glaubst du eigentlich wirklich, was du da schreibst?
ich hoffe es
glauben ist ne andere Sache ... aber ich glaube, dass es nicht für Europapokalplatz reicht
ich hoffe es
glauben ist ne andere Sache ... aber ich glaube, dass es nicht für Europapokalplatz reicht
ich hoffe es
Ich finde das Wort "hoffe" wäre besser angebracht
Ich finde das Wort "hoffe" wäre besser angebracht
ne, die Hoffnung hab ich schon längst bestätigt, inzwischen glaube ich es
Glashaus.
4 glückliche Punkte sind ja fast keiner
Jetzt hör endlich auf mich und halt hier die Fresse, dat wird ja immer peinlicher.
Glashaus.
![]()
![]()
Jetzt hör endlich auf mich und halt hier die Fresse, dat wird ja immer peinlicher.
Ich möchte noch hinzufügen, dass der User Langenfeld-Hopper keineswegs repräsentativ für die Anti-Hoppenheim-Bewegung ist.
Ich möchte noch hinzufügen, dass der User Langenfeld-Hopper keineswegs repräsentativ für die Anti-Hoppenheim-Bewegung ist.
ich dachte, er wäre der Anführer dieser zweifelhaften Bewegung
ne, ich bin nur Capo von der Ultrabewegung gegen Ho$$enheim - mit den Modefans aus Mainz & Co. haben wir nichts zu tun
ne, ich bin nur Capo von der Ultrabewegung gegen Ho$$enheim - mit den Modefans aus Mainz & Co. haben wir nichts zu tun
so ne junge Bewegung und schon so zerstritten
Tja siehste mal, haste schon gleich zwei falsche Annahmen über diese Bewegung hier offenbart.
ich find auch, da sind unterschiede zwischen den einzelnen vertretern schwer auszumachen
wer is Ho$$enheim?
wer is Ho$$enheim?
trag mich mal lieber in die Liste ein
trag mich mal lieber in die Liste ein
wer is Ho$$enheim?
alles Lutscher
alles Lutscher
das band war aber sehr kurz
die aussage hatten wir gerade erst letzte woche
ich habs jetzt - du arbeitest bei den öffentl. rechtlichen
das band war aber sehr kurz
die aussage hatten wir gerade erst letzte wocheich habs jetzt - du arbeitest für die öffentl. rechtlichen
auch ...
Meinst wenns ma wieder nich läuft soll ich ne Anti-Klinsi Bewegung starten??
Oder gibts die eh schon
Ich will jetzt nich zur Anti-Hoffe Bewegung beitragen, aber ich hoffe (wünsche) mir das die TSG 1899 () nicht in den Uefa-Cup kommt.
Und schade das ich nich in Frankfurt war, hätte gern mal gesehen ob alle Hoffenheim "Fans" so sind wie die in dem Dortmund Video
hätte gern mal gesehen ob alle Hoffenheim "Fans" so sind wie die in dem Dortmund Video
Sind sie alle, ausnahmslos.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!