Man seid ihr schlecht

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Absteiger
dann seid ihr mind auf nem relegationsplatzAbsteiger
nächstewochegegenabsteigaverlieranach der saison wird carlos eduardo gehen...
quelle?
Man seid ihr schlecht
hast du ernsthaft an einen sieg geglaubt??
-
dann seid ihr mind auf nem relegationsplatz
Achja?
-
Ja, einige bei euch im Stadion ja schon.
-
Ohne Probleme 3:0 für Leverkusen. Haha 'Super'Hoffe ist nur noch peinlich
-
Bist du das aufm Profilbild?
-
Achja?
na ihr steht mit 27pkt gerade mal nen platz vor uns
Ja, einige bei euch im Stadion ja schon.
aha
geh stricken
Bist du das aufm Profilbild?
nee, ihre mutter
-
aha
Ja, hatte das Gefühl, weil da soviel nachm 0-3 gegangen sind. "Wir ham die Schnauze voll!", wie sind denn eure Ansprüche?
-
Ja, hatte das Gefühl, weil da soviel nachm 0-3 gegangen sind. "Wir ham die Schnauze voll!", wie sind denn eure Ansprüche?
die sind nur gegangen, weil se von den fahnenschwenkern die schnauze voll hatten
-
na ihr steht mit 27pkt gerade mal nen platz vor uns
Ja auf Platz 8, was ungefähr 10 Plätze besser ist als die ganzen (Forums-) Experten erwartet haben.
Aber is ja schön wie schnell die Ansprüche in Hoffenheim gesunken sind, wenn der "Wir-gehen-jedes-Jahr-für-10-bis-20-Mio-shoppen-denn-wir-hamms-ja"-Verein sich jetzt schon mit nem Platz hinter nem "Armer-Schlucker"-Verein zufrieden gibt -
-
Da muss der Ralf mal den Dietmar bequatschen, dass der im Sommer ein paar Euro mehr locker macht
-
Dass Leute früher gehen wenns Spiel schlecht steht find ich jetzt nix besonderes, das is auch sonstwo so.
Aber hamm echt welche bei Hoffe "Wir hamm die Schnauze voll" gerufen? -
unentschieden
-
Dass Leute früher gehen wenns Spiel schlecht steht find ich jetzt nix besonderes, das is auch sonstwo so.
Aber hamm echt welche bei Hoffe "Wir hamm die Schnauze voll" gerufen?
sogar die treuen fans aus der südkurve -
Ja auf Platz 8, was ungefähr 10 Plätze besser ist als die ganzen (Forums-) Experten erwartet haben.
Aber is ja schön wie schnell die Ansprüche in Hoffenheim gesunken sind, wenn der "Wir-gehen-jedes-Jahr-für-10-bis-20-Mio-shoppen-denn-wir-hamms-ja"-Verein sich jetzt schon mit nem Platz hinter nem "Armer-Schlucker"-Verein zufrieden gibt
zu1-sei doch froh, is doch ok für nen aufsteiger
zu2-was für ansprüche? hier geht es um erwartungen, die anscheinend jeder
gerne reininterpretiert. -
Also erstens geh ich nicht stricken. Zweitens war ich sicherlich schon auf einigen Spielen mehr als du
unterschätz mich nicht weil ich ne Frau bin
-
Also erstens geh ich nicht stricken. Zweitens war ich sicherlich schon auf einigen Spielen mehr als du
-
spielern nä?
-
sogar die treuen fans aus der südkurve
-
spielern nä?
Der Saarländer würde jetzt sagen "Ma waaß es net"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!