15 Minuten vom Stadion, Nähe Haltepunkt Museum/Arena
gut
15 Minuten vom Stadion, Nähe Haltepunkt Museum/Arena
gut
ja passt schon, nach dem spiel hab ich hab aber net so viel zeit, weil irgendwann kein zug mehr fährt
wie ist denn dieses brauhaus gelegen?
ca 2000m vom stadion weg
Home Brauhaus Jupiter Sinsheim zu Steinsfurt gigantisch gutes Bier
gut
du weißt aber schon, dass die Züge aus deiner Richtung nur bis zum Bahnhof fahren und nicht weiter zum Haltepunkt
aber die Shuttlebushaltestelle ist ca. 5 Minuten vom Brauhaus entfernt oder du bittest den Busfahrer um einen ungeplanten Stopp an der Querstraße zum Brauhaus
du weißt aber schon, dass die Züge aus deiner Richtung nur bis zum Bahnhof fahren und nicht weiter zum Haltepunkt
aber die Shuttlebushaltestelle ist ca. 5 Minuten vom Brauhaus entfernt oder du bittest den Busfahrer um einen ungeplanten Stopp an der Querstraße zum Brauhaus
klingt kompliziert, ist aber zu früh sich jetzt um die details zu kümmern
ja passt schon, nach dem spiel hab ich hab aber net so viel zeit, weil irgendwann kein zug mehr fährt
23.33Uhr fährt einer über dein Kaff nach HD
23.33Uhr fährt einer über dein Kaff nach HD
jo, aber man muss ja dann auch noch zum Bhf kommen vom Stadion. das ist schon ein stück. mal sehen!
jo, aber man muss ja dann auch noch zum Bhf kommen vom Stadion. das ist schon ein stück. mal sehen!
da fahren doch anscheinend busse
die fahren aber auch gute 15minuten, wie ich das in erinnerung hab und dann muss man ja auch noch vom stadion zum bus kommen..
was haben eure probleme mit der tsg hoffenheim zu tun?
kommste auch am freitag?:):):)
viel
nein
Ich bin auch dabei
Ich bin auch dabei
![]()
![]()
aber dann musst du auch zum toootreffen erscheinen
Ich bin auch dabei
![]()
![]()
wirklich? dann schreib nen fanbericht und komm zum treffen
Ich bin auch dabei
![]()
![]()
Gästeblock Gästeblock
???
Gästeblock
Gästeblock
???
Brav mitsingen!;)
Brav mitsingen!;)
glaubst doch nicht dass ich was Braves singen werde, aber dafür 120 Min!
die fahren aber auch gute 15minuten, wie ich das in erinnerung hab und dann muss man ja auch noch vom stadion zum bus kommen..
vom Bahnhof fahren Shuttlebusse zum Museum, von dort läuft man nochmal ca. 10 Minuten zum Stadion. die Busse fahren mit der Kirche ums Dorf und brauchen deswegen so lange. Wenn du aus der Südkurve kommst, sind nach dem Spiel die ersten Shuttlebusse weg und du musst warten, bis sie wieder vom Bahnhof zurückgekommen sind. das dauert aber, weil inzwischen der PKW-Verkehr die Straße verstopft.
Geschickter ist es nach dem Spiel zum Bahnhof zu laufen, sind ca. 2km, also ungefähr 20 Minuten vom Stadion. dann hat man sogar Chancen den ersten Sonderzug zu bekommen.
Ihr habt in eurem Sauhaufen ein Disziplinproblem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!