Wozu braucht es für Handy - Internet WLAN?
Viele Handys haben WLAN integriert, dann wär´s umsonst;)
KR7: Aber es gibt auch Internetflats für´s Handy
Wozu braucht es für Handy - Internet WLAN?
ich hab nichma nen handy
ham die wlan da im stadion
naja bei hoffe wundert mich gar nix mehr, is wahrscheinlich gesponsort von der SAP
Aber hoffe spielt heut wirklich gut, oder is berlin so schlecht
Schonma wat von UMTS gehört?
Achja:
HOFFE!! IBISEVIC!!!
Auswärtssieg
naja fast
Aber ich bin mal wieder begeistert von der Hoffe-Fankurve! Die Spruchbänder "Nicht Schwarz-Gelb, nicht Rot-Grün, Blau-Weiß sind die besten Farben" (oder so ähnlich) und " Hertha folgt dem KSC, Union Berlin der TSG", dazu der brachiale Schlachtruf "Hi Ha Ho Hertha ist KO", einfach herrlich
naja fast
Aber ich bin mal wieder begeistert von der Hoffe-Fankurve!
Die Spruchbänder "Nicht Schwarz-Gelb, nicht Rot-Grün, Blau-Weiß sind die besten Farben" (oder so ähnlich) und " Hertha folgt dem KSC, Union Berlin der TSG", dazu der brachiale Schlachtruf "Hi Ha Ho Hertha ist KO", einfach herrlich
Stand dat auf dem Spruchband, das in der 1. halbzeit hochgehalten wurde? Hab dat von oben nich lesen können.
Ist das bei dir eigentlich immer so, dass du bei einem Sieg von Hoffe immer direkt über die Fankurve lästerst?
Stand dat auf dem Spruchband, das in der 1. halbzeit hochgehalten wurde?
Hab dat von oben nich lesen können.
Ist das bei dir eigentlich immer so, dass du bei einem Sieg von Hoffe immer direkt über die Fankurve lästerst?
Die wurden beide in der 1.HZ gezeigt.
Ähm wann hab ich das schon mal gemacht? Ich werde nur jedes mal wieder aufs neue überrascht was für ein lächerlicher Fanhaufen das is
Ähm wann hab ich das schon mal gemacht?Ich werde nur jedes mal wieder aufs neue überrascht was für ein lächerlicher Fanhaufen das is
Ich werde nur jedes mal wieder aufs neue überrascht was für ein lächerlicher Fanhaufen das is
Nee, die sind einfach nur abgehoben und arrogant. Aber das sollte doch eigentlich nicht verwundern, bei den leitenden Personen.
naja fast
Aber ich bin mal wieder begeistert von der Hoffe-Fankurve!
Die Spruchbänder "Nicht Schwarz-Gelb, nicht Rot-Grün, Blau-Weiß sind die besten Farben" (oder so ähnlich) und " Hertha folgt dem KSC, Union Berlin der TSG", dazu der brachiale Schlachtruf "Hi Ha Ho Hertha ist KO", einfach herrlich
Ich musste auch schmunzeln, die sind halt einfach nur peinlich - fertig aus!
Ich musste auch schmunzeln, die sind halt einfach nur peinlich - fertig aus!
scheiß hoffenheim
scheiß hoffenheim
die können doch auch nix dafür, lass mal die hoffenheimer in ruhe die spielen doch schönen fußball, dann ist egal ob sie tradition haben oder auf die eigene jugend setzen
scheiß hoffenheim
Schon nervös wegen Samstag?
Schon nervös wegen Samstag?
Er ist etwas verstrahlt,wohnt zu nahe am AKW.
Er ist etwas verstrahlt,wohnt zu nahe am AKW.
Das erklärt einiges
Das erklärt einiges
Das erklärt in der Tat einiges, schau ma wie viele AKWs um Hoffenheim herum liegen
Das erklärt in der Tat einiges, schau ma wie viele AKWs um Hoffenheim herum liegen
Du vergleichst dich gerade mit Hoffenheim?
Du vergleichst dich gerade mit Hoffenheim?
Äh nee, wie kommst nu zu dem Schluss?
Kernkraftwerke in Deutschland
Leider wohne ich auch in der nähe....
Leider wohne ich auch in der nähe....
Siehste, deshalb bist Du Lautern-Fan.
Die Argumentation ist schlüssig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!