1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv TSG Hoffenheim

  • Pizarro14
  • 25. Juli 2007 um 19:20
  • Geschlossen
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 6. Januar 2009 um 14:55
    • #2.841
    Zitat von redMUC

    1899: Ordentlich Zwist mit Waldhof

    Nächste Runde im Streit zwischen 1899 Hoppenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoppenheim-Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoppenheim neues Öl ins Feuer gegossen. "Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen "ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier", erklärte Rangnick.

    Quelle: DSF-Text

    Der Kerl gehört echt eingeliefert :lachen:

    Die Waldhoffans hätten ja auch singen können: "Ohne Didi wärn WIR gar nich hier." :rolleyes:

    Wär dir das lieber gewesen. :winke:

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 6. Januar 2009 um 14:59
    • #2.842
    Zitat von Herbie13

    Die Waldhoffans hätten ja auch singen können: "Ohne Didi wärn WIR gar nich hier." :rolleyes:

    Wär dir das lieber gewesen. :winke:




    oder die hoffe fans singen gegen waldhof ...ohne didi wärt ihr gar nit hier:mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 6. Januar 2009 um 15:01
    • #2.843
    Zitat von Brasi

    oder die hoffe fans singen gegen waldhof ...ohne didi wärt ihr gar nit hier:mrgreen:

    Schmähgesänge gegen den eigenen Retter sind doof. :winke:

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren
  • Thenardier
    Amatör
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    378
    • 6. Januar 2009 um 15:01
    • #2.844

    Naja, Rangnik ist ja nun wirklich nicht ernst zunehmen.

    Aber dass gerade Mannheimer Fans loslegen ist der Hammer. Fast so gut wie letztes Jahr die Lauternfans.

    Beide Vereine würde es imho überhaupt nicht mehr geben ohnen fetten Zuschuß Einzelner.

    • Zitieren
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 6. Januar 2009 um 15:02
    • #2.845
    Zitat von Thenardier

    Naja, Rangnik ist ja nun wirklich nicht ernst zunehmen.

    Aber dass gerade Mannheimer Fans loslegen ist der Hammer. Fast so gut wie letztes Jahr die Lauternfans.

    Beide Vereine würde es imho überhaupt nicht mehr geben ohnen fetten Zuschuß Einzelner.

    Weise geredet :winke:

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren
  • redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.958
    Beiträge
    21.376
    • 6. Januar 2009 um 15:04
    • #2.846
    Zitat von Herbie13

    Die Waldhoffans hätten ja auch singen können: "Ohne Didi wärn WIR gar nich hier." :rolleyes:

    Wär dir das lieber gewesen. :winke:

    Ist mir egal! Gehört halt zum Fußball :winke:

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    4.027
    • 6. Januar 2009 um 15:10
    • #2.847
    Zitat von Thenardier

    Naja, Rangnik ist ja nun wirklich nicht ernst zunehmen.

    Aber dass gerade Mannheimer Fans loslegen ist der Hammer. Fast so gut wie letztes Jahr die Lauternfans.

    Beide Vereine würde es imho überhaupt nicht mehr geben ohnen fetten Zuschuß Einzelner.



    Mag sein, aber wieder andere Vereine würde es erst gar nicht geben ohne fetten Zuschuß Einzelner....:gruebel::gruebel:

    Da fällt mir noch mein Lieblingszitat von R.R. gestern kurz vor dem Finale ein:

    "Frankfurt hätte gar nicht mehr da sein dürfen!" :winke:

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.307
    Beiträge
    46.580
    • 6. Januar 2009 um 15:13
    • #2.848
    Zitat von Thenardier


    Aber dass gerade Mannheimer Fans loslegen ist der Hammer.

    Zitat von redMUC

    Ist mir egal! Gehört halt zum Fußball :winke:

    Genau so isses :rolleyes:

    Zitat von Herbie13

    Weise geredet :winke:

    Äh, nö. Es ging außerdem ja ursprünglich nicht primär um die Gesänge der Fans, sondern das Gejammer von RR.
    Aber ist schon lustig, dass jetzt schon völlig harmlose Gesänge beim Fußball hier danach analysiert und bewertet werden, ob sie angemessen sind oder nicht.

