Rostock-Ultra, weißt nich?
Babbe mein Paulifreund
München ist rot.
München bleibt rot.
MonsieuL ist doof!
München ist rot.
Jaaa
MonsieuL ist doof!
War irgendwas?
wenn das weiter geht schaffen die locker den UEFA Cup Platz
Auch wenn ich kein TSG-Freund bin, Hut ab vor der Mannschaft, was die zurzeit zeigt!
Auch wenn ich kein TSG-Freund bin, Hut ab vor der Mannschaft, was die zurzeit zeigt!
und die sind noch lange am Ende ihres Könnens
spielen tun sie wirklich nicht schlecht und die Spieler sind noch jung
Hut ab vor dieser Mannschaft, die ohne finanziellen Vorteilen überraschend auf Platz 1 liegt...
Andere werden sich ein Beispiel daran nehmen, der ehrenwerte Herr Kind möchte ja schon gegen die 50+1 Regel klagen...
Hut ab vor dieser Mannschaft, die ohne finanziellen Vorteilen überraschend auf Platz 1 liegt...
rechne doch mal den Marktwert aller eurer Spieler zusammen
rechne doch mal den Marktwert aller eurer Spieler zusammen
Aber von welchem Geld haben wir die Spieler finanziert ?
Das ist doch der sprigende Punkt...
Aber von welchem Geld haben wir die Spieler finanziert ?
Das ist doch der sprigende Punkt...
Vom Geld eurer Sponsoren, so wie jeder andere BuLi-Verein?
Vom Geld eurer Sponsoren, so wie jeder andere BuLi-Verein?
Yo - haste schon Recht. Aber wieso bekommen wir so viel Geld von unseren Sponsoren ? Durch Erfolge, wovon auch ein großteil des Geldes stammt !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!