glaubst du eigentlich wirklich, was du da schreibst?
ich hoffe es ![]()
glauben ist ne andere Sache ... aber ich glaube, dass es nicht für Europapokalplatz reicht ![]()
ich hoffe es ![]()
glauben ist ne andere Sache ... aber ich glaube, dass es nicht für Europapokalplatz reicht ![]()
ich hoffe es
glauben ist ne andere Sache ... aber ich glaube, dass es nicht für Europapokalplatz reicht
Ich finde das Wort "hoffe" wäre besser angebracht![]()
Ich finde das Wort "hoffe" wäre besser angebracht
ne, die Hoffnung hab ich schon längst bestätigt, inzwischen glaube ich es ![]()
Glashaus. ![]()
4 glückliche Punkte sind ja fast keiner
![]()
Jetzt hör endlich auf mich und halt hier die Fresse, dat wird ja immer peinlicher. ![]()
Glashaus.
![]()
![]()
Jetzt hör endlich auf mich und halt hier die Fresse, dat wird ja immer peinlicher.
![]()
Ich möchte noch hinzufügen, dass der User Langenfeld-Hopper keineswegs repräsentativ für die Anti-Hoppenheim-Bewegung ist. ![]()
Ich möchte noch hinzufügen, dass der User Langenfeld-Hopper keineswegs repräsentativ für die Anti-Hoppenheim-Bewegung ist.
ich dachte, er wäre der Anführer dieser zweifelhaften Bewegung ![]()
ich dachte, er wäre der Anführer dieser zweifelhaften Bewegung
ne, ich bin nur Capo von der Ultrabewegung gegen Ho$$enheim - mit den Modefans aus Mainz & Co. haben wir nichts zu tun
![]()
ne, ich bin nur Capo von der Ultrabewegung gegen Ho$$enheim - mit den Modefans aus Mainz & Co. haben wir nichts zu tun
so ne junge Bewegung und schon so zerstritten ![]()
![]()
Tja siehste mal, haste schon gleich zwei falsche Annahmen über diese Bewegung hier offenbart. ![]()
ich find auch, da sind unterschiede zwischen den einzelnen vertretern schwer auszumachen ![]()
![]()
wer is Ho$$enheim?![]()
wer is Ho$$enheim?
trag mich mal lieber in die Liste ein ![]()
![]()
![]()
![]()
trag mich mal lieber in die Liste ein
wer is Ho$$enheim?
alles Lutscher ![]()
alles Lutscher
das band war aber sehr kurz![]()
![]()
die aussage hatten wir gerade erst letzte woche![]()
ich habs jetzt - du arbeitest bei den öffentl. rechtlichen![]()
![]()
das band war aber sehr kurz
die aussage hatten wir gerade erst letzte wocheich habs jetzt - du arbeitest für die öffentl. rechtlichen
auch ... ![]()
Ich möchte noch hinzufügen, dass der User Langenfeld-Hopper keineswegs repräsentativ für die Anti-Hoppenheim-Bewegung ist.
Meinst wenns ma wieder nich läuft soll ich ne Anti-Klinsi Bewegung starten??![]()
Oder gibts die eh schon![]()
Ich will jetzt nich zur Anti-Hoffe Bewegung beitragen, aber ich hoffe (wünsche) mir das die TSG 1899 (
) nicht in den Uefa-Cup kommt.
Und schade das ich nich in Frankfurt war, hätte gern mal gesehen ob alle Hoffenheim "Fans" so sind wie die in dem Dortmund Video![]()
hätte gern mal gesehen ob alle Hoffenheim "Fans" so sind wie die in dem Dortmund Video
Sind sie alle, ausnahmslos.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!