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 6. Januar 2009 um 15:16
    • #2.849
    Zitat von MonsieuL

    Genau so isses :rolleyes:


    Äh, nö. Es ging außerdem ja ursprünglich nicht primär um die Gesänge der Fans, sondern das Gejammer von RR.
    Aber ist schon lustig, dass jetzt schon völlig harmlose Gesänge beim Fußball hier danach analysiert und bewertet werden, ob sie angemessen sind oder nicht.

    In Thenardiers Ausführungen ging es um die Gesänge und die hab ich kommentiert. Rangnicks Gelaber is mir wurscht. :winke:

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren
  • Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.135
    Beiträge
    10.380
    • 6. Januar 2009 um 15:21
    • #2.850
    Zitat von redMUC

    Ist mir egal! Gehört halt zum Fußball :winke:

    Gesänge schizophrener Hohlbirnen? :gruebel:

    Ist wohl so! Aber es ist ja auch amüsant.

    :rolleyes:

    Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

    Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

    EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

    Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

    • Zitieren


  • redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.958
    Beiträge
    21.376
    • 6. Januar 2009 um 15:24
    • #2.851
    Zitat von Birne

    Gesänge schizophrener Hohlbirnen? :gruebel:

    Ist wohl so! Aber es ist ja auch amüsant.

    :rolleyes:

    Die Gesänge kamen übrigens aus dem Lauternblock und nicht wie von R.R behauptet von der Waldhofseite - wie schon gesagt wäre mir dass aber auch Latte! Hat genug kaputt gemacht in MA bevor er dann wieder inverstiert hat :winke:

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    Beiträge
    1.644
    • 6. Januar 2009 um 16:20
    • #2.852
    Zitat von Herbie13

    Weise geredet :winke:

    Naja so leicht ist das nicht wie Ihr es Euch macht:

    Ich geb auch nicht einem Drogenabhängigen Stoff, wenn er auf Entzug ist, und stell mich danach als Retter hin.

    :gruebel:

    • Zitieren
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 6. Januar 2009 um 16:25
    • #2.853
    Zitat von torcidama

    Naja so leicht ist das nicht wie Ihr es Euch macht:

    Ich geb auch nicht einem Drogenabhängigen Stoff, wenn er auf Entzug ist, und stell mich danach als Retter hin.

    :gruebel:

    Ich denke, dass das Geld als der Stoff in deinem Vergleich wohl mit Methadon gleichzusetzen ist und lebensrettend eingesetzt wird. :neutral:

    Aber egal, ich kenn mich da nich so aus und will euch Experten nicht weiter belästigen. :winke:

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren
  • torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    Beiträge
    1.644
    • 6. Januar 2009 um 16:33
    • #2.854
    Zitat von Herbie13

    Ich denke, dass das Geld als der Stoff in deinem Vergleich wohl mit Methadon gleichzusetzen ist und lebensrettend eingesetzt wird. :neutral:

    Aber egal, ich kenn mich da nich so aus und will euch Experten nicht weiter belästigen. :winke:

    nicht gleich einschnappen:mrgreen::winke:

    Wie man sich über die Rufe

    "Ohne Dietmar habt Ihr keine Chance" bzw. "..wärt Ihr gar nicht hier"
    "Brondy" (kann ja sein das die sympathischer sind:mrgreen:)

    so aufregen kann bei einem Hallenfussballturnier in Mannheim nunja ..
    Und das, als Trainer des aktuellen Tabellenführers der 1. Bundesliga zeigt einfach wie dünnhäutig man sein kann.
    Weiterhin sollte man aufführen das dies von allen anderen Fangruppen der Region(FCK,KSC,SVW) gemacht wurde.
    Und nun schon Dietmar Hopp als Retter des Waldhof hinzustellen naja....

    Ein souveräner Trainer hätte sich gestern hingestellt und die Aussage getätigt:
    "Euer Neid ist unser Erfolg"
    aber da RR everybodys darling sein möchte versteht er die Pfiffe nicht.

    Ohne DH wär gestern keiner in der Arena gewesen. Und was ist daran gelogen?:gruebel::mrgreen:

    PS: und nein mit Geld meinte ich nicht Methadon!

    • Zitieren
  • Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.135
    Beiträge
    10.380
    • 6. Januar 2009 um 17:08
    • #2.855
    Zitat von torcidama

    Naja so leicht ist das nicht wie Ihr es Euch macht:

    Ich geb auch nicht einem Drogenabhängigen Stoff, wenn er auf Entzug ist, und stell mich danach als Retter hin.

