war mir klar, dass mir ein Mod dafür anonym rot geben wird, aber war eine Kosten-Nutzen-Abwägung

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
war mir klar, dass mir ein Mod dafür anonym rot geben wird, aber war eine Kosten-Nutzen-Abwägung
läuft
-
läuft
bis jetzt ist die Bilanz noch negativ -
So KR7 is auch wieder da und war in dem Zeitraum wo er gesperrt war auch ma in Hoffenheim;)
Stadion is ganz ok, von außen gefällts mir net aber von innen gehts. Gästeblock is leider komplett abgesperrt, aber sonst kann man sich im ganzen Stadion frei bewegen.
Ich hätte nie gedacht, das ich mich als Bayernfan mal über Erfolgsfans beschwere, aber in Hoffenheim gibt es wirklich noch schlimmere als in München. Will ich nicht weiter drauf eingehen, ein bisschen lächerlich sind die allerdings schon.
Das Dorf is auch ganz nett, sieht zwar nicht nach ner Bundesliga-Stadt aus aber mir gefällts.
-
So KR7 is auch wieder da und war in dem Zeitraum wo er gesperrt war auch ma in Hoffenheim;)
Stadion is ganz ok, von außen gefällts mir net aber von innen gehts. Gästeblock is leider komplett abgesperrt, aber sonst kann man sich im ganzen Stadion frei bewegen.
Ich hätte nie gedacht, das ich mich als Bayernfan mal über Erfolgsfans beschwere, aber in Hoffenheim gibt es wirklich noch schlimmere als in München. Will ich nicht weiter drauf eingehen, ein bisschen lächerlich sind die allerdings schon.
Das Dorf is auch ganz nett, sieht zwar nicht nach ner Bundesliga-Stadt aus aber mir gefällts.
Schön zusammengefasst!
-
Hopp packt die Geldkoffer aus:
"Maicosuel-Transfer perfekt
Einen Tag nach der Verpflichtung von Christian Eichner melden die Kraichgauer den zweiten Transfer. Der Wechsel des Brasilianers Maicosuel von Botafogo Rio de Janeiro zu 1899 ist in trockenen Tüchern. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler, der nach kicker-Informationen 4,5 Millionen Euro Ablöse kostet, unterschrieb einen Fünfjahres-Vertrag. Außerdem verlängert Daniel Haas seinen Kontrakt und Fürths U23-Keeper Grahl kommt.
Der Brasilianer, der sowohl im offensiven Mittelfeld als auch im Angriff spielen kann, erhält in Hoffenheim einen Fünfjahresvertrag. Interesse an Maicosuel, der sich von seinem Wechsel nach Deutschland größere Chancen auf einen Platz im Nationalteam erhofft, sollen vorher auch Zenit St. Petersburg, Spartak Moskau sowie Vereine aus der englischen Premier League angemeldet haben."
Quelle: Maicosuel-Transfer perfekt - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Danke für Janker
-
bis jetzt ist die Bilanz noch negativbei mir inzwischen auch
die mods haben echt zuviel macht hier
-
bei mir inzwischen auch
Vorsicht
aber du hast über 1000 Beiträge in 3 Monaten
-
bei mir inzwischen auch
egal, im kampf gegen das dumme muss man auch mal rückschläge hinnehmen
-
-
bei mir inzwischen auch
dann hinterfrage Dich.....dann geht es Dir besser
-
weißte das aus eigener Erfahrung?
-
mig bitte hinterfrage dich auch -
hab grad n bäuerchen gemacht, jetzt gehts mir besser
-
mig bitte hinterfrage dich auch
und wer hat dich "hinter"fragt
-
aber hallo.......Tooor.de is kein Ponyhof
-
aber hallo.......Tooor.de is kein Ponyhof
nicht? -
mig bitte hinterfrage dich auch
ich hinterfrage mich ständig
-
ich hinterfrage mich ständig
dann hinterfrag ma warums en lautern fred gibt -
ich hinterfrage mich wie das wohl endet....
Forciert Demba Ba Wechsel? - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!