weil er keine Ahnung hat, issa ja auch vom Platz geflogen

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
nich zitieren
-
wann haste das entschieden und warum?
-
apropos Entscheidung, musti
-
du bist jetzt also auch der dunkeln Seit des Darth Hopper gelandet und bist für Gewalt
Nö bin ich nich. Interessant, wo Du sowas rauslesen kannst. So langsam is dann auch ma gut.
Zum Thema Gewalt: Ich bin auch nicht der, der geschrieben hat "Ich hätt ihm am liebsten ein paar aufs Maul gegeben". -
Isser jetzt dauerhaft gesperrt?
smiliesmilie
war Spargo,glaub ich. Such mal nach den letzten Beiträgen von derduweißtschon
-
mig is on fire!
-
Isser jetzt dauerhaft gesperrt?
smiliesmilie
war Spargo,glaub ich. Such mal nach den letzten Beiträgen von derduweißtschon
die wurden gelöscht, oder?
is jedenfalls nix zu finden
-
wann haste das entschieden und warum?
ick bin unschuldig, und halte es auch für nicht gerechtfertigt
Fresse
-
die wurden gelöscht, oder?
is jedenfalls nix zu finden
ist noch alles da....
übers profil z.B.
-
-
ist noch alles da....
übers profil z.B.
gefunden, aber gewundert
-
ich hab selten ein Publikum gesehen, das so was von eine Vereinsbrille aufhat, wie das Stuttgarter.
woher rührt diese Aussage?
-
er hat die hoffenheim-brille auf
-
Kann mig nur zustimmen. Bei den VfB Fans in meinem BLock gestern war wirklich jedes Foul umstritten. Außer das eine vom Magnin.
Und ham die VfB Fans nich gemerkt dass der Schiri 'n gelbes Hemd anhatte? ("Hängt sie auf die schwarze Sau")
-
Kann mig nur zustimmen. Bei den VfB Fans in meinem BLock gestern war wirklich jedes Foul umstritten. Außer das eine vom Magnin.
Und ham die VfB Fans nich gemerkt dass der Schiri 'n gelbes Hemd anhatte? ("Hängt sie auf die schwarze Sau")
ja mei, wir reden hier von Fans, is schon klar, dass in Hoffenheim keine Emotionen im Spiel sind und die Fans jede Situation völlig objektiv diskutieren
-
ja mei, wir reden hier von Fans, is schon klar, dass in Hoffenheim keine Emotionen im Spiel sind und die Fans jede Situation völlig objektiv diskutieren
Aber bei Fouls die sogar man sogar aus 50m Entfernung erkennt.
Naja.. hat hier eh keinen Sinn
-
Naja.. hat hier eh keinen Sinn
jo, aba das ist doch normal
Aussa bei uns in München, da wird ab der 5.Minute nur noch über die eigenen spieler egschimpft, wenn nich schon 2.0 steht -
mir hen halt guade Auga
-
er hat die hoffenheim-brille auf
-
jo, aba das ist doch normal
Aussa bei uns in München, da wird ab der 5.Minute nur noch über die eigenen spieler egschimpft, wenn nich schon 2.0 stehtNaja, hab's bisher so noch in keinem Stadion erlebt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!