    :gruebel:

    Wie groß wär das Geschrei, wenn Hopp quasi als (Drogen)-Therapeut daher gekommen wäre und gesagt hätte, erst muss die Ursache des Übels bekämpft werden, dann helfe ich euch auch. Sprich mit neuem Präsidenten gibts auch wieder Leckerchen.

    :gruebel::rolleyes:

    Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

    Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

    EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

    Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

    • Zitieren
  • Thenardier
    Amatör
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    378
    • 6. Januar 2009 um 18:58
    • #2.856
    Zitat von ThorstenH

    Mag sein, aber wieder andere Vereine würde es erst gar nicht geben ohne fetten Zuschuß Einzelner....:gruebel::gruebel:


    Wenn der 120 Jahre alte Dietmar Hopp Hoffenheim nicht gegründet hätte, ja dann gäbe es den Verein gar nicht.

    Lustig ist auch dass Dynamos aus Berlin und Dresden auf die Pauke hauen. Wer hat die gegründet, wann und warum eigentlich?

    Auch meine Hertha würde heute in Liga 3-5 rumtingeln ohne Sponsor, der mal eben dafür sorgte dass wir quasi über Nacht den höchsten Zweitliga Etat der Geschichte (2.Liga) hatten und prompt aufstiegen. Ein Jahr zuvor waren wir nur knapp dem Abstieg ausgewichen. Wattn Glück dass der Preetz (damals noch im Gegner Team) uns so nett fand! :mrgreen:


    Kurzum:

    Hoffenheim muss weg, aber wirkliche Gründe gibt es nicht sie aus der Liga zu reden. Ist halt der Hammer wenn Waldhof erhebliche Mittel erhält und die Fans dann noch darüber lachen. Es würde mich nicht wundern wenn Hopp die nimmer unterstützen würde.

    • Zitieren
  • torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    Beiträge
    1.644
    • 6. Januar 2009 um 20:45
    • #2.857
    Zitat von Birne

    Wie groß wär das Geschrei, wenn Hopp quasi als (Drogen)-Therapeut daher gekommen wäre und gesagt hätte, erst muss die Ursache des Übels bekämpft werden, dann helfe ich euch auch. Sprich mit neuem Präsidenten gibts auch wieder Leckerchen.

    :gruebel::rolleyes:

    Du sag mal Du glaubst dann also die Märchen das Dietmar Hopp dies alles zum Nutzen vom SV Waldhof getan hat?
    Naivität ist wohl bei dem ganzen das richtige Wort.
    Jemand der über seinen Verein aussagt das er eines Tages die Rendite und Investition "rausholt" - schenkt dem Waldhof einfach das ganze Geld. Ja? Weil er den Waldhof so gern hat?

    Dietmar Hopp ist ein Riesenstratege und das muss man ihm lassen. Wohl der größte den man hier in der Öffentlichkeit kennt.
    Hier in MA und Umgebung wird seit Jahren alles auf SAP Arena - TSG Hoffenheim getrimmt. Und mit alles meine ich auch sämtliche Medien usw.
    Er fördert das Waldhof Jugendzentrum und nimmt gleichzeitig die VFL Neckarau Jugendmannschaft unter Vertrag und lässt sie jedes Training nach Sinsheim fahren?

    Er macht dies alles Professionell und das ist alles. Manch Bundesliga Verein könnte sich da etwas abschauen und als Beispiel nehmen.

    Aber der Waldhof Gönner -> Nein sorry - ist einfach falsch und unwahr:winke:

    • Zitieren
  • Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.135
    Beiträge
    10.380
    • 6. Januar 2009 um 21:19
    • #2.858
    Zitat von torcidama

    Du sag mal Du glaubst dann also die Märchen das Dietmar Hopp dies alles zum Nutzen vom SV Waldhof getan hat?
    Naivität ist wohl bei dem ganzen das richtige Wort.
    Jemand der über seinen Verein aussagt das er eines Tages die Rendite und Investition "rausholt" - schenkt dem Waldhof einfach das ganze Geld. Ja? Weil er den Waldhof so gern hat?

    Aber der Waldhof Gönner -> Nein sorry - ist einfach falsch und unwahr:winke:

    Ja, ich bin der naive Märchengläubige. Ich kenne die Beweggründe von Hopp nicht. Aber sicher gab er das Geld nicht um Waldhof zu schaden oder eine hohe Rendite zu erzielen.

    Wie hoch ist denn Deiner Meinung nach die Rendite bei Waldhof? Vielleicht sollte ich da auch investieren!?!

    Möglicherweise bist aber auch Du der Naive von uns beiden, wenn Du glaubst, dass man im Fußball mit investierten Geld hohe Renditen erzielen kann.

    :kaffeetrinker:

    Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

    Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

    EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

    Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

    • Zitieren
  • torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    Beiträge
    1.644
    • 6. Januar 2009 um 22:39
    • #2.859
    Zitat von Birne

    Ja, ich bin der naive Märchengläubige. Ich kenne die Beweggründe von Hopp nicht. Aber sicher gab er das Geld nicht um Waldhof zu schaden oder eine hohe Rendite zu erzielen.

    Wie hoch ist denn Deiner Meinung nach die Rendite bei Waldhof? Vielleicht sollte ich da auch investieren!?!

    Möglicherweise bist aber auch Du der Naive von uns beiden, wenn Du glaubst, dass man im Fußball mit investierten Geld hohe Renditen erzielen kann.

    :kaffeetrinker:

    hmm
    hab Dich nicht persönlich als naiv bezeichnet.
    Nur die denkweise, das er das aus bloßem Samaritertum getan hat.
    Dies ist naives Denken.
    Die Telekom spendet auch nicht jedes Jahr dem FC Bayern die Kohle weil im Vorstand mehr Jungs für den FCB sind als für S04 oder BVB.Oder glaubst Du das auch?:gruebel:

    Weiterhin gab es gestern KEINE Anfeindungen gegen DIETMAR HOPP sondern gegen die TSG Hoffenheim und zwar von allen anderen Fangruppen. Und ja "OHNE DIETMAR WÄR GESTERN KEINER DA" ist nicht gelogen - denn es würde keine Arena geben. Diese Arena hat er ja auch der Stadt Mannheim gespendet wa:mrgreen:
    Ein bisschen Neid, ein bisschen verletzter Stolz usw - den sprech ich gar nicht ab .

    Aber die großen Firmen und Gönner im Fussball, die unterstützen den Fussball und die jeweiligen Vereine nicht weil sie zuviel Geld übrig haben.
    Wenn das glaubst dann bist in dem Punkt einfach naiv für mich.


    Hopp ist ein Stratege und darin ist er großartig, aber er ist in meinen Augen kein Samariter beim Waldhof - dazu ist einfach viel zu viel passiert. :winke:

    • Zitieren
  • Straf-Raum
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    41
    Beiträge
    218
    • 6. Januar 2009 um 22:43
    • #2.860
    Zitat von torcidama

    hmm
    hab Dich nicht persönlich als naiv bezeichnet.
    Nur die denkweise, das er das aus bloßem Samaritertum getan hat.
    Dies ist naives Denken.
    Die Telekom spendet auch nicht jedes Jahr dem FC Bayern die Kohle weil im Vorstand mehr Jungs für den FCB sind als für S04 oder BVB.Oder glaubst Du das auch?:gruebel:

    Weiterhin gab es gestern KEINE Anfeindungen gegen DIETMAR HOPP sondern gegen die TSG Hoffenheim und zwar von allen anderen Fangruppen. Und ja "OHNE DIETMAR WÄR GESTERN KEINER DA" ist nicht gelogen - denn es würde keine Arena geben. Diese Arena hat er ja auch der Stadt Mannheim gespendet wa:mrgreen:
    Ein bisschen Neid, ein bisschen verletzter Stolz usw - den sprech ich gar nicht ab .

    Aber die großen Firmen und Gönner im Fussball, die unterstützen den Fussball und die jeweiligen Vereine nicht weil sie zuviel Geld übrig haben.
    Wenn das glaubst dann bist in dem Punkt einfach naiv für mich.


    Hopp ist ein Stratege und darin ist er großartig, aber er ist in meinen Augen kein Samariter beim Waldhof - dazu ist einfach viel zu viel passiert. :winke:

    Alles anzeigen

    :daumen::daumen::daumen:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    mm_aa_ii_kk 27. Juni 2026 um 19:19
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Groundhopper-Touren

    DennisHopper 27. Juni 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.807.638 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.789.454 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.590.212 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.275.308 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.596.915 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.515.472 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.223.612 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.220.467 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 750.084 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 820.750 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • amsterdam
  • ribery is der king
  • fifa statuen
  • liebe hat total versagt
  • lutscher
  • mittelmaßakrobaten

